Ich bin im Göttertempel und möchte von dort oben Post verschicken (also mit dem Engel).
Ich kann an alle Personen Post verschicken nur an eine einzelne ( ausgerecht meine FW Freundin ) nicht.
Ich kann ihr Briefe per Feuervogel schreiben und auch normal wenn ich an irgendeiner Post stehe.
Die 2. komische Sache ist das andere ihr aber Post aus dem Göttertempel schicken können.
Ich weiß das ich keinen schreibfehler darin hab da ich ihr ja normale Post schicken kann.
Ich habe es per Autovervollständigung probiert und es ebenfalls auch mehrmal per Hand eingetragen.
Ich habe ebenfalls überprüft ob vor oder hinter dem Namen irgendwelche Leerzeichen oder sonst etwas war.
Ich habe auch die Moderatoren verständigt und einer hat mit mir sämtliche Dinge ausprobiert die ihm und den anderen Mods eingefallen sind.
Ich bin standartmäßig Firefox Benutzer.
Ich hab Firefox gestartet und es mit Popup Fenster und ohne versucht.
Ich hab das selbe mit dem Internet Explorer versucht und auch das bringt nichts und ich denke weiter browser zu versuchen wird ebenfalls kein Ergebniss bringen.
Wir haben auch im Firefox mal die Zeichencodierung gewechselt (von Unicode auf Westlich).
Also ich weiß nicht was ich noch ausprobieren soll und den Mods ist auch nichts mehr eingefallen und ich sollte es einfach mal hier posten.
MfG Ich halt

PS:es kommt die Fehlermeldung "Empfänger existiert nicht" und es kommen auch keine Sonderzeichen oder Leerzeichen in ihrem Namen vor.