Hmm.. das kommt mir eine wenig komisch vor..
Phasenverbrenner wird auf die Phasenenergie von daddel aufmerksam und verbrennt 1038 Phasenenergiepunkte.
.. und das bei allen Schlägen die ich ausgeführt habe.
Welt 5
ca. 21.40 Uhr
Nachtrag: Hab ihn 5 Minuten später nochmal gefunden, komischer Weise variierte da der Abzug.
Phaseverbrenner
Re: Phaseverbrenner
Schau einfach mal im Wiki unter: Phasenverbrenner
Was du hier beschreibst ist kein bug, sondern ganz normal für den Phasenverbrenner und soll so.
Wenn er bei jedem Schlag exakt die selbe Menge Energie abzieht ist das zwar seltsam, aber wohl nur ein sehr komischer Zufall.
Was du hier beschreibst ist kein bug, sondern ganz normal für den Phasenverbrenner und soll so.

Wenn er bei jedem Schlag exakt die selbe Menge Energie abzieht ist das zwar seltsam, aber wohl nur ein sehr komischer Zufall.
lol? Zufall? die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1300^13…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Das kannste bei 3^3 versuchen aber nicht bei 1300^13 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
hab da noch eine frage zu,
wieso können phasenverbrenner mehrfach in einer welt gleichzeitig auftauchen? bei turmgeistern macht das ja noch sinn.
und wieviele gibt es davon maximal?
*edit laut sotrax können davon mehrere gkeichzeitig existieren, also ein bug ist es definitiv nicht.
wieso können phasenverbrenner mehrfach in einer welt gleichzeitig auftauchen? bei turmgeistern macht das ja noch sinn.
und wieviele gibt es davon maximal?
*edit laut sotrax können davon mehrere gkeichzeitig existieren, also ein bug ist es definitiv nicht.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.
- NobbyNobbs
- Wächter des Vulkans
von dem skelkos z.B. gibt es max. 3 gleichzeitig.
ich finde es ist kein phasennpc wie jedes andere auch - und so oft wie es jedes andere p-npc gibt, gibt es den verbrenner zudem nicht.
ich finde es ist kein phasennpc wie jedes andere auch - und so oft wie es jedes andere p-npc gibt, gibt es den verbrenner zudem nicht.
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.