Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:38, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
Re: Nach Logout gestarrt/gestillt werden
Linken dürfte ohnehin verboten sein. Ist demanch wohl auch ein Fall für den Moderator.
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Allerdings kann man niemanden leerklauen, ohne dass Sotrax dass nachvollziehen kann.
Seh sinnvoll dies hier reinzuschreiben, man könnte es ja zb. unter Umständen direkt an nen Admin schicken?^^
Naja ist eigentlich seit Jahren bekannt, beklauen sollte eigentlich auch nicht mehr funktionieren.
Stillen/Starren sind sinnlos wenn der Spieler eh off ist.
Naja ist eigentlich seit Jahren bekannt, beklauen sollte eigentlich auch nicht mehr funktionieren.
Stillen/Starren sind sinnlos wenn der Spieler eh off ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:38, insgesamt 2-mal geändert.
Kann ich verstehen, aber die Starre ist dennoch sinnlos, da sie schon seit über 13 Stunden abgelaufen ist.Rober hat geschrieben:Also wenn ich mich vor 24 stunden auslogge und Nachrichten habe wo steht: "XY hat dich gestarrt" vor 10 stunden würd mich das stutzig machen und es hing ne nachricht im Support.
Ärger bekäme der Spieler trotzdem von mir wenn ich den Fall bearbeiten würde. So aus dem Stand denke ich würden 3 Tage reichen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
PPRober hat geschrieben:Oo und wenn der Spieler seinen PC 10 stunden laufen lässt und die ganze zeit die starre geöffnet lässt? Dann kann man ihm ja nichts vorwerfen, oder?^^
Im Endeffekt sollte es auch nur geändert werden, damit ich nicht immer nach meinem LogOut gestillt werde^^
Was stört dich da eigentlich dran?
die Stille ist doch dann wenn du Online kommst schon ewig abgelaufen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Das ganze wird definitiv nicht dadurch reduziert, dass du das Linken hier so ausführlich erklärst 

Da das ganze ziemlich harmlos ist, sehe ich das derzeit nicht als Bug an. Man will ja eh offline gehen. 

---
Sotrax
Sotrax
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:41, insgesamt 1-mal geändert.