Startseite lädt seit ein paar Tagen sehr lange
Startseite lädt seit ein paar Tagen sehr lange
Seit ein Paar tagen braucht die Startseite www.freewar.de sehr lange (~1 - 2 Min.) bis sie geladen ist.
Scheint eine Verbindung zu Facebook zu sein oder so was.
Scheint eine Verbindung zu Facebook zu sein oder so was.
Re: Startseite lädt seit ein paar Tagen sehr lange
Dacht schon das es nur bei mir so ist.
Hab das selbe Problem, läd die ganze Zeit i-was in Verbindung mit Facebook.
Hab das selbe Problem, läd die ganze Zeit i-was in Verbindung mit Facebook.
Bei mir lädt sie normal...?
kann ich bestätigen. Wenn ich bei Facebook eingeloggt bin, dauert das Laden bis zu 2min. Bin ich jedoch aus Facebook ausgeloggt geht es ruck zuck.
PS: Ich logge mich nicht über Facebook bei Freewar ein.
PS: Ich logge mich nicht über Facebook bei Freewar ein.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
- Kopolaspinne
Also ich hab keinerlei Probleme, selbst wenn ich bei Facebook parallel eingeloggt sein sollte.
Allerdings war ich auch nie über Facebook in Fw eingeloggt, für Fw sollte das also auch keinen Unterschied machen, ob ich dann eingeloggt bin oder nicht.. Oder?
Allerdings war ich auch nie über Facebook in Fw eingeloggt, für Fw sollte das also auch keinen Unterschied machen, ob ich dann eingeloggt bin oder nicht.. Oder?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Ich konnte beobachten das das laden der Startseite auch sehr lange dazert wenn im Netzwerk Facebook unterdrückt wird. (In Schulen oft der Fall)
Nils
Nils
in der früh ist es genauso schnell gegangen, wie ohne facebook. liegt wahrscheinlich daran, dass am nachmittag mehr leute surfen als um 6 uhr 

Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
-
- Kopolaspinne
Okay, jetzt hab ich das Problem auch!
Parallel mit Facebook online, unten steht irgendwas von wegen static.k.facebook.etc.pp., und die Seite braucht recht lang zum laden!

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Habe auch das selbe Problem...
Komme im Moment gar keine Zugriff auf die Startseite.
Komme im Moment gar keine Zugriff auf die Startseite.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.