Aurftragsschutz

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
erdbär
Kaklatron

Aurftragsschutz

Beitrag von erdbär » 3. Nov 2010, 11:00

Aktueller Auftrag:
Für diesen Auftrag hast du einen speziellen Auftragsschutzzauber erhalten. Verwende ihn um das Wesen Blaukamm-Vogel damit mit einem magischen Schutz zu versehen. Aber Achtung, dies ist eine Friedensmission, während dieser Mission darfst du keinerlei NPCs töten, sonst gilt die gesamte Mission als gescheitert. Der Auftraggeber, der dahintersteckt, will das so.
Position X: 84 Y: 115 (Loranien - Der See des Friedens)

Belohnung: 55 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Bonus: 5 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.
Auftrag abschliessen

Du hast noch 21 Minuten um die Mission zu beenden.
Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt

Als ich auf das angegebene Feld gelaufen bin war erstmal kein NPC da, also bin ich runter und wieder rauf -> dann wars komischerweise da.
EDIT: Ich hab auch f5 undso auf dem Feld gedrückt und versucht den Schutz so anzuwenden in der Hoffnung ich sehe das NPC nur nicht

Dann bin ich zurück zum AH:

Auftrag abschliessen ->
Du hast in einem reinen Friedensauftrag getötet, ausdrücklich gegen den Wunsch des Auftraggebers. Dies können wir nicht tolerieren, dieser Auftrag ist für dich nicht mehr zu schaffen.
Weiter

Aber ich hab keins getötet und im Chat steht auch nix :(
SpoilerShow
Bild

Bild

Tragi
Feuerwolf

Re: Aurftragsschutz

Beitrag von Tragi » 9. Jan 2011, 04:57

das ist seltsam ... vilt ein bugaber sowas passiert mir öfter mal grade mal aufträgen

Hurdock
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hurdock » 9. Jan 2011, 14:12

Vllt gilt der Auftrag als verloren, wenn jemand das NPC meuchelt, dass du schützen sollst und es wird einfach nur ein irreführender Text angezeigt?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Jan 2011, 14:27

Hurdock hat geschrieben:Vllt gilt der Auftrag als verloren, wenn jemand das NPC meuchelt, dass du schützen sollst und es wird einfach nur ein irreführender Text angezeigt?
Nein

Der TE wird einfach doch ein Npc getötet haben während er auf dem Weg zu seinem Ziel war, dann erscheint logischerweiße kein Vogel da der Aufrag schon gescheitert ist, das er dann plötzlich doch da war, ist durch die Chara Jagd zu erklären.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Jan 2011, 19:00

=snigg= hat geschrieben:wieso war kein npc da?das npc spawnt doch erst wenn der auftragtypi am ort is?
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?
Sobald ein Auftrag als gescheitert gilt, gibt es auch keinen Extrarespawn mehr.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten