Schwache Herbeirufungen versagen?
Schwache Herbeirufungen versagen?
Der Zauber hat leider versagt und verpufft wirkungslos.
Gerade in Welt 8 auf der gefrorenen Insel passiert, beim anwenden einer schwachen Herbeirufung.
Hatte die Tage schon mehrfach auch von Clanis gemeldet bekommen das dieses passiert, habe aber wonirgends etwas gefunden das dies passieren kann.
P.S.Es war auch eine neue (also heute erst gekaufte schwache Herbeirufung)
Gerade in Welt 8 auf der gefrorenen Insel passiert, beim anwenden einer schwachen Herbeirufung.
Hatte die Tage schon mehrfach auch von Clanis gemeldet bekommen das dieses passiert, habe aber wonirgends etwas gefunden das dies passieren kann.
P.S.Es war auch eine neue (also heute erst gekaufte schwache Herbeirufung)
Re: Schwache Herbeirufungen versagen?
Bei Tom kanns nur die Eishöhle gewesen sein 

Nein es war nicht im Dungeon, sondern auf der Oberfläche.
Es kam auch kein Feldtext, sondern die Meldung erschien nur oben rechts im Charaktermenü.
Die schwache Herbeirufung war danach auch defenitiv aus dem Inventar verschwunden.
Es kam auch kein Feldtext, sondern die Meldung erschien nur oben rechts im Charaktermenü.
Die schwache Herbeirufung war danach auch defenitiv aus dem Inventar verschwunden.
Nein das genaue Feld kenne ich nicht mehr, war zwei oder Felder östlich vom Eingang in die Eishöhle.
*edit* habe auf dem Feld aber auch erfolgreich Herbis zünden können, ist also kein "Dauerzustand"
*edit* habe auf dem Feld aber auch erfolgreich Herbis zünden können, ist also kein "Dauerzustand"
Was stand denn im Inventarframe?
Der Zauber hat leider versagt und verpufft wirkungslos.
Diese Meldung Schmiddi, gab auch keinerlei Feldtext dazu sondern eben nur die Meldung.
Diese Meldung Schmiddi, gab auch keinerlei Feldtext dazu sondern eben nur die Meldung.
Bei mir war es eine von ca. 3000 , ein Clani von mir hatte bei ungefähr gleicher Menge ca. 10 mal das Vergnügen gehabt.
Vielleicht hat sotrax ja beim Update etwas an denen verändert und eben mal nicht angekündigt
Ist nichts gravierendes, aber irritiert einen halt schon wenn man die Meldung bekommt.
Vielleicht hat sotrax ja beim Update etwas an denen verändert und eben mal nicht angekündigt

Ist nichts gravierendes, aber irritiert einen halt schon wenn man die Meldung bekommt.
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:46, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht meint er das so, dass er mit der Herbeirufung ne Falle auf der gefrorenen gefunden hat, die jemand vom Auftragshaus aufgestallt hat oderso
-
- Zauberer der Bergwiesen
nein, er denkt das sich dabei der Fehler im System eingeschlichen hat...
Glaube ich eher nicht.
Bei mir sind mehrere Fallen auf Belpha wirkungslos verpufft. Zusammenhang zu den Fallen ist insofern denkbar, als das Fallen als NPC programmiert sind, aber letzendlich keine NPC sind.
Dadurch habe ich eine nette Sache entdeckt wie man den Diebiverwalter easy killen lässt.
3 Kills in den letzten Tagen innerhalb von wenigen Minuten. Weitere Anwendungen die ebenfalls in die Richtung gehen sparen mir schön Gold. 
Dadurch habe ich eine nette Sache entdeckt wie man den Diebiverwalter easy killen lässt.

Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
-
- Feuerwolf
Bugusing und Exploiting sind Banngründe.
Und ich denke, diese Benutzung der Sicht der Geistlosen könnte unter Exploiting laufen.
Und ich denke, diese Benutzung der Sicht der Geistlosen könnte unter Exploiting laufen.
zensiert
Bugusing ist es wohl mit Sicherheit nicht. Und eventuell sollte die Sicht der Geistlosen genau dadurch aufgewertet werden?
Und zu 100% zeigen sie auch nicht genau das Vieh an was man möchte, sondern eben nur irgend eines.
Also lass bitte die Sprüche über andere Spieler diese als Schummler hinzustellen, nur weil sie beim Spielen denken und auch mal etwas probieren und damit Erfolg haben.
Und zu 100% zeigen sie auch nicht genau das Vieh an was man möchte, sondern eben nur irgend eines.
Also lass bitte die Sprüche über andere Spieler diese als Schummler hinzustellen, nur weil sie beim Spielen denken und auch mal etwas probieren und damit Erfolg haben.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
In der Tat passiert das, wenn der Zauber versucht eine Falle zu finden.
Das wird allerdings beim nächsten Update so geändert, dass er dann nicht mehr verpufft.
Das wird allerdings beim nächsten Update so geändert, dass er dann nicht mehr verpufft.
---
Sotrax
Sotrax