Seite 1 von 1

Weltenwandler

Verfasst: 17. Apr 2011, 23:59
von sternburgmatthias
KleinerHeld führt einen Schlag gegen Weltenwandler aus, zieht 1000 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.

Weltenwandler absorbiert 50281 Schadenspunkte.

KleinerHeld wendet einen Schutz der Geistlosen an und stellt Weltenwandler unter magischen Schutz.

Weltenwandler heilt sich zwischen den Angriffen komplett.

Wieso? :D

Kann mir jemand erzählen, was wir falsch gemacht haben?

Re: Weltenwandler

Verfasst: 18. Apr 2011, 00:24
von sternburgmatthias
Wir haben ihn bei 11k LP unter Schutz gestellt :D

Re: Weltenwandler

Verfasst: 18. Apr 2011, 00:39
von sternburgmatthias
RaBauKe führt einen Schlag gegen Weltenwandler aus, zieht 1000 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.

Weltenwandler absorbiert 5315 Schadenspunkte.

KleinerHeld führt einen Schlag gegen Weltenwandler aus, zieht 1000 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.

Weltenwandler absorbiert 50281 Schadenspunkte.

Weltenwandler federt den Schlag ab, und heilt sich durch die abgefederte Schlagenergie vollständig.

10k LP hat auch net gefunzt...

Re: Weltenwandler

Verfasst: 18. Apr 2011, 00:41
von sternburgmatthias
Muss der jetzt 10.001 LP haben? bzw. bis 10.999 ?

Re: Weltenwandler

Verfasst: 18. Apr 2011, 01:08
von sternburgmatthias
Nee...da hatten wir ja genau 10k :D

Jetzt fällt er gleich. Hoff ich mal :D

Beim ersten Versuch hatten wir ihn < 10k LP. Waren aber net vergiftet :D

Re: Weltenwandler

Verfasst: 18. Apr 2011, 10:46
von Gordian
Das ist erst ab 1k Lp wichtig.