Seite 1 von 1
Weltenwandler
Verfasst: 17. Apr 2011, 23:59
von sternburgmatthias
KleinerHeld führt einen Schlag gegen Weltenwandler aus, zieht 1000 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
Weltenwandler absorbiert 50281 Schadenspunkte.
KleinerHeld wendet einen Schutz der Geistlosen an und stellt Weltenwandler unter magischen Schutz.
Weltenwandler heilt sich zwischen den Angriffen komplett.
Wieso?
Kann mir jemand erzählen, was wir falsch gemacht haben?
Re: Weltenwandler
Verfasst: 18. Apr 2011, 00:24
von sternburgmatthias
Wir haben ihn bei 11k LP unter Schutz gestellt

Re: Weltenwandler
Verfasst: 18. Apr 2011, 00:39
von sternburgmatthias
RaBauKe führt einen Schlag gegen Weltenwandler aus, zieht 1000 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
Weltenwandler absorbiert 5315 Schadenspunkte.
KleinerHeld führt einen Schlag gegen Weltenwandler aus, zieht 1000 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.
Weltenwandler absorbiert 50281 Schadenspunkte.
Weltenwandler federt den Schlag ab, und heilt sich durch die abgefederte Schlagenergie vollständig.
10k LP hat auch net gefunzt...
Re: Weltenwandler
Verfasst: 18. Apr 2011, 00:41
von sternburgmatthias
Muss der jetzt 10.001 LP haben? bzw. bis 10.999 ?
Re: Weltenwandler
Verfasst: 18. Apr 2011, 01:08
von sternburgmatthias
Nee...da hatten wir ja genau 10k
Jetzt fällt er gleich. Hoff ich mal
Beim ersten Versuch hatten wir ihn < 10k LP. Waren aber net vergiftet

Re: Weltenwandler
Verfasst: 18. Apr 2011, 10:46
von Gordian
Das ist erst ab 1k Lp wichtig.