Kette der unsäglichen Kraft
-
- kleines Schaf
Hi,
kein Plan ob das wirklich ein Bug ist. Ich dachte ich schreibs einfach mal hier.
Also:
Wenn man nen Schutz der mächtigen Händler anwendet, ist man ja 60 Min unter Schutz und zusätzlich KU.
Wenn man nun die Kette der unsäglichen Kraft trägt und diese anschlägt bekommt man für 30 Min. Stärke und für 30 Min KU.
Wenn aber nach 30 Min. der Effekt der Kette aufhört, ist man nicht mehr KU und hat aber noch 30 Min Schutz.
Soll das so sein ?
Mfg
kein Plan ob das wirklich ein Bug ist. Ich dachte ich schreibs einfach mal hier.
Also:
Wenn man nen Schutz der mächtigen Händler anwendet, ist man ja 60 Min unter Schutz und zusätzlich KU.
Wenn man nun die Kette der unsäglichen Kraft trägt und diese anschlägt bekommt man für 30 Min. Stärke und für 30 Min KU.
Wenn aber nach 30 Min. der Effekt der Kette aufhört, ist man nicht mehr KU und hat aber noch 30 Min Schutz.
Soll das so sein ?
Mfg
Re: Kette der unsäglichen Kraft
ich denke, dass das so gewollt ist. schließlich hat man die kette eher selten und wenn dann nur kurz... kosten tut sie meistens auch einiges also von dem her. von den anschlägen der kette will ich gar nicht erst anfangen (ultraschlecht) 

-
- kleines Schaf
hm, naja hab die Kette halt einmal ausprobiert (2 Anschläge in 15 Min) und da ist mir das aufgefallen.
kann du mal den text oder die chance prüfen? hab jetzt keine großen statistiken gemacht aber gefühlt schlägt die nur zu 2 % an. Hab ich auch von mehreren anderen gehört.
Vieleicht passt es auch, hat jmd ganz oft anschläge?^^
Tendiere auch eher gegen 1:50 (2%) als 1:25 (4%). Denke Sotrax hat da falsche Rückschlüsse gezogen.lobbyist hat geschrieben:kann du mal den text oder die chance prüfen? hab jetzt keine großen statistiken gemacht aber gefühlt schlägt die nur zu 2 % an. Hab ich auch von mehreren anderen gehört.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Ist in der Tat noch ein Bug und wird im nächsten Update behoben sein. Evt. springt die Kette aber mit 4% zu oft an, wenn ja bitte melden.
---
Sotrax
Sotrax
Ich hatte in 60 Minuten aktivem Jagen 2 Anschlaege. Sollte passen.Sotrax hat geschrieben:Ist in der Tat noch ein Bug und wird im nächsten Update behoben sein. Evt. springt die Kette aber mit 4% zu oft an, wenn ja bitte melden.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
-
- kleines Schaf
Juhu hab mal ein Bug gefunden *freu*
siehe die letzten posts im ankündigungsthread. die kette springt nur zu 2% an.
kann man das nicht schneller fixen?
kann man das nicht schneller fixen?