Anzeigefehler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
der kleine
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Anzeigefehler

Beitrag von der kleine » 30. Mai 2011, 14:12

Grade frisch bei mir aufgetreten:
Warning: copy(rel_files/7835.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 113

Warning: copy(rel_files/2849.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/4274.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/1286.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/7835.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/5469.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Warning: copy(rel_files/2396.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Bin vom haus der Kämpfer zum See --> kurzzeitiger Fehler
Ausgrabungsschaufel angewendet --> in der Anzeige nach dem Buddeln Fehler aufgetreten
Danach dann zur Bank und seitdem kann ich nichts mehr machen und hab nur die oben genannte Fehlermeldung

Benutze zwar den Kaspersky-Style, hab allerdings nur in Welt 12 die Anzeigefehler.

lord shadow
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 10. Dez 2005, 14:29

Re: Anzeigefehler

Beitrag von lord shadow » 30. Mai 2011, 14:15

selbes problem, an der maha dinge eingekauft und auch die selbe zeile gesehen.
Dann ausgeloggt um zu sehen ob das problem weiter besteht und ich kann mich nicht mehr einloggen
Warning: copy(rel_files/917.htm) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/frset.php on line 113

Warning: copy(rel_files/917.ren) [function.copy]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22

Das Problem tritt bei mir sowohl bei Firefox als auch bei Chrome auf
Achja ebenfalls nur in Welt 12
W12 - Nevermind

der kleine
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Anzeigefehler

Beitrag von der kleine » 30. Mai 2011, 14:52

Die Felermeldung sind jetzt in doppelt so hoher Anzahl da...

Avenicc
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 9. Mai 2011, 08:45

Re: Anzeigefehler

Beitrag von Avenicc » 30. Mai 2011, 15:28

hab das problem das die fehler schon beim einloggen in w12 kommen als ich komm nichmal rein

Benutzeravatar
nAim
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 30. Jan 2011, 14:14

Re: Anzeigefehler

Beitrag von nAim » 30. Mai 2011, 15:28

jap bei mir ist es auch so .... server is halt down oder hat sons was ...
abwarten und tee trinken :P
Plim Plam Plem

der kleine
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Anzeigefehler

Beitrag von der kleine » 30. Mai 2011, 16:00

Zumindest einloggen konnte ich mich schonmal. Werde mal weiter testen^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste