Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 1 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 36
bekomme diese Meldung im Moment ab und zu (18:30 uhr) und heut früh (5:15 bis 6:00 Uhr) bei jeder zweiten aktion
lässt sich mit Alles aktualisieren, ist aber nerbig und heut früh wars kaum spielbar.
Browser Nightly
Welt 3
08.11.2011
5:15 bis (18:35) dauert an
Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]
-
- Kopolaspinne
Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Kopolaspinne
Re: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents
würde mal als tip abgeben das der letzte crash das eventscript etwas ramponiert hat
(war w4 auch davon betroffen? weiss ich gar nicht mehr ^^)
und gw zum 8.
(war w4 auch davon betroffen? weiss ich gar nicht mehr ^^)
und gw zum 8.

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
Naja, das mit dem F5 hat bei mir zumindest anfangs funktioniert. Mittlerweile nervt es schon extrem, nach jedem fünften Klick oder so 5 Minuten warten zu müssen, bis man überhaupt wieder was sieht außer der Fehlermeldung.
Bitte schnell reparieren
EDIT:/ Jetzt ist ganz aus... Login Welt 3 geht noch, danach nurnoch weißes Bild mit Text der Fehlermeldung. F5 bringt auch keinen Erfolg. -.-
Bitte schnell reparieren

EDIT:/ Jetzt ist ganz aus... Login Welt 3 geht noch, danach nurnoch weißes Bild mit Text der Fehlermeldung. F5 bringt auch keinen Erfolg. -.-
in w4 das selbe, kein einloggen möglich, egal welcher browser, wird aber eh am server liegen ^^
-
- Kopolaspinne
wäre mal praktisch wenn sotrax mal sein Kommentar dazu gibt
es nervt nämlich bissl

- tanine
- Gelbbart-Yeti
Sotrax hat im Forum eine PN (mindestens eine.. ) bekommen, Nachrichten im Support und hier.
Mir zumindest ist wichtiger, dass er die Bugs fixed denn dass er hier große Reden schwingt.
Mir zumindest ist wichtiger, dass er die Bugs fixed denn dass er hier große Reden schwingt.