Auftrag: Chaos in Belron

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Silentia van Vaan
kleines Schaf

Auftrag: Chaos in Belron

Beitrag von Silentia van Vaan » 1. Jul 2012, 13:14

Hallo,

ich mache derzeit vermehrt Aufträge und bei diesem ist mir nun ein, wie ich finde, sehr gravierender Bug aufgefallen.

Aktueller Auftrag:
Der Auftrag den wir für dich hier haben ist leider sehr schwer, aber wir vertrauen dir. In Belron gibt es nur noch Chaos durch die ganzen Spindelschreiter. Du musst sie töten. Das machen aber schon genug andere für uns, daher haben wir für dich eine besondere Aufgabe: Töte mindestens 10 Spindelschreiter, wobei jeder getötete Spindelschreiter stärker sein muss als der vorherige. Dabei gilt außerdem, dass du keinerlei Sporenträger töten darfst, denn sie machen das Chaos nur noch größer in Belron. Als besondere Belohnung erhältst du zusätzlich zu dem Gold noch für jeden getöteten Spindelschreiter 5 Goldmünzen oben drauf am Ende, töte also soviele wie du kannst, aber beachte die spezielle Regel.
Spindelschreiter getötet: 0.

Als einmal kaum Spindelschreiter da waren und ich mich entschloss den nächsten Auftrag zu beginnen, weil das mehr bringt, killte ich einen schwachen Sporenträger und der Auftrag scheiterte nicht. Erst als ich einen Sporenträger (also den normalen) killte, kam der Text, dass der Auftrag gescheitert sei.

Ich habe soeben (vor ca. 15 Minuten) dann noch einmal den Auftrag bekommen und habe auch die benötigte Anzahl an Spindelschreitern getötet und dabei auch noch 3 oder 4 schwache Sporenträger und ich konnte den Auftrag dennoch abschließen.

Im Freewar-Wiki steht "Anders als beim Auftrag:Die Wette müssen hier nur Spindelschreiter nach der Regel getötet werden. Eine Ausnahme bilden jedoch der schwache Sporenträger, Sporenträger und kraftvolle Sporenträger welche nicht getötet werden dürfen."

Ich gehe deswegen davon aus, dass das beim programmieren durchgeflutscht ist ^.^

Eure Sile

P.S. Wenn das behoben wird, kann doch auch bitte geändert werden, dass bei den ersten 9 getöten Spindelschreitern "oder kehre zurück zum Auftragshaus.", denn den Auftrag abschließen kann man ja erst ab 10.

Matthis
Teidam

Re: Auftrag: Chaos in Belron

Beitrag von Matthis » 2. Jul 2012, 16:27

Vielleicht Aufträge miteinander verwechselt?
Also den steigende Angriffstärkenauftrag mit dem Chaosauftrag in Belron?

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 2. Jul 2012, 19:46

nein stimmt schon so, ist mir auch schon 2-3 mal aufgefallen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

holidayfun
Feuerwolf

Beitrag von holidayfun » 2. Jul 2012, 23:31

Außerdem gibt der Chaos in Belron Auftrag schon ab dem 1. Spindelschreiter die Nachricht aus, dass der Auftrag erledigt sei und man zurück zum AH könne, oder eben noch weiter Spindelschreiter killen kann. Das hat nicht nur mich beim ersten Erledigen dieses Auftrages verwirrt und geärgert, wenn man dann nur einen getötet hat und dann doch vom AH abgewiesen wird. Wird wohl von Die Wette übernommen worden sein und zeigt das deshalb falsch an, könnte man aber dennoch ändern

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 8. Jul 2012, 17:26

Sotrax hat geschrieben:Thx, beide Punkte sollten in dem Auftrag beim nächsten Update gefixed sein.

Skinny
Kaklatron

Auftrag schon mit wenig XP erhalten

Beitrag von Skinny » 16. Aug 2012, 12:23

Servus, von mir auch was zu diesem Auftrag:

Skinny, W13, 108XP, Auftrag eben erhalten

Laut Wiki ist er erst ab 3000 XP verfügbar, für mich natürlich mit 108XP auch absolut unmöglich. Insofern läuft da was falsch :-)

Müsste auch dieser Auftrag sein, hier noch mal der gesamte Text:

"Der Auftrag den wir für dich hier haben ist leider sehr schwer, aber wir vertrauen dir. In Belron gibt es nur noch Chaos durch die ganzen Spindelschreiter. Du musst sie töten. Das machen aber schon genug andere für uns, daher haben wir für dich eine besondere Aufgabe: Töte mindestens 10 Spindelschreiter, wobei jeder getötete Spindelschreiter stärker sein muss als der vorherige. Dabei gilt außerdem, dass du keinerlei Sporenträger töten darfst, denn sie machen das Chaos nur noch größer in Belron. Als besondere Belohnung erhältst du zusätzlich zu dem Gold noch für jeden getöteten Spindelschreiter 5 Goldmünzen oben drauf am Ende, töte also soviele wie du kannst, aber beachte die spezielle Regel.
Spindelschreiter getötet: 0.

Belohnung: 33 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
Bonus: 634 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags."

Skinny
Kaklatron

Beitrag von Skinny » 17. Aug 2012, 20:58

Bug ist immer noch aktiv, habe den Auftrag jetzt mit 246 XP erhalten.

Antworten