Auftrag: Chaos in Belron
Verfasst: 1. Jul 2012, 13:14
Hallo,
ich mache derzeit vermehrt Aufträge und bei diesem ist mir nun ein, wie ich finde, sehr gravierender Bug aufgefallen.
Aktueller Auftrag:
Der Auftrag den wir für dich hier haben ist leider sehr schwer, aber wir vertrauen dir. In Belron gibt es nur noch Chaos durch die ganzen Spindelschreiter. Du musst sie töten. Das machen aber schon genug andere für uns, daher haben wir für dich eine besondere Aufgabe: Töte mindestens 10 Spindelschreiter, wobei jeder getötete Spindelschreiter stärker sein muss als der vorherige. Dabei gilt außerdem, dass du keinerlei Sporenträger töten darfst, denn sie machen das Chaos nur noch größer in Belron. Als besondere Belohnung erhältst du zusätzlich zu dem Gold noch für jeden getöteten Spindelschreiter 5 Goldmünzen oben drauf am Ende, töte also soviele wie du kannst, aber beachte die spezielle Regel.
Spindelschreiter getötet: 0.
Als einmal kaum Spindelschreiter da waren und ich mich entschloss den nächsten Auftrag zu beginnen, weil das mehr bringt, killte ich einen schwachen Sporenträger und der Auftrag scheiterte nicht. Erst als ich einen Sporenträger (also den normalen) killte, kam der Text, dass der Auftrag gescheitert sei.
Ich habe soeben (vor ca. 15 Minuten) dann noch einmal den Auftrag bekommen und habe auch die benötigte Anzahl an Spindelschreitern getötet und dabei auch noch 3 oder 4 schwache Sporenträger und ich konnte den Auftrag dennoch abschließen.
Im Freewar-Wiki steht "Anders als beim Auftrag:Die Wette müssen hier nur Spindelschreiter nach der Regel getötet werden. Eine Ausnahme bilden jedoch der schwache Sporenträger, Sporenträger und kraftvolle Sporenträger welche nicht getötet werden dürfen."
Ich gehe deswegen davon aus, dass das beim programmieren durchgeflutscht ist ^.^
Eure Sile
P.S. Wenn das behoben wird, kann doch auch bitte geändert werden, dass bei den ersten 9 getöten Spindelschreitern "oder kehre zurück zum Auftragshaus.", denn den Auftrag abschließen kann man ja erst ab 10.
ich mache derzeit vermehrt Aufträge und bei diesem ist mir nun ein, wie ich finde, sehr gravierender Bug aufgefallen.
Aktueller Auftrag:
Der Auftrag den wir für dich hier haben ist leider sehr schwer, aber wir vertrauen dir. In Belron gibt es nur noch Chaos durch die ganzen Spindelschreiter. Du musst sie töten. Das machen aber schon genug andere für uns, daher haben wir für dich eine besondere Aufgabe: Töte mindestens 10 Spindelschreiter, wobei jeder getötete Spindelschreiter stärker sein muss als der vorherige. Dabei gilt außerdem, dass du keinerlei Sporenträger töten darfst, denn sie machen das Chaos nur noch größer in Belron. Als besondere Belohnung erhältst du zusätzlich zu dem Gold noch für jeden getöteten Spindelschreiter 5 Goldmünzen oben drauf am Ende, töte also soviele wie du kannst, aber beachte die spezielle Regel.
Spindelschreiter getötet: 0.
Als einmal kaum Spindelschreiter da waren und ich mich entschloss den nächsten Auftrag zu beginnen, weil das mehr bringt, killte ich einen schwachen Sporenträger und der Auftrag scheiterte nicht. Erst als ich einen Sporenträger (also den normalen) killte, kam der Text, dass der Auftrag gescheitert sei.
Ich habe soeben (vor ca. 15 Minuten) dann noch einmal den Auftrag bekommen und habe auch die benötigte Anzahl an Spindelschreitern getötet und dabei auch noch 3 oder 4 schwache Sporenträger und ich konnte den Auftrag dennoch abschließen.
Im Freewar-Wiki steht "Anders als beim Auftrag:Die Wette müssen hier nur Spindelschreiter nach der Regel getötet werden. Eine Ausnahme bilden jedoch der schwache Sporenträger, Sporenträger und kraftvolle Sporenträger welche nicht getötet werden dürfen."
Ich gehe deswegen davon aus, dass das beim programmieren durchgeflutscht ist ^.^
Eure Sile
P.S. Wenn das behoben wird, kann doch auch bitte geändert werden, dass bei den ersten 9 getöten Spindelschreitern "oder kehre zurück zum Auftragshaus.", denn den Auftrag abschließen kann man ja erst ab 10.