Habe gestern Abend ausprobiert, ob die Chaoslabor-Scheibe auch die verlangten Items zurücksetzt, wenn man eigentlich noch ein Item herstellen könnte. ´Habe das ausprobiert, weil es nicht aus der Itembeschreibung oder dem Wiki-Eintrag einsehbar war.
Resultat: Es funktioniert. Es wurden neue geforderte Items generiert sowie geforderte Labortechnik ect. Aber seitdem ich die Scheibe angewendet habe, steht in der Statistik zu jedem Zeitpunkt, dass ich ein neues Item herstellen könnte, was aber nicht der Fall ist.
Was mir auch aufgefallen ist, ist das man sobald man eine Stufe Chaosmagie ausgelernt hat, das Chaoslabor auch sofort etwas anderes verlangt. - Ist das so gewollt oder auch ein Bug?
beste grüße aus w13 - Noobwalker
energetische Chaoslabor-Scheibe verbuggt die statistik
- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
-
- Kopolaspinne
Re: energetische Chaoslabor-Scheibe verbuggt die statistik
Punkt 1: Wenn Du die Scheibe anwendest kannst Du ein neues Item herstellen, solange du kein Item dann herstellst steht das halt noch da.
Punkt 2: Gewollt
Punkt 2: Gewollt
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
Punkt 1: Ich habe doch genau erläutert, dass ich das Item hergestellt habe, was ich mit der Scheibe generiert bekommen habe. Also auch nochmal für dich:
1.Ich stehe am Chaoslabor,
2.Bekomme die Items nicht zusammen,
3.Wende die energetische Chaoslabor-Scheibe an,
4. Es werden Items verlangt, die ich beschaffen kann und stelle das Item her,
5. Stehe am Chaoslabor und kann KEIN Item herstellen. -> In der Statistik steht, dass ich ein Item herstellen kann!
Punkt 2: Ok, hab ich mir fast gedacht
Grüße Noobi
1.Ich stehe am Chaoslabor,
2.Bekomme die Items nicht zusammen,
3.Wende die energetische Chaoslabor-Scheibe an,
4. Es werden Items verlangt, die ich beschaffen kann und stelle das Item her,
5. Stehe am Chaoslabor und kann KEIN Item herstellen. -> In der Statistik steht, dass ich ein Item herstellen kann!
Punkt 2: Ok, hab ich mir fast gedacht

Grüße Noobi

-
- Kopolaspinne
in deinem Anfangspost steht kein Wort davon das du ein Item hergestellt hast.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
Aber seitdem ich die Scheibe angewendet habe, steht in der Statistik zu jedem Zeitpunkt, dass ich ein neues Item herstellen könnte, was aber nicht der Fall ist.
Wenn du nocheinmal darüber nachdenkst, was "zu jedem Zeitpunkt" oder "was aber nicht der Fall ist" wohl impliziert, wirst du feststellen, dass ich das bereits erklärt habe.
Das sollte ein Bug-Report sein und kein Motz-Thread.
Jetzt weiß zumindest jeder, was ich gemeint habe