Seite 1 von 1
Gewebejagd - Unterkünfte
Verfasst: 2. Sep 2012, 13:51
von Aerox
Hi,
es ist unmöglich Gewebe zu jagen, wenn sich der Gesuchte in einer Unterkunft versteckt...
Ein mächtiger Fluch verwirrt dich an diesem Ort so sehr, dass du nicht in der Lage bist, dieses Item anzuwenden. (starker Wurm)
Wäre cool, wenn man das irgendwie ausbessern kann...
Re: Gewebejagd - Unterkünfte
Verfasst: 2. Sep 2012, 14:10
von Idris
wäre cool,wenn es so bleibt
nicht alles muss schaffbar sein,ist die devise bei aufträgen,also auch hier
/abgelehnt
Re: Gewebejagd - Unterkünfte
Verfasst: 2. Sep 2012, 14:11
von Jimi Hendrix
Wenn sich der Gesuchte in der Grotte des Todes oder in Kiras Gasthaus versteckt, kommst du genauso wenig an die Probe. Ebenso kann man auch einfach seine UK dicht machen und sich reinstellen, sich hinter Kombinationstoren aufhalten etc...
Gewebejagd soll ja auch nicht zu einfach sein, daher sehe ich das ganze eigentlich nicht als Bug.
Re: Gewebejagd - Unterkünfte
Verfasst: 2. Sep 2012, 14:31
von sgr011566
Aerox hat geschrieben:es ist unmöglich Gewebe zu jagen, wenn sich der Gesuchte in einer Unterkunft versteckt...
Ein mächtiger Fluch verwirrt dich an diesem Ort so sehr, dass du nicht in der Lage bist, dieses Item anzuwenden. (starker Wurm)
Und du bist sicher, dass diese Meldung nicht nur auf verfluchten, sondern auf ALLEN Feldern kommt?
Falls es alle Felder sein sollten, ist es ein Bug. Wenn nicht, durchaus so gewollt. Immerhin sind unterirdische Spieler immer noch ebenso selten dran wie VOR den Unterkünften.
Re: Gewebejagd - Unterkünfte
Verfasst: 2. Sep 2012, 17:10
von holidayfun
Ein DM kann ihn dir ja auch auf ein anderes Feld der Unterkunft zaubern, also unmöglich ist es nicht
Re: Gewebejagd - Unterkünfte
Verfasst: 2. Sep 2012, 22:04
von Silverice
Es wäre einfach schön, wenn Leute, die in Unterkünften sind, gar nicht erst ausgewählt werden. Das Konzept der Unterkünfte war noch nichtmal absehbar, als die Gewebejagd eingeführt wurde.. es muss nicht immer alles erschwert werden durch Änderungen, nur weil man nicht alle eventuellen Wechselbeziehungen vorher abwägen konnte.. Aerox Anfrage ist durchaus verständlich in meinen Augen.
Und nur nebenbei: das ganze NICHT zu ändern favorisiert doch nur wieder die Gewebeprobenhorter.. die werden sich doch dann erst recht Vorräte zulegen.
Re: Gewebejagd - Unterkünfte
Verfasst: 2. Sep 2012, 22:54
von Neo the Hunter
Silverice hat geschrieben:Es wäre einfach schön, wenn Leute, die in Unterkünften sind, gar nicht erst ausgewählt werden.
dann muesste man aber auch gesuchte die erst spaeter in die uks gehen wieder loeschen :o
Re: Gewebejagd - Unterkünfte
Verfasst: 5. Sep 2012, 10:01
von Luko
Neo the Hunter hat geschrieben:Silverice hat geschrieben:Es wäre einfach schön, wenn Leute, die in Unterkünften sind, gar nicht erst ausgewählt werden.
dann muesste man aber auch gesuchte die erst spaeter in die uks gehen wieder loeschen :o
wo ist denn das Problem? Leute, die sich ausloggen werden auch direkt gelöscht... lässt sich hier sicher auch darauf ummünzen.
Alternativ könnte man ja in Erwägung ziehen, dass sich alle 30min die gesuchte Probe ändert - unabhängig davon, ob abgegeben oder nicht. Und der Vergleich mit unschafbaren Aufträgen hinkt doch sehr... oder sollten wir die Aufträge vllt so ändern, dass man diese nicht abbrechen kann? Wäre sicher auch lustig...
Re: Gewebejagd - Unterkünfte
Verfasst: 5. Sep 2012, 11:32
von Avalon
Klar könnte man das rausnehmen, aber irgendwie besteht dann die Gefahr, dass die Zeiten wo überhaupt niemand gesucht wird extrem größer werden, aus dem Grund ist es vielleicht besser, wenn jemand in einer Unterkunft gesucht wird, als gar keiner, weil dann hat man immernoch die Chance, und was die Schwierigkeit angeht, an der Gewebeforschung gibts doch eh nur noch Bunkerer, die werden sich drauf einstellen und alles ist beim alten.
Re: Gewebejagd - Unterkünfte
Verfasst: 5. Sep 2012, 12:54
von Neo the Hunter
Luko hat geschrieben:Neo the Hunter hat geschrieben:Silverice hat geschrieben:Es wäre einfach schön, wenn Leute, die in Unterkünften sind, gar nicht erst ausgewählt werden.
dann muesste man aber auch gesuchte die erst spaeter in die uks gehen wieder loeschen :o
wo ist denn das Problem? Leute, die sich ausloggen werden auch direkt gelöscht... lässt sich hier sicher auch darauf ummünzen.
kein problem
war nur ein punkt der bedacht werden sollte um das ganze ordentlich weichzuspuelen und nicht nur halb