Tor der Steine Bug!?
Tor der Steine Bug!?
Wie ist es möglich, diese Lösung zu bekommen, wenn die Teilchen immer nach unten rutschen?
Gerade eben, Welt 11, bwoebis Unterkunft (Position X: -72113 Y: -51003), aktueller Firefox, Win7
SpoilerShow

Zuletzt geändert von Andi90 am 27. Okt 2012, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler hinzugefügt.
Grund: Spoiler hinzugefügt.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
EDIT: Evtl, wenn man das unterste am Ende erst entfernt, weil am Ende evtl kein "Fall" mehr berechnet wird.
Wobei auch in den 2 linken Spalten etwas dann nicht stimmt, wenn ich das richtig sehe.
Wobei auch in den 2 linken Spalten etwas dann nicht stimmt, wenn ich das richtig sehe.
Re: Tor der Steine Bug!?

Hab dann noch das "vieleckige" (zweites von rechts im oberen Teil) entfernt und das Rätsel wurde als gelöst angesehen.
Sollte aber eigentlich nicht so sein, oder?
Das vieleckige hält das Rechteck oben rechts, nach dem das vieleckige verschwindet, fällt das rechteck nach unten und löst damit das Puzzle.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Schon klar, aber ohne das vieleckige dürfte der ganze linke Teil nicht in der Luft schweben bleiben.
Cembon sagte zwar schon, dass der "Runterfall-Effekt" am Ende vielleicht nicht berechnet wird, aber dann dürfte das Rechteck oben rechts ja auch nicht runterfallen.
Aber das tut es ja, während der linke Teil weiter schwebt.
Cembon sagte zwar schon, dass der "Runterfall-Effekt" am Ende vielleicht nicht berechnet wird, aber dann dürfte das Rechteck oben rechts ja auch nicht runterfallen.
Aber das tut es ja, während der linke Teil weiter schwebt.
Es ist möglich das zu lösen. Wie Blizz bereits sagte.
Aber es ist ein Bug der nur halb gefixt ist. Ich glaube ich muss ava nochmals einen Bugfix zusenden.
Aber es ist ein Bug der nur halb gefixt ist. Ich glaube ich muss ava nochmals einen Bugfix zusenden.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Vllt halten sich die zwei in der Luft schwebenden selbst fest? Also aneinander? Eben durch einen Bug...^^
Aber warum hält der vieleckige Klotz hier? Er sollte doch um eins nach unten Fallen?404 hat geschrieben:
Hab dann noch das "vieleckige" (zweites von rechts im oberen Teil) entfernt und das Rätsel wurde als gelöst angesehen.
Sollte aber eigentlich nicht so sein, oder?
Wenn man es ganz genau nimmt, müsste der gesamte Mittlere Komplex, eine Etage tiefer liegen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ich hasse es -.-
Eigentlich müssten die Fehler langsam alle raus sein. Als Glück im Unglück rutschen die Teile im Aufgabenfeld und Lösungsfeld gleichschlecht, damit konntest du es wenigstens lösen. Dennoch gut, dass du es gepostet hast, nun hat bwoebi was zu tun.
Eigentlich müssten die Fehler langsam alle raus sein. Als Glück im Unglück rutschen die Teile im Aufgabenfeld und Lösungsfeld gleichschlecht, damit konntest du es wenigstens lösen. Dennoch gut, dass du es gepostet hast, nun hat bwoebi was zu tun.
Ich habe den Fehler gefunden und ausgebessert. Jetzt sind ava und Sotrax an der Reihe den Bugfix in die Welten zu bringen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
von Michael EndeCembon hat geschrieben:Das Steintor und die Bugs

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Sitze gerade an diesem Problem:
Tor der Steine ...der Anfang
Tor der Steine ...die Lösung?
Tor der Steine ...doch nicht
Tor der Steine ...der Anfang
Tor der Steine ...die Lösung?
Tor der Steine ...doch nicht
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)