Welt 1: PvP Angriffscriptprobleme
-
- Feuerwolf
Welt 1: PvP Angriffscriptprobleme
http://www.imagebanana.com/view/gdjg51zz/BUG.png
So sieht die Situation aus, hoffe dass das nicht nur bei mir der Fall ist.
Danke für die Hilfe!
MfG
So sieht die Situation aus, hoffe dass das nicht nur bei mir der Fall ist.
Danke für die Hilfe!
MfG

Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerwolf
Re: Welt 1: PvP Angriffscriptprobleme
SMS an Sotrax ist raus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
Es scheint da bei einer internen Änderung noch einen Bug zu geben. Bitte mal kurz testen ob der Kampf jetzt möglich ist? (Muss da noch genauer schauen, so ganz sicher kann ich leider noch nicht sagen woran der Bug liegt).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
Ich bin KU und muss leider off. Vllt könntest du ingame das selbst überprüfen oder jmd. anderen fragen..
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort!

Zur Not einfach morgen nochmal testen, vielleicht findet sich auch jemand anderes, der es mal kurz testen könnte. Scheint ja alle PvP Angriffe in Welt 1 betroffen zu haben 

---
Sotrax
Sotrax
Hast du keinen Testacc in W1 um das fix auszutesten? Brauchst ja nur 51XP und irgendwen angreifen 

Lesen gefährdet die Dummheit.
- deija
- Zauberer der Bergwiesen
Deija schreit: verräter oder jemand von der blauen fraktion da, der sich zwecks bugtest mal kurz killen lassen will?^^
Du hast Olson (Mensch / Zauberer) angegriffen und bist dabei gestorben.
Du wurdest von Olson (Mensch / Zauberer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Sollte wieder klappen. So, ich geh dann mal Items wieder einsammeln....
Du hast Olson (Mensch / Zauberer) angegriffen und bist dabei gestorben.
Du wurdest von Olson (Mensch / Zauberer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Sollte wieder klappen. So, ich geh dann mal Items wieder einsammeln....
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk

ich hatte grad die gleich fehlermeldung, als ich auf Angreifen geklickt hab... musste dreimal draufklicken, dass was passiert ist, aber letztendlich hab ichs geschafft 
allerdings hatte ich trotzdem diese störende fehlermeldung warning myscl error oder was das is^^ (hab leider keinen screen
)
achja, firefox, win7, welt1 und 13.30 uhr

allerdings hatte ich trotzdem diese störende fehlermeldung warning myscl error oder was das is^^ (hab leider keinen screen

achja, firefox, win7, welt1 und 13.30 uhr
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Ich benötige möglichst die exakte Fehlermeldung, welche kam da? Müsste diesmal eine leicht andere gewesen sein.
---
Sotrax
Sotrax
Also in der RP-Welt ist der Bug auch noch
Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/fight.php on line 1281
Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/fight.php on line 1286
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/fight.php on line 1291
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/fight.php on line 1296
Gruss
Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/fight.php on line 1281
Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/fight.php on line 1286
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/fight.php on line 1291
Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /srv/www/htdocs4/freewar/internal/fight.php on line 1296
Gruss
solltest eventuell in den RP bug report dann rein klatsche ^^Kelelthin hat geschrieben:Also in der RP-Welt ist der Bug auch noch
Gruss
Khaos-Prinz in W14
Brauch nicht in den RP-Bug-Report, ich kann da nichts machen und hatte Sotrax eigentlich schon Bescheid gesagt.