Öhm... hab grad mal ein paar Aufträge gemacht, als ich folgenden bekam:
15483 Auftragspunkte - Einkaufen - Einlösen
Aktueller Auftrag:
Erinnerst du dich noch an das kleine, schreckliche NPC? Wir haben das passende Opfer gefunden. Nimm dir ein schrecklickes NPC und mache damit soviel Angst, dass er das Weite suchen muss und kehre anschließend zum Auftragshaus zurück. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: .
Belohnung: 155 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.
Bonus: 42 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.
Auftrag abschliessen
Du hast noch 61 Minuten um die Mission zu beenden.
Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt
Ich muss dazu sagen, dass nach Auftragszeit keine Zeit vergangen ist, in der der Betroffene hätte offline gehen können, sondern dass der Auftrag genau so reingekommen ist.
Any ideas?
Auftrag ohne Auftrag?
Auftrag ohne Auftrag?
Ich bin nicht vollkommen bekloppt! Nur ab und an eben nicht ganz zurechnungsfähig..
Ingame:
Elen dúr Erin RP, DarkSun W6/W11, Schneckerl W2
Ingame:
Re: Auftrag ohne Auftrag?
Ich hab die Erfahrung gemacht das selbst wenn die Zielperson off geht dran steht und der auslogg platz als letzter bekannter ort angezeigt wird...
Daher müsste es ein Fehler sein.
Vll wäre die welt noch angebracht und dein User name damit Sotrax nicht suche muss sondern direkt in deinen logs rein glubschen kann ^^
Daher müsste es ein Fehler sein.
Vll wäre die welt noch angebracht und dein User name damit Sotrax nicht suche muss sondern direkt in deinen logs rein glubschen kann ^^
Khaos-Prinz in W14
Wäre ne Maßnahme ^^Vll wäre die welt noch angebracht und dein User name damit Sotrax nicht suche muss sondern direkt in deinen logs rein glubschen kann ^^
Elen dúr Erin / RP

Ich bin nicht vollkommen bekloppt! Nur ab und an eben nicht ganz zurechnungsfähig..
Ingame:
Ingame:
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Vielleicht das selbe Problem wie bei den Gewebeproben bei zu wenig Spielern online? Es würde mich eigentlich sehr wundern, wenn Sotrax beim Auftragseinbau den Code NICHT von passender anderer Stelle kopiert hätte
.

Der Auftrag stammt von AvalonGeist von Fool hat geschrieben:Es würde mich eigentlich sehr wundern, wenn Sotrax beim Auftragseinbau den Code NICHT von passender anderer Stelle kopiert hätte.

Wie viele Spieler waren denn zu der Zeit online, weißt du das?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Nicht wirklich, aber an der Bank standen wenige Minuten zuvor auf alle Fälle noch zwei Leute und ich glaub in der Freundesliste war zu dem Zeitpunkt auch schon minimum einer daWie viele Spieler waren denn zu der Zeit online, weißt du das?
Ingame:
Ingame: