Blutforschung - Turmgeister
Blutforschung - Turmgeister
Grade wurde Geist von XY gesucht. Ich geh zu nem Turm haue den Geist, besondere Quailität - cool.
Komme zurück zum Haus
Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen Geist von iceman128. Wir zahlen dafür 395 Goldmünzen. Außerdem erhältst du 2 Auftragspunkte im Haus der Aufträge.
Ähh ja. War btw der erste Turm den ich gehauen habe also kann kein anderer Geist gesucht worden sein als der den ich grade gehauen habe quasi.
Also wird anscheinend weniger ein NPC gesucht sondern ein NPC des Types X an Ort Y. Bedeutet der nächste der hinkommt muss zuerst die probe abgeben bevor er den Geist haut ansonsten switcht das wieder um?
Komme zurück zum Haus
Für unsere neuesten Experimente benötigen wir eine Blutprobe von dem geistlosen Wesen Geist von iceman128. Wir zahlen dafür 395 Goldmünzen. Außerdem erhältst du 2 Auftragspunkte im Haus der Aufträge.
Ähh ja. War btw der erste Turm den ich gehauen habe also kann kein anderer Geist gesucht worden sein als der den ich grade gehauen habe quasi.
Also wird anscheinend weniger ein NPC gesucht sondern ein NPC des Types X an Ort Y. Bedeutet der nächste der hinkommt muss zuerst die probe abgeben bevor er den Geist haut ansonsten switcht das wieder um?
Re: Blutforschung - Turmgeister
Ja, das ist kaum anders zu programmieren würde ich annehmen, da die Blutforschung nach NPC-ID geht - wenn du halt den anderen Turmgeist haust, wird die NPC-ID auf deinen Turmgeist verlegt. Das einzige, was ich mich frage, ist, warum dann nicht die Probe des alten Geistes abgegeben werden kann.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Ich denke mal, dass auf Namensgleichheit der Probe mit dem Namen des aktuellen NPCs überprüft wird.
mfG Rober
Naja, ich bin nicht der große Programmierer, aber wenn die Blutforschung nach NPC-ID sucht find ichs komisch, dass bei Abgabe der Name relevant ist. Die Gewebeforschung akzeptiert ja auch Proben nach Namenswechsel noch, weil es nur um die ID geht.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Feuerwolf
Du kannst aber z.B. bei einer gesuchten Milchkuh jede beliebige Probe einer Kuh hinbringen, deren NPC-ID ist damit unterschiedlich, deshalb wohl der Weg über den Namen
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Erklärung: Die eigentliche Abgabe wird über den Namen funktionieren, wahrscheinlich erst danach wird per ID überprüft, ob es sich um eine qualitativ hochwertige Probe handelt.
-
- Kopolaspinne
du darfst turmgeister nicht killen, is doch net so schwer 
mfg

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Stimmt, das ist die richtige und logische LösungMaya Natsume hat geschrieben:du darfst turmgeister nicht killen, is doch net so schwer
mfg

-
- Kopolaspinne
was soll daran falsch sein?
ich hab 3k proen abgegen und auch ne menge geister dabei gehabt
es is nunmal so drinnen in der engine und gut
mit sowas muss man sich nunmal abfinden
ich hab 3k proen abgegen und auch ne menge geister dabei gehabt
es is nunmal so drinnen in der engine und gut
mit sowas muss man sich nunmal abfinden
Stimmt, ich finde mich auch lieber mit Problemen ab als sie zu lösen...
-
- Kopolaspinne
vill is es gewollt das man die geister nicht killen kann, weil man so wenigstens noch etwas denken muss als sinnlos alles nieder zu klicken? 

ich hab gehört das is genauso gewollt wie der Knorpelmonser-Lp Bug, weil das is ganz lustig wenn man die nich direkt killen kann und nich sinnlos niederklicken kannMaya Natsume hat geschrieben:vill is es gewollt das man die geister nicht killen kann, weil man so wenigstens noch etwas denken muss als sinnlos alles nieder zu klicken?
#BetterCallFowl

SpoilerShow