Fehler W1 !

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Silver_Surfer
Nachtgonk

Fehler W1 !

Beitrag von Silver_Surfer » 17. Mär 2013, 22:56

Warning: file_put_contents(rel_files/2284.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 9

Warning: file_put_contents(rel_files/67264.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

Warning: file_put_contents(rel_files/2284.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

ingame bei Links

und beim einloggen (was jetzt nichtmehr geht)

EDIT: UND ich steh mitten in der Pampa ! !! ! !!

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Re: Fehler W1 !

Beitrag von Jhihadi » 17. Mär 2013, 22:58

Avalon wars, er hats kaputt gemacht :p
ooooder ihr betet die falschen Götter in euren Schreinen an!
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Drachi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Drachi » 17. Mär 2013, 22:59

Ich hatte auch erst an einige Stellen (überm Chat und an der Karte, glaube ich) diese Warnungen, dann habe ich den Fehler begangen, f5 zu drücken.
Nun komme ich gar nicht mehr rein und habe nur diese Meldungen hier im Fenster:

Warning: file_put_contents(rel_files/102528.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 9

Warning: file_put_contents(rel_files/102528.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26
Drachi in Welt 1.

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 17. Mär 2013, 23:00

is nich lustig -.-

deeloi
Feuerwolf

Beitrag von deeloi » 17. Mär 2013, 23:04

waaaaaaaah :/ nichts zu ausser fw..

fix it avalon...

Orblank
Feuerwolf

Beitrag von Orblank » 17. Mär 2013, 23:04

Habn die euch endlich mal alle erwischt, hab mich schon gewundert, wieso sich keiner mehr bewegt oder zurück schreibt. bei mir läuft alles, jetzt brauch ich ja nur noch warten bis alle Natlaschütze weg sind.. So nice wie ihr alle einfach da rum steht :D

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 17. Mär 2013, 23:30

Wird da noch was gemacht ?

Altair76
Kaklatron

Beitrag von Altair76 » 17. Mär 2013, 23:35

Silver Surfer hab das auch >.<. Stehe zumindest an der Post sicher dank Smartphone^^. Also mobile Version funktioniert, Desktop Version aber nicht.
ArmorKing aus Welt 1

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 17. Mär 2013, 23:38

Danke für den Tip :)

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 17. Mär 2013, 23:42

mobile version geht bei mir auch nur eingeschränkt, immer wenn ich schreie, kommt auch die fehlermeldung danach, bzw wenn ich n item anwenden will, mich bewege oder sonst was mache... kann nur chatten im moment

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 17. Mär 2013, 23:43

während dieser zeit durchgeführte kills u.ä. werden rückgängig gemacht? oder wie is das?

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 17. Mär 2013, 23:47

Muss ja ;) :!: :!: :!: :!:

Also iphone läuft alles schreien, anwenden geht alles muss etwas warten

Jhihadi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jhihadi » 17. Mär 2013, 23:49

:D

weil pinkis verhalten find ich grad schon bissl daneben (freundlich ausgedrückt)

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 17. Mär 2013, 23:55

Is halt schon ärgerlich ;)

Also wenn ich online versuche mich einzuloggen steht auf dem Handy das ich den Ort betrete.

EDIT also meine goldmünzen aus dem Dungeon hab ich jetzt wieder :)

EDIT 2 : Neue Fehler codes :

Warning: file_put_contents(rel_files/1859.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 9

Warning: file_put_contents(rel_files/20948.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

Warning: file_put_contents(rel_files/47410.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

Warning: file_put_contents(rel_files/57564.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

Warning: file_put_contents(rel_files/102628.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

Warning: file_put_contents(rel_files/74569.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

Warning: file_put_contents(rel_files/100546.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

Warning: file_put_contents(rel_files/3145.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

Warning: file_put_contents(rel_files/1859.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

Warning: file_put_contents(rel_files/3577.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

Warning: file_put_contents(rel_files/4828.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

Warning: file_put_contents(rel_files/1731.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

Warning: file_put_contents(rel_files/2985.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

Warning: file_put_contents(rel_files/2638.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

Warning: file_put_contents(rel_files/3421.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

FraAGe
Feuerwolf
W1 schon ein paar Stunden unerreichbar?

Beitrag von FraAGe » 17. Mär 2013, 23:55

Hey,
wenn ich mich zZ am PC einloggen will, krieg ich stattdessen immer folgenden Fehler:
(Tab öffnet sich, http://welt1.freewar.de/freewar/internal/frset.php)
Warning: file_put_contents(rel_files/83159.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 9

Warning: file_put_contents(rel_files/83159.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26
Seit ich den Fehler krieg und ein paar andere W1ler auch, hat sich die Zahl der online Spieler von ca 120 auf 60 halbiert, Handys scheinen noch mehr oder weniger zu funktionieren

Wasn da los? ^^
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Antworten