Falscher Inhalt in Kiste?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
DrSmurf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2039
Registriert: 27. Feb 2008, 13:09
Wohnort: Marzipan-Town

Falscher Inhalt in Kiste?

Beitrag von DrSmurf » 11. Apr 2013, 11:41

USER-ANFRAGE AN MODERATOR
Der User bumm tot sendet folgende Nachricht an das Moderatorenteam, auf die man per Moderator-Brief antworten kann. Nachricht:

hi,
hab nen bug entdeckt:
im keller der kathedrale wird ein falscher chattext angezeigt wenn man die kist aufbricht. laut chattext war in der kiste ein goldkrebspanzer, in meinem inventar war es dann aber ein onlo messer.

gruesse
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Falscher Inhalt in Kiste?

Beitrag von Avalon » 11. Apr 2013, 11:52

Danke für die Meldung, der Fehler ist ja nicht weiter schlimm, wird also irgendwann behoben werden.
Für Onlo sind Goldkrebse soetwas für Austern, der wird sich wohl einer in die Kiste geschlichen haben, um den Goldkrebspanzer mit seinem Messer zu öffnen und auszuschlürfen, dann hat er den Panzer statt des Messers in die Tasche gesteckt und ist wieder durchs Schlüsselloch verschwunden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste