Bugs bei den neuen Aufträgen?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Pred
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 13. Dez 2008, 15:51

Bugs bei den neuen Aufträgen?

Beitrag von Pred » 14. Sep 2014, 20:37

Mir sind bei den neuen Aufträgen ein paar Sachen aufgefallen die wie ich mal denke, so nicht gewollt waren.
Zum einen der Auftrag mit dem Pigmenteextraktor, von dem man beim Folgeauftrag gleich 2 davon ins Inventar gelegt bekommt, obwohl man keinen einzigen mehr braucht, dann der Auftrag mit der roten Mütze, bei der ich stets den kürzesten weg wähle und weder Kügelchen noch sonst was benutze aber den Auftrag dann doch nicht schaffe. Genauso verhält es sich mit den Jerodardieben die man töten muss um Hinweise zu ihren Plänen zu bekommen, doch selbst nach 100 Herbeirufungen hab ich keinen Plan was sie vorhaben und das Haus der Aufträge teilt mir mit, dass ich zu lange dafür gebraucht habe... aber vielleicht habe ich die Aufträge ja missverstanden.

Gruß Pred.

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Bugs bei den neuen Aufträgen?

Beitrag von Mad Professor » 14. Sep 2014, 21:42

Würde dich bitten, die Bugs einfach in die dazugehörigen Ankündigungen zu packen. Dort können sie besser zugeordnet und abgearbeitet werden. Desweiteren wären mehr Infos schön. Zum Beispiel, welchen Weg du laufen würdest etc.

MFG

Mad
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Bugs bei den neuen Aufträgen?

Beitrag von bwoebi » 15. Sep 2014, 05:39

Also der WW-Auftrag (Pigmentextraktor) und der Jerodar-Überfall-Auftrag sind beide erst in RP.
(@Mad: da gibt es auch keine Ankündigung)

Beim Auftrag mit der roten Mütze, … Teepflanze scheint das Problem auch zu haben; siehe viewtopic.php?f=27&p=1102982#p1102982
Der WW-Auftrag, da bekommst du jedes Mal wenn du erneut am HdA bist einen neuen Pigmentextraktor momentan… mal gucken was Avalon da gemacht hat oO
Beim Jerodar-Überfall, sollten extra NPCs für dich spawnen. (Also Jerodar-Erdwühler). Die spawnen aber auch nur für dich, wenn du auch da unten rumläufst.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste