Weltenwandler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Weltenwandler

Beitrag von Speed » 10. Okt 2014, 20:13

Hi, wir wissen nicht genau ob das ein Bug ist, aber wir haben gestern Abend den WW gelegt, und er hatte auch 30k Bonus, er hat aber bis auf nen zerfallenen Sandring und ich glaub ein buntes Ei, 116 Gruppenheilzauber gedroppt. Kanns sein dass das ein Bug ist oder nur badluck?

fusel_w8
Feuerwolf
Beiträge: 114
Registriert: 17. Jan 2014, 20:36

Re: Weltenwandler

Beitrag von fusel_w8 » 10. Okt 2014, 20:16

badluck

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler

Beitrag von Fallcon » 10. Okt 2014, 20:46

Man sollte meinen er sammelt mehr an, aber tatsächlich ist es auch nach Monaten recht normal (fast) keine Drops zu bekommen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste