Freewar unspielbar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Daenerys1337
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2017, 03:04

Freewar unspielbar

Beitrag von Daenerys1337 » 21. Jan 2017, 03:09

Hallo Leute,

ich hoffe jemand kann helfen. Seit ein paar Tagen ist Freewar nur noch am laggen. Es ist nahe zu unspielbar. Ich habe es in folgenden Browsern versucht:

IE, Firefox, Chrome & Opera = kein Erfolg

Ich habe Browser-Cache & Java Cache gelöscht

Ich habe Flash und Java aktualisiert

Habe ein anderes Benutzerprofil getestet

Nichts führe zum Erfolg.

Was ich gesehen habe ist, dass meine Schrift in Windows 7 irgendwie nicht ganz sauber aussieht. Irgendwie unscharf. Das war aber glaube ich auch so als es noch ging.

Hat jemand noch eine Idee? Ich hab kein Plan mehr was ich tun soll. An anderen PCs funktioniert es. Firewall, Anti-Viren Programm, Add-Ins usw. alles deaktiviert.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Freewar unspielbar

Beitrag von Nyrea » 21. Jan 2017, 11:26

Tritt das Problem nur bei Freewar auf oder auch bei anderen Webseiten?
Klingt eher so, als hätte dein Computer generelle Netzwerkprobleme und nicht speziell ein Problem mit Freewar.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste