Seite 1 von 1

Vergiftung und Tod

Verfasst: 24. Jun 2005, 20:58
von Inea
Hallihallo,

ich halte folgendes für einen Bug aber vielleicht ist es ja so gewollt (obwohl mir nicht klar währe wieso):

Ich wurde vergiftet (böse Sache) und bin dann auch noch einem Spieler in die Arme gelaufen der sich freute, ein leichtes Opfer zu haben. So weit so schlecht, was mich jedoch sehr irritierte war die Tatsache, dass nach meinem Tod die Vergiftung immer noch aktiv war. Sollte das nicht spätestens durch einen Tod beendet sein?

Gruß - Inea

Verfasst: 24. Jun 2005, 21:04
von Danol
Soweit ich weiß ist das so gewollt......
Sonst bräuchte man ja kein Gegengift mehr.

Verfasst: 24. Jun 2005, 21:05
von kaot
Also meines Wissens hält die Vergiftung 30 Minuten/bis du ein Gegengift trinkst.

Verfasst: 25. Jun 2005, 02:50
von Sotrax
Ist so gewollt. Die Vergiftung hält immer 30 Minuten, bis man ein gegengift trinkt.

Verfasst: 25. Jun 2005, 09:27
von Inea
Also das mit den 30 min war mir auch schon klar (steht ja dabei) und es macht es schwierig ohne Gegengift am Leben zu bleiben. Aber dass es über den Tod hinaus hält finde ich trotzdem verwunderlich, wenn es zum Tod kommt ist es doch Bestrafung genug oder nicht?

Ich finds merkwürdig - aber sicherheitshalber schlepp ich nu Gegengift mit mir rum hihi.

Verfasst: 25. Jun 2005, 09:30
von Danol
Inea hat geschrieben:Also das mit den 30 min war mir auch schon klar (steht ja dabei) und es macht es schwierig ohne Gegengift am Leben zu bleiben. Aber dass es über den Tod hinaus hält finde ich trotzdem verwunderlich, wenn es zum Tod kommt ist es doch Bestrafung genug oder nicht?

Du kannst ja durch das Gift selbst nicht sterben, darum ist der Tod nicht zwangsläufig eine Folge des Gifts (ok, wenn du geschwächt angegriffen wirst evtl. schon). Sonst könntest du ja kurz gegen nen Großen Laubbären laufen und alles wär ok und du hättest ein Gegengift gesparrt :roll: