Vermessung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
pumi
Teidam
Vermessung

Beitrag von pumi » 5. Jul 2005, 00:21

hi..

also wir haben ne clanvermessung gemacht ... 2 mann von uns mussten zur gleichen position laufen.. als die vermessung durchgeführt wurde stand da:

Lady Biene beginnt mit einer Landvermessung und kann sich nun für 5 Minuten nicht bewegen.

Lady Biene beginnt mit einer Landvermessung und kann sich nun für 5 Minuten nicht bewegen.

ich konnte ganz normal weiterlaufen.... öhm ja also hat biene für 2 gezählt??

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 5. Jul 2005, 00:28

meiner ist 20 cm!

erster!

SuFu ^^

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 5. Jul 2005, 00:32

viewtopic.php?t=8173

ein paar threads weiter unten ...

thread bitte closen
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

pumi
Teidam
Beitrag von pumi » 5. Jul 2005, 00:44

jojo.. bin im internet cafe und da kostet mich die sufu zuviel.. aber schön das es leute gibt die sie nutzen.. in diesem sinne verschont mich mit euren sprüchen... ausserdem finde ich es nerviger in jedem thread SuFu zu lesen... und genau deshalb bin ich nicht oft im Forum und les hier nur das nötigste.. und wenn ich was zu sagen hab dann sag ich des wo ich will und nicht wo es den herren gefällt.. alles klar? oder noch fragen?

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 5. Jul 2005, 01:11

ich sag sufu genauso immer, doch anstatt des nur hinzuknallen, geb ich die links zu den gefundenen threads :o)

grüße
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 5. Jul 2005, 07:24

Ich sag es nur ungern (kann sogar sein, daß auch ich hier mal auf Sufu hingewiesen hab), aber in diesem Fall muß ich pumi recht geben. Hier ist das Bugforum, nicht das Ideenforum. Die Bitte, daß die Sufu verwendet werden soll, steht jedoch in jenem und zählt deswegen auch nur für das Ideen-Forum.
Das macht auch Sinn, wenn man glaubt, einen Bug zu haben, dann will man sich nicht erst noch durch andere Beiträge wühlen müssen, ob das schon mal da war. Naja, zumindest die erste Seite sollte man dann aber schon abgrasen.

Ansonsten gilt natürlich, Links zu schon vorhandenen Themen sind immer gern gesehen, die helfen schliesslich auch weiter.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

pumi
Teidam
Beitrag von pumi » 5. Jul 2005, 09:54

Hatte gerade nen bisschen Zeit und hab mal die Suchfunktion genutzt.. und hab festgestellt das dieser Bug noch nicht gemeldet wurde.. also bitte.. lest bitte bevor ihr nach der SuFu schreit... der mir hingeworfene Link bezieht sich auf die Anzahl der teilnehmenden User.. das ist hier nicht der Fall.

Also nochmal zur verdeutlichung: Wir haben eine Vermessung mit 6 Personen gemacht... 2 von den 6 Personen mussten zur gleichen Stelle. also haben wir da lustig rumgestanden und als Vermessen geklickt wurde, war nur eine Person für 5 min gelähmt. das bedeutet... es hätte auch gereicht, wenn nur diese eine Person an der Possi gestanden hätte, was wiederum bedeutet, das anstatt 6 leuten, 5 leute ausgereicht haben, es aber gold für 6 leute gegeben hat weil eine halt doppelt gezählt hat. Nun verstanden..

So und nun solltet ihr vielleicht nicht mehr versuchen, der erste zu sein der SuFu schreit und irgendeinen ähnlichen Link schicken, sondern vielleicht auch vorher ma lesen....

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 5. Jul 2005, 10:21

Ich habe das schon verstanden und das Problem wurde schonmal gepostet. Die suche findet dazu leider nichts und ich habe es per hand in den ersten 2 seiten auch nicht gefunden ...

Jirko meinte dazu:

Der eine hält die Messender für den anderen und der andere holt für ihn Kaffee ...

mfg

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 5. Jul 2005, 10:22

Mensch Gloop, den findet man doch ganz leicht:
viewtopic.php?t=7730&highlight=vermessung

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 5. Jul 2005, 10:32

hm hab nach was anderem gesucht ^^

aber siehsu sogar den spruch hab ich mir gemerkt :D

Gesperrt