Seite 1 von 2
fehler bei rassenänderung
Verfasst: 6. Jul 2005, 13:11
von shad0w_
ich habe soeben meine rasse von taruner auf onlo geändert...
als taruner hatte ich 19 von 23 lp...
nach der änderung hatte ich 19 von 16 lp...
ich bin da wohl über meine grenzen hinausgegangen... ^^
Verfasst: 6. Jul 2005, 13:18
von Danol
Is doch genauso wie wenn du akas absaugen lässt...du hast dann auch z.B. 17 von 16 LP...aber wenn du schaden nimmst kannst die zusätzlichen LP nicht heilen 
Verfasst: 6. Jul 2005, 15:01
von paris_hiltons_ex
außerdem sollte man nicht sie rasse wechseln, wenn man taruner ist, weil sie mit 7000xp und aka l 7000 UNSCHLAGBAR sind

Verfasst: 6. Jul 2005, 15:05
von Fischgraete
schlau wäre es, sowas zu machen, bevor man jemand angreift
und paris...taruner sind schlagbar..brauchst nur nen kämpfer mit gleichen XP und ähnlichem limit

Verfasst: 6. Jul 2005, 15:13
von Prinegon
Fischgräte: WEnn du nur für einen erfolgreichen Kill 10 Ö berappen willst, bitteschön *g*
Verfasst: 6. Jul 2005, 16:19
von Danol
Prinegon:
A und V-Waffen der M/K und Taruner sind gleich stark.
Der M/K hat am Start 4 A mehr, der Taruner 5LP.
Wenn beide gleich stark sein wollen muss der Taruner 4 Stärkeakas mehr machen, der M/K 5LP-akas mehr.
Der M/K hat dan ein Limit von 500, der Taruner von 520, die M/K sind also sogar minimal stärker als die Taruner 
Praktisch gesehen wird es darauf hinauslaufen das imer der Angreifer mit 0LP überlebt.
Verfasst: 6. Jul 2005, 16:43
von shad0w_
interresant... nun... ich hab eh vor nochmal zu sponsern... da dachte ich,ich könnte mal die welt von der "guten" seite anguggen... aber ich vermisse meinen robusten sandkörper schon...
also sotrax... bald kommen wieder 10 eur... ^^
Verfasst: 6. Jul 2005, 16:44
von Fischgraete
du machst sachen^^
und danol,ich glaub dir einfach mal nicht.

Verfasst: 6. Jul 2005, 16:48
von Danol
Nun erzähl schon was du verheimlichst......
Verfasst: 6. Jul 2005, 20:35
von shad0w_
so... bin wieder taruner... per sms geht das super... ^^
und es ist billiger als die anderen möglichkeiten... 1 cent... auf dauer wird sich das lohnen...
Verfasst: 6. Jul 2005, 21:09
von paris_hiltons_ex
Fischgraete hat geschrieben:
und paris...taruner sind schlagbar..brauchst nur nen kämpfer mit gleichen XP und ähnlichem limit

bring mir einen^^
onlos sind jedenfalls einfach zu schlagen, genau wie arbeiter ;P
Verfasst: 6. Jul 2005, 23:33
von kaot
Bei entsprechend geskillten M/Ks udn Tarunern braucht der Taruner 20 XP merh akalimit/XP Um exakt gleiche Werte zu haben wie der M/K.
Dann eentscheidet nur ncoh, wer angreift bzw vorher ncoh zaubert.#
EDIT: Ups@Danol^^
Verfasst: 6. Jul 2005, 23:43
von Danol
Kaot, hab ich schon geschrieben 
Verfasst: 7. Jul 2005, 00:03
von Prinegon
Also erstens: Das stimmt nicht, der M/ K braucht 20 XP mehr für gleiche Werte, denn ihr unterschlagt die Intelligenz. Zweitens bekommen die Taruner und Kämpfer ihre Waffen unterschiedlich, die Taruner ihre V-Waffen früher, als die Kämpfer, was man auch nicht vergessen sollte (nur die große A-Waffe bekommt der Kämpfer eher)
Drittens: Wieso postet ihr das? Hab doch gar nicht in die Richtung Aka geredet. Doch es wurde gesagt, man habe 19/16 LP gehabt, man hätte auch 23 von 16 Lp haben können. Eine Zeit lang kann man nach dem Wechsel noch seine Waffen benutzen. Wenn also der shad0w auf M/K gewechselt hat, also die 4 Angriff bekommen hat, aber die aktuellen LP nicht runtergegangen sind, dann hat er wohl sehr wahrscheinlich einen erfolgreichen Kill! Und mehr hab ich nicht geschrieben.
Wieso kommt ihr also mit Aka-Limits und Wertevergleich?
Verfasst: 7. Jul 2005, 00:08
von Danol