Neuer Supermod in der RP-Welt
Neuer Supermod in der RP-Welt
Ab jetzt ist vorläufig Asticule Boneus (aka Duke of Soest) Supermod der RP-Welt. Bisher war ich Supermod, aufgrund vieler Beschwerden und einigen Versuchen habe ich jedoch darin versagt Ruhe in die Streitigkeiten die in der RP-Welt stattfinden, zu bringen. Da meines wissens Duke von allen Seiten soweit akzeptiert wird versucht er jetzt da evt. mehr Ruhe reinzubringen.
---
Sotrax
Sotrax
@snuffy
Asticule hatte einen Zauber gefunden, der es ihn ermöglichen sollte in die Heimat zurückzukehren, aus welcher er durch einen fehlgeleiteten Zauber des Heilers gerissen wurde.
Er sprach diesen Zauber aus, nach dem er sich von allen verabschiedet hat.
Doch leider ging etwas schief, der Zauber war nicht stark genug um ihn in seiner Heimat zu halten, fluchend tauchte er wieder in der uns bekannten Welt auf.
Asticule hatte einen Zauber gefunden, der es ihn ermöglichen sollte in die Heimat zurückzukehren, aus welcher er durch einen fehlgeleiteten Zauber des Heilers gerissen wurde.
Er sprach diesen Zauber aus, nach dem er sich von allen verabschiedet hat.
Doch leider ging etwas schief, der Zauber war nicht stark genug um ihn in seiner Heimat zu halten, fluchend tauchte er wieder in der uns bekannten Welt auf.
Natürlich ist im RP-Forum, kein RP Pflicht, aber wenn man seinen Charakter spielt und weiss "der acc wurde wiederhergestellt"..dann kann man das sehr schlecht in dem Charakter seiner RP-Person einfliessen lassen.
Daher hab ich es so erklärt wie mein Char es erklären wurde.
Für die Person die Ihr in RP spielt, gibt es keinen Account, sondern ein Leben! Da gibt es keine Engine mit irgendeiner Versionsnummer (immernoch unter 1
) sondern eine real exisistierende Welt.
Daher hab ich es so erklärt wie mein Char es erklären wurde.
Für die Person die Ihr in RP spielt, gibt es keinen Account, sondern ein Leben! Da gibt es keine Engine mit irgendeiner Versionsnummer (immernoch unter 1

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
kann sein das ich was verpasst hab aber was für streiterein? und nicht das du mich falsch verstehst aber wie hast du versucht die streiterein zu lösen sotrax? wenns unter den mods streitereien gab denke ich geht das sowieso nur die was an!
ansonsten würde ich gerne erfahren was das für streitereien waren?
ansonsten würde ich gerne erfahren was das für streitereien waren?
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
-
- Feuerwolf
- Feuerwolf
- Kopolaspinne