Denkt euch euren Teil dazu

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Attá Aikwithán
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 27. Sep 2005, 12:40
Kontaktdaten:

Denkt euch euren Teil dazu

Beitrag von Attá Aikwithán » 26. Mai 2006, 14:54

Ich erwarte auf diesen Thread keine Antworten..Einfach nur lesen und denken..
Die namen die hier fallen sind nur Beispiele..Kein Angriff auf einzelne Personen..

Ein Msn gespräch zwischen mir Nimieéd (Neaphetar) und xxx(person wird nicht genannt)

Nimieéd sagt:
ich schreib nachher mal nen satz wenns ruhiger ist und ein paar mehr dunkel wesen da sind
xxxsagt:
öhöm ?
xxx sagt:
ehm ja
xxx sagt:

Nimieéd sagt:
Die dunkle Seite ist in meinen Augen verweichlicht worden..Wo man hinschaut gibt es immer mehr dunkle Wesen die sich mit Onlos und Menschen abgeben..Was ist bloß los mit euch Was ist gesc n das es so weid kommen musste Selbst die so einst angesehene Nyrrti ist in meinen Augen nichts mehr von dem was Sie einst verkörperte..Ich suchte mir Heute schon eine Onlo für eine Gruppen Jagdt, weil mir die dunklen Wesen zu schwächlich erschienen..Ich hoffe dies wird sich wieder ändern..Steht endlich zu eurer Seite und lasst es wieder wie früher werden..Wo gegen die Menschen und Onlos nicht Worte sondern Waffen und Zauber die Mittel waren..
Nimieéd sagt:
den gibts nachher
xxx sagt:

xxx sagt:
aber du gibst z dasdu dich mit m baum abgegeben hast
Nimieéd sagt:
ja.. ein onlo ist in mienem augen mehr dunkel als das was sich dunkel nennt
Nimieéd sagt:
wenn solche sachen kommen wie du sagst setz ich den hinterher
Nimieéd sagt:
das wird nachher für zoff soregn denk ich
xxx sagt:
hm
Nimieéd sagt:
mich hassen eh shcon alle weil ich so böse bin
Nimieéd sagt:
da is mir des egal.. wenn auhc die dunkle siete mich nicht mehr mag
xxx sagt:
ui du ist ja soo pöhse
Nimieéd sagt:
aber das is egal denn die müssen mal wieder wach weed
Nimieéd sagt:
werden
Nimieéd sagt:
wann hast du das letze mal ein richtiges streitgespräch gehabt ein gutes
xxx sagt:
och
xxx sagt:
ein gutes ?
Nimieéd sagt:
ich hatte eins wo die ganzen kleinen leute wie dalila und mina hazida etc nicht hier waren
xxx sagt:
keins
xxx sagt:
-.-
Nimieéd sagt:
hab mich gestern mit shial hazida und lend gleichzeitig gezofft..
xxx sagt:
hm
xxx sagt:
udn ?
Nimieéd sagt:
und wenn ich was gesagt habe was intelligent gesagt böse war.. ewenn man des so sagen kann. kam nur sowas wie .. selba..
Nimieéd sagt:
wo is da das rp bei
xxx sagt:
k.a.
xxx sagt:
die sinddochalle plöd
Nimieéd sagt:
wo is da ein richtiges gespröch
xxx sagt:
keins ja ... blubb
Nimieéd sagt:
das regt mich auf..
Nimieéd sagt:
ich kam nach rp um richtig mal zu spielen..
Nimieéd sagt:
richtig unterhaten bei sowas..
Nimieéd sagt:
mein inneres ausleben was vielleicht hätte so sien können vor hunderten von jahren
Nimieéd sagt:
und was bekommt man hier kinder..
Nimieéd sagt:
die nicht wissen was man worauf sagen kann
Nimieéd sagt:
kinder die es nicht wert sind mit ihnen zu reden
Nimieéd sagt:
und mit selber oder so ankommen
Nimieéd sagt:
kinder die nichts kapieren gleich beleidgt sind und mit starren ankommen die eh nix bringen
Attá Aikwithán (Server 2)
thunder161 (Server 3)
Neaphetar Visvanath (Rollenspiel-Server)
------------------------------------------------------
Wir werden sehen was uns die Zeit bringt, auch wenn es ewig dauern kann, bis wir sehen wann es soweid ist.

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 26. Mai 2006, 16:59

naja atta wer solch lustigen kram hier reinballert muss trotzdem mit antworten rechnen ;)

also als erstes mal.... ich weiss nicht wie es grade im rp abgehent weil ich schon sehr lange nicht da war.

aber mit was für einem honk hast du dich da ausgetauscht?^^
du prädigst einem die ganze zeit deine probleme und er macht genau das was ich so hasse^^

ich hoffe ihr habt geflüstert^^

denn um ehrlich zu sein kenne ich leute die sich so auf feldern unterhalten ;)

das wars auch schon ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Denkt euch euren Teil dazu

Beitrag von Estron Dekal » 26. Mai 2006, 17:38

Attá Aikwithán hat geschrieben:Ich erwarte auf diesen Thread keine Antworten..Einfach nur lesen und denken..
Die namen die hier fallen sind nur Beispiele..Kein Angriff auf einzelne Personen..

Ein Msn gespräch zwischen mir Nimieéd (Neaphetar) und xxx(person wird nicht genannt)

Nimieéd sagt:
ich schreib nachher mal nen satz wenns ruhiger ist und ein paar mehr dunkel wesen da sind
xxxsagt:
öhöm ?
xxx sagt:
ehm ja
xxx sagt:

Nimieéd sagt:
Die dunkle Seite ist in meinen Augen verweichlicht worden..Wo man hinschaut gibt es immer mehr dunkle Wesen die sich mit Onlos und Menschen abgeben..Was ist bloß los mit euch Was ist gesc n das es so weid kommen musste Selbst die so einst angesehene Nyrrti ist in meinen Augen nichts mehr von dem was Sie einst verkörperte..Ich suchte mir Heute schon eine Onlo für eine Gruppen Jagdt, weil mir die dunklen Wesen zu schwächlich erschienen..Ich hoffe dies wird sich wieder ändern..Steht endlich zu eurer Seite und lasst es wieder wie früher werden..Wo gegen die Menschen und Onlos nicht Worte sondern Waffen und Zauber die Mittel waren..
Nimieéd sagt:
den gibts nachher
xxx sagt:

xxx sagt:
aber du gibst z dasdu dich mit m baum abgegeben hast
Nimieéd sagt:
ja.. ein onlo ist in mienem augen mehr dunkel als das was sich dunkel nennt
Nimieéd sagt:
wenn solche sachen kommen wie du sagst setz ich den hinterher
Nimieéd sagt:
das wird nachher für zoff soregn denk ich
xxx sagt:
hm
Nimieéd sagt:
mich hassen eh shcon alle weil ich so böse bin
Nimieéd sagt:
da is mir des egal.. wenn auhc die dunkle siete mich nicht mehr mag
xxx sagt:
ui du ist ja soo pöhse
Nimieéd sagt:
aber das is egal denn die müssen mal wieder wach weed
Nimieéd sagt:
werden
Nimieéd sagt:
wann hast du das letze mal ein richtiges streitgespräch gehabt ein gutes
xxx sagt:
och
xxx sagt:
ein gutes ?
Nimieéd sagt:
ich hatte eins wo die ganzen kleinen leute wie dalila und mina hazida etc nicht hier waren
xxx sagt:
keins
xxx sagt:
-.-
Nimieéd sagt:
hab mich gestern mit shial hazida und lend gleichzeitig gezofft..
xxx sagt:
hm
xxx sagt:
udn ?
Nimieéd sagt:
und wenn ich was gesagt habe was intelligent gesagt böse war.. ewenn man des so sagen kann. kam nur sowas wie .. selba..
Nimieéd sagt:
wo is da das rp bei
xxx sagt:
k.a.
xxx sagt:
die sinddochalle plöd
Nimieéd sagt:
wo is da ein richtiges gespröch
xxx sagt:
keins ja ... blubb
Nimieéd sagt:
das regt mich auf..
Nimieéd sagt:
ich kam nach rp um richtig mal zu spielen..
Nimieéd sagt:
richtig unterhaten bei sowas..
Nimieéd sagt:
mein inneres ausleben was vielleicht hätte so sien können vor hunderten von jahren
Nimieéd sagt:
und was bekommt man hier kinder..
Nimieéd sagt:
die nicht wissen was man worauf sagen kann
Nimieéd sagt:
kinder die es nicht wert sind mit ihnen zu reden
Nimieéd sagt:
und mit selber oder so ankommen
Nimieéd sagt:
kinder die nichts kapieren gleich beleidgt sind und mit starren ankommen die eh nix bringen
Das schreit nach einer Antwort. Ich spiele auch auf dem RP-server und muss dir teilweise recht geben und teilweise widersprechen. Und die Klappe halten werde ich sowieso nicht :wink: . In den Augen einiger bin ich RL vielleicht noch ein Kind. Aber diese Dinge die hier "aufgelistet" sind stimmen weder(nach meinem Ermessen) auf mich, noch auf andere zu. Ich weiss sehr wohl was ich sage und worauf. Ich bin nicht gleich beleidigt und komme auch nicht mit Starren an, muss aber zu meinem großen Bedauern zugeben(oder eher bemängeln) das man oft kein richtiges RPG-Gespräch führen kann, da nach jedem intellegenten Gegenargument das Gegenüber seine Schriftrolle der Lebenden und den Starre- oder Stillezauber rauskramt. Und das ist echt nicht im Sinne eines Streitgespräches. Vor allem mag ich solche die tatsächlich rein gar nichts mit dem Gespräch(im schreichat) zu tun haben und nach der 8. Zeile die globale Stille auspacken. Ich bin noch relativ neu auf dem RP-Server und manchmal frage ich mich wo die Zeiten geblieben sind in denen man sich schön ausdisskutieren konnte, ohne gestört zu werden, und dann frage ich mich manchmal ob es solche Zeiten tatsächlich gab...

So viel meinerseits.

Benutzeravatar
Attá Aikwithán
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 27. Sep 2005, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Attá Aikwithán » 27. Mai 2006, 12:22

Wie gesagt Estron..Mein dunkler Schüler*g*

Es ist nicht gegen eine einzelen Person gerichtet..Es geht ums allgemeine..Du hast mich bislang ja auch nicht verzaubert.. was nebnbei gesagt eh nichts bring da ich nach einer minute eh wieder laufe :roll: ^^

Ich hoffe nur mit dem Gespräch was ich hier gepostet habe wieder etwas von dem was einst war zu wecken in den Leuten..

Die meißten die hier sind , sagen nicht einmal was sondern hocken an einer ecke und sammeln gold oder sonstwas..

Ich will nur wieder richtig rumzoffen können oder richtig mich unterhalten können mit einigen leuten..

bis dahin sag ich nur :"Denkt mal drüber nach"


PS:Danke das hier ernste Kommentare kommen :)
Attá Aikwithán (Server 2)
thunder161 (Server 3)
Neaphetar Visvanath (Rollenspiel-Server)
------------------------------------------------------
Wir werden sehen was uns die Zeit bringt, auch wenn es ewig dauern kann, bis wir sehen wann es soweid ist.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Beitrag von Avalon » 27. Mai 2006, 13:51

Neaphetar lädt Lady Jedina in eine Gruppe ein
Und nun erklär uns mal warum du dich mit Natlas abgibst. Wenn man schon solche Forderungen stellt, sollte man sich zuallerst auch mal selbst daran halten.

Daran sieht man doch, dass es gar nicht so leicht ist gut und böse zu trennen, vorallem nicht, wenn Gruppen-NPC locken oder Freundschaften aus anderen Welten oder sogar anderen Spielen eien Rolle spielen.

Benutzeravatar
Mina
Nachtgonk
Beiträge: 215
Registriert: 13. Jan 2006, 23:05

Beitrag von Mina » 27. Mai 2006, 13:57

hmm.. also ich weiss zwar nicht, warum ich hier mit aufgeführt wurde, weil ich seit geraumer Zeit im Schreichat so gut wie nichts mehr sage, weil ich leider nicht die Zeit habe und "die besten Sachen" verpasse, aber gestillt oder gestarrt hab ich noch nie jemanden - doch einmal, aber das war ne persönliche Sache, gell ... *ggg*

Mina als Figur ist für derartige Zoffereien eher ungeeignet, deswegen halte ich mich größtenteils da raus. Aber grundsätzlich muss ich sagen, dass es doch in letzter Zeit sehr "brav" geworden ist. Sobald ein bissle rumgeschrien wird, kommt jemand mit einer Stille an, und das war's auch schon wieder.

In Einzelfällen mag das ja ne gerechtfertigte Sache sein, aber die, die wirklich RP spielen und Spass haben wollen sind von den Stillen mehr genervt als von sinnlosem Rumgeschreie.

Es ist leider wirklich so, dass manche Leute sich scheinbar nicht anders zu erwehren wissen, ich frag mich nur, was die dann in RP suchen.....

Benutzeravatar
Attá Aikwithán
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 27. Sep 2005, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Attá Aikwithán » 27. Mai 2006, 14:10

Wie ich im Schreichat eben dshocn sagte..Ich bin neaphetar eine dunkle Figru .. und ich nutze ebend das bündniss für meine zwecke wenn aus der zusammenkunft niemand anwesend ist..

es ist ein unterschied ob ich mich mit onlos in einem clan sehen lasse.. was niemals vor kommen wird..oder ob ich eine natla dazu ausnutze mir diese viecher zu erlegen :D
Attá Aikwithán (Server 2)
thunder161 (Server 3)
Neaphetar Visvanath (Rollenspiel-Server)
------------------------------------------------------
Wir werden sehen was uns die Zeit bringt, auch wenn es ewig dauern kann, bis wir sehen wann es soweid ist.

Sarlas Temowen
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jun 2006, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarlas Temowen » 1. Jun 2006, 22:20

*sich auch mal registriert hat*

Offengestanden habe ich eine ähnliche Meinung darüber, wie Neaphetar. Doch würde ich mich auch nicht freiwillig mit denen aus dem Bündnis in eine Gruppe stecken. *redet aus sarlas' person*
Es fehlt einfach alles, was das Böse in der Regel zu bieten hat. Die Zusammenkunft harmoniert besser mit dem Bündnis, als untereinander - irritiert mich. Ich find' es schon schade, und versuche derzeit alles daran, auch was daran zu ändern.
Bezüglich Stillezauber & Co.: Es stimmt. Es kommt auch vor, dass, wenn zwei sich streiten, sich Dritte unerwähnte, nicht in die Handlung/das Gespräch miteinbezogene Personen einfach einmischen und stillen und/oder starren - wie dem auch sei, es ist wirklich nur mehr, als das man davon genervt wird. Und so manch ein Ausraster ist mir auch schon passiert. *beschämt zu Boden sieht*
Ich hatte mich auch nur bei RP angemeldet, weil mir all die Rhetorik Spaß macht. Doch auch die fehlt hier sehr oft, auch bei den großen und guten RP-lern. Schade.

Btw...
@Sir Seppelot:
"Ich hoffe ihr habt geflüstert" - das ist ein MSN-Chatlog.
Sunzi - Die Kunst des Krieges
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."

Benutzeravatar
Nerzhul
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mär 2005, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nerzhul » 2. Jun 2006, 17:24

*schaut schweigend in die Runde rein*

Ich gebe Sarlas Temowen in Gewisserweise Recht. Das Böse bzw. die Zusammenkunft hält sich stets in Grenzen. Seid die Welt RP da ist, hab ich vieles erlebt, frührer war ich mit Leidenschaft dabei, aber nun fehlt mir einfach das Gewürz bei der Suppe d.h. der Reiz am RP spielen ist mir langsam verloren gegangen. Nun geht meine arme Seele durch die Welt und schaut sich vieles an. Ich bin ein Mann mit wenigen Worten aber der über vieles nachdenkt. Quest wo was gutes bewirkt wird, da muss man mich zwingen mit zu machen. Bei Quest wo man was bekommt, komme ich nur vorbei, was mir von nutzen ist. Quest was gegen das Gute und mich anspricht, da komme ich vorbei und wenn es gut läuft bin ich dabei. Bin in der Situation wo ich im Hintergrund bleibe und nicht viel sage und meine Laune zügele was von einigen bekannt ist wie ich so drauf bin.
Ach ja, wenn man mich reizt könnte wahrscheinlich was schlimmes passieren.
*schaut zu Estron Dekal rüber*

Kann noch vieles auflisten was ich noch sagen kann, aber das belasse ich mal.
BildBild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 2. Jun 2006, 18:33

Wie oft noch: Ich bin ein Zauberer und niemandes dunkler Schüler, oder hätte ich sonst einen so mächtigen Serum Geist gereizt? :D Übrigens sehe ich ein warum mich dieser dann fortwährend mit Starre, Stille, Bienen & Allerlei anderem bestrafte *grinst*


Ich hoffe das durch diesen Beitrag mal wieder ein bisschen Bewegung in die Bude kommt. Mir gefallen ewige Grundsatz-Diskussionen über Zauberer, Magier und andere Grausigkeiten. Und mir gefällt nicht das Spielerin [Namen werde ich jetzt nicht nennen] an der Bank kundtut das sie gerne eine globale Stille wirken würde, wenn sie intellegent genug wäre. Aber ich habe auch noch etwas in der Lob-Tüte: Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit keine Starre/Stille aufgehalst bekam. Immerhin geht es schon in die richtige Richtung

P.S.: Übrigens werde ich nie jemanden starren - Ist mir zu teuer :wink:

Benutzeravatar
Nerzhul
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mär 2005, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nerzhul » 2. Jun 2006, 18:53

Ach Lieber Estron Dekal

Wenn man die Starrezauber von den Gruppen-Npc hinterher geworfen bekommt, ist mir nichts zu teuer, aber das heißt auch nicht das ich ständig Starre. Es kommt halt ab und zu vor das es passiert je nach Situation, aber das ist eher selten der Fall bei mir. Das mit den Killerbienen, die brauchen halt ihren täglichen Freilauf, diese kleine Geschöpfe brauchen auch ihren Spass *lacht*
BildBild

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 2. Jun 2006, 22:52

:roll: Nunja was ihr als Streitgespräche bezeichnet, bezeichne ich als pure beleidigungen. Man rutscht jedesmal in Sticheleien und beleidigungen herein, vorallem vond er Dunklen seite. Es artet aus weil manche sich einfach nicht Zusammen nehmen können. Und Sarlas die Bösen sind Wesne der Tat, nciht der Worte also Unternimmw as und rede nicht nur daher. REDEN BRINGT DER ZUSAMMENKUNFT REIN GAR NICHTS. Ihr redet und redet,a ber machen tut ihr auch nichts ;)

Benutzeravatar
Nerzhul
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mär 2005, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nerzhul » 3. Jun 2006, 09:46

Nun ich würde jederzeit was Großes machen/handeln aber mit den bescheidenen Mittel wie Vergiftungen, Starre, Stiller Zauber, Zauber der Leere und sonstige solche Zauber ist nicht viel getan. Ich bin eher für ausgefallene Dinge. Noch was, was mir aufgefallen ist, letzter Zeit wurden Quest gemacht die zum Guten Gedacht war, wie geht gegen die Seuche vor oder Vernichte die Graniaks, die schon gut aus gedachte Quest waren. Dann hört man dort, schließt euch zusammen und kämpfe gegen die Graniaks oder andere Sachen und man muss sich nicht wundern wenn Die dunkle Zusammenkunft mit dem Bündnis friedlich geneigt ist.
Ich bevorzuge lieber Quest wo beide Fraktionen beteiligt sind, wie beim Beispiel von dem Quest mit dem Staubschleifer-Ei was man bei Avalia nachlesen kann, da waren einige für die Zerstörung des Eis und einige gegen die Zerstörung des Eis was aber zum Happy End hinführte. Nun ich könnte noch andere Sachen erwähnen, aber das müsste nun reichen.

Ich spiele teilweise auch andere RP-Spiele:
Da drin kann vorkommen im Wald haben sich einige Räuber/Gauner niedergelassen. Wenn man als gutes Wesen durch den Wald geht, wird man von ihnen gnadenlos ausgeraubt, aber wenn man als Schurke durch den Wald geht. Kommt man mit ihnen näher ins Gespräch was dann zu folge hat, dass man mit ihnen einige Aufgaben erledigen kann. Danach folgt aus der andere Sicht, dass sich jemand beklagt, man wird von den Räuber/Gauner belästig oder ausgeraubt, wo dann der Gute Spieler ihn hilft gegen die Räuber/Gauner vorzugehen.

Bei dem Beispiel hat jeder ne Aufgabe ob er Gut oder Böse ist, die aber zum gleichen Geschehen beitragen können auf ihre Art und Weise.
BildBild

Sarlas Temowen
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jun 2006, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarlas Temowen » 3. Jun 2006, 15:52

Leit_Wolf hat geschrieben:(...) Und Sarlas die Bösen sind Wesne der Tat, nciht der Worte also Unternimmw as und rede nicht nur daher. REDEN BRINGT DER ZUSAMMENKUNFT REIN GAR NICHTS. Ihr redet und redet,a ber machen tut ihr auch nichts ;)
*räuspert sich*
Worte von jemandem, der gut daran täte, nicht mehr so viel zu sagen - das vermag ich zu sagen, nachdem ich genug von dir im Forum gelesen habe. *pfeift zischend aus* However: Recht mit den Taten hast du allemal.

Reden bringt einiges. Es gibt genug Leute, die sich allein wegen der schönen Rhetorik, die man im RP-Server EIGENTLICH führen sollte, an dem spiel beteiligen. Ich bin nur ein Beispiel. Und dennoch gibt es immer wieder jemanden, der meiner Meinung nach nicht die geringste Ahnung hat, mich in den diversen Dingen belehren zu müssen, wobei es diesem nicht mal gelingt, die gespielte Rolle beizubehalten. Schade.

_____
Um zurück zum Thema zu kommen, schließe ich mich der Meinung an, dass wir da auch etwas eingeschränkt sind.
Nerzhul hat geschrieben:Nun ich würde jederzeit was Großes machen/handeln aber mit den bescheidenen Mittel wie Vergiftungen, Starre, Stiller Zauber, Zauber der Leere und sonstige solche Zauber ist nicht viel getan. Ich bin eher für ausgefallene Dinge.(...)
Groß handeln würde ich auch sehr gerne. Das schwierige ist nur, weitere Leute dazu zu bewegen, sich davon hinreißen zu lassen...
Aber mal sehen, was sich da in ferner Zeit einrichten lässt! *grinst frech*
Sunzi - Die Kunst des Krieges
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen."

Benutzeravatar
Attá Aikwithán
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 27. Sep 2005, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Attá Aikwithán » 7. Jun 2006, 12:34

Na da schein ich ja ein wenig das ganze in die richtige richtung gelenkt zu haben :)

freut mich..
Attá Aikwithán (Server 2)
thunder161 (Server 3)
Neaphetar Visvanath (Rollenspiel-Server)
------------------------------------------------------
Wir werden sehen was uns die Zeit bringt, auch wenn es ewig dauern kann, bis wir sehen wann es soweid ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste