Drop

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
katzilein
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2006, 07:37
Wohnort: Gobos

Drop

Beitrag von katzilein » 28. Mai 2006, 20:53

ist eigentlich in rp die gleiche dropschonze wie in den anderen welten oder af? würde mich interesieren weil ich villeicht auch anfange rp zuspilen

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 28. Mai 2006, 20:56

Die Chance auf ein Dropitem ist die gleiche, man findet jedoch mehr, da der/die einzelne mehr NPC "für sich" hat.
Bazinga!

katzilein
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2006, 07:37
Wohnort: Gobos

Beitrag von katzilein » 28. Mai 2006, 21:03

lohnt es sich sponsor für rp zu werden?

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 28. Mai 2006, 21:06

wenn du das nur wegen der drop-items machen willst, lass es sein

es geht ums rp flair und nicht um mehr gm, xp oder drops.

und im endeffekt muss es jeder selber wissen.

katzilein
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 12. Apr 2006, 07:37
Wohnort: Gobos

Beitrag von katzilein » 28. Mai 2006, 21:08

mir geht es nicht um den drop und um die gm sondern um fun
und um ruhe findet man sowas in rp

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 28. Mai 2006, 21:33

Ruhe? Jede Menge.
Lies dir am besten die Anleitung zum RP-Server durch, melde dich an, und gucks dir ein bisschen an...
Und dann kannst du dir immernoch überelgen, zu sponsoren oder nicht.
Bazinga!

Benutzeravatar
Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 685
Registriert: 5. Jun 2005, 21:28
Wohnort: Marburg-Biedenkopf

Beitrag von Nhanda Devi » 29. Mai 2006, 09:56

Hallo Katzilein,
früher einmal war die droprate in RP höher.... ob das heute noch so ist, weiss ich nicht genau.... sicher ist. XP und Gold wachsen schnell an.

Der RP-Server lohnt sich dann, wenn man grundsätzlich einmal Spaß am Grundspiel fw hat.
Im übrigen gibt es hier kein "pubertäres Rumgebrülle", was für mich persönlich einer der Gründe war, damals hierhin zu wechseln.

Allerdings kann RP auch sehr sehr ruhig sein.... manchmal 10-15 min kein einzige Schrei. Dann ist deine Anzeige nicht kaputt, sondern es ruft in der Tat niemand. :wink:

Anmelden und gucken klappt bei RP nunmal gerade nicht, da dir als Nichtsponsor nichtmal das Chatten möglich ist, geschweige denn irgendwelche Gebäude zu nutzen etc. Du könntest dich mit den anderen user nur per Notizblock unterhalten.

Ansonsten ist RP, wenn man aus den anderen Welten kommt, meist in der Anfangsphase ein wenig gewöhnungsbedürftig, da der Chat RP-mässig abläuft. Aber da kommt man schnell rein.
Es hängt auch von jedem selber ab, wie er hier auftritt.... wer neu kommt und meint, er kann die anderen beklauen, beschimpfen, beleidigen und "man hat ihn dafür lieb", weil er so einen prima fiesen Char spielt.... weit gefehlt ;o)
Die anderen werden sich wehren.... und zwar massiv.... eben was das Spiel so hergibt.

Wer einfach in Ruhe spielen will, einen netten Clan sucht, Spaß an der NPC-Jagd hat, ab und zu Quests machen mag....
der wird hier seinen Spaß finden, der die 10 Euro pro Halbjahr allemal wert sind.

Winke
Nhanda Devi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Benutzeravatar
Dalila i-lail
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 25. Mär 2006, 13:58
Wohnort: In Kira's Gasthaus das Schlafgemach

Beitrag von Dalila i-lail » 29. Mai 2006, 17:29

Also ich spiele seit *grübel**grübel* ähm... noch nicht lange... Vielleicht 3 Monate? höchstens...
Und ich meine nicht mein Geld verschossen zu haben.
Ich sponsor relativ gerne Freewar :lol:
Und RP lohnt sich meiner Meinung nach für jeden der Spaß an einer ruhigeren Atmosphäre (*hust*keine ahnung wies geschrieben wird),dem Spiel und das Miteinander unter den Spielern hat. (Dabei müssen manchmal auch die Rassen beachtet werden)

Lg
Dalila
Tekee hat geschrieben:Cevaron (Clantelepathie): morgens zu joggen tut gut ^^

Tekee Taiteilijan (Clantelepathie): Was hab ich gesagt??? Er is laufen gefahren!

Heimdall
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 4. Mai 2006, 18:14
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von Heimdall » 30. Mai 2006, 08:13

Ich kann mich nur der Mehrheit anschließen.

Ich bin noch nicht sehr lange am RP-Server und ich habe nzur aus einem
einzigen Grund auf den RP Server gewechselt, und zwar weil mir
vorher erwähntes pupertäre Gebrülle echt auf den Senkel geht zeitweise..
Bild

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 30. Mai 2006, 14:33

Ich habe aus Neugier auf dme RP-Server angefangen, nciht gewechselt ich spiele zurzeit w4 w8 und w1 noch ;)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 1. Jun 2006, 19:53

Geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Als ich in Freewar anfing hatte ich etwas anderes erwartet. Vielleicht soetwas wie auf dem RP-Server. Nun, ich war trotzdem vom Spielsystem gefesselt und mir gefällt es heute noch :wink: . Ich mag Rollenspiele gerne(hab auch schon mal Pen&Paper gespielt(eh das beste), zur zeit aber leider keine möglichkeit dazu) und dachte mir einige Wochen nach meiner Anmeldung in Freewar(ich kannte mich mit dem Spielsystem inzwischen recht gut aus) das ich denn mal die RP-Welt, die ich nun auch bemerkt hatte, ausprobieren wollte. Dank dem Vater der First Gate hatte war dieser Wunsch bald Wahrheit geworden. Mir gefällt die RP-Welt sehr und die 10€ würde ich sogar pro Monat zahlen :D . Ich sponsor übrigens auch gerne für Freewar. Ob die Droprate nun hoch oder normal ist, das ist mir egal, da die kleinen Goldlinge :gold: in RP ja recht einfach zu besorgen sind. Also: RP ist nur zu empfehlen!

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zodiak » 3. Jun 2006, 14:54

ich spiele RP weil mich in Welt 3 alle Nerven mit ihren Smilies, modernen Namen, etc
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Dalila i-lail
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 25. Mär 2006, 13:58
Wohnort: In Kira's Gasthaus das Schlafgemach

Beitrag von Dalila i-lail » 3. Jun 2006, 15:36

Ähm...bist du 'der' Captain Jack Sparrow aus Welt 3?
Tekee hat geschrieben:Cevaron (Clantelepathie): morgens zu joggen tut gut ^^

Tekee Taiteilijan (Clantelepathie): Was hab ich gesagt??? Er is laufen gefahren!

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Kameo » 20. Jun 2006, 18:19

kann mich nur anschließen, rp ist in dem sinne genial, das man kein gespamme oder beleidigungen sieht, man hat seine ruhe, kann sich nett untehalten und man wird nicht mit diesen modernen namen konfrontiert was sehr das rollenspiel fördert, denn ein online game wo viele buschido oder sonstwas heißen find ich ned gut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste