Wächterberufung Juli 2006

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 685
Registriert: 5. Jun 2005, 21:28
Wohnort: Marburg-Biedenkopf

Beitrag von Nhanda Devi » 16. Jul 2006, 21:23

Gorith:
Aber wer weiß was das für Gründe hat
Vor allem die, dass Jatu dem Wächterteam als loyal, integer und phantasievoll aufgefallen ist. Dazu gehört nicht unbedingt lautes Schreien quer über die ganze Welt.


Nhanda Devi, die daran erinnern möchte, dass Neuberufungen ins Wächterteam bisher immer einstimmig erfolgt sind.

Goridh
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 7. Jan 2006, 04:06

Beitrag von Goridh » 17. Jul 2006, 18:11

Vor allem die, dass Jatu dem Wächterteam als loyal, integer und phantasievoll aufgefallen ist. Dazu gehört nicht unbedingt lautes Schreien quer über die ganze Welt.
na dann zeig mir mal wo das ganze gewesen sein soll *gg*

Loyal ? wem gegenüber ? dem Wächterteam ? wie kann er dem Wächterteam loyal gegenüber sein wenn er keiner war ? verstehe ich nicht ganz ;)

Phantasievoll ? wo ? Phantasie beinhaltet für mich auf dem RP server auch dinge zu organisieren und sachen zu produzieren. gesehen hab ich leider nichts in der richtung von ihm.

aber nun gut ;) es ist auch nur meine meinung .... wie gesagt kein persönlicher angriff. Ich wünsche ihm trotzdem alles gute und einen herzlichen glückwunsch.
World-of-Dungeon Zocker
www.Tibia.com

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 12:02

Beitrag von Ivorwen » 17. Jul 2006, 18:43

Herzlichen Glückwunsch auch von mir*lächel*

Viel Freude mit eurer neuen Aufgabe!

Cevaron
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 25. Mär 2006, 10:37
Wohnort: Vulkan von Anatubien

Beitrag von Cevaron » 17. Jul 2006, 19:16

Nun gönnt Jatu doch die Berufung, ich bin sehr gespannt auf ihn.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 18. Jul 2006, 01:15

Goridh hat geschrieben:
Vor allem die, dass Jatu dem Wächterteam als loyal, integer und phantasievoll aufgefallen ist. Dazu gehört nicht unbedingt lautes Schreien quer über die ganze Welt.
na dann zeig mir mal wo das ganze gewesen sein soll *gg*
RP spielen heißt nicht immer durch lautes Gekreisch weltweit aufzufallen. Ich kenne einige gute RP - Spieler, von denen hat man im Schreichat bisher nur verdammt wenig gelesen, was nichts an der Qualität ihres Spiels auf einem Feld ändert.
Goridh hat geschrieben: Loyal ? wem gegenüber ? dem Wächterteam ? wie kann er dem Wächterteam loyal gegenüber sein wenn er keiner war ? verstehe ich nicht ganz ;)
Diese Anmerkung ist richtig, so wie du es sagst ergibt es auch keinen Sinn, aber, so wie es Nhanda geschrieben hat. Er ist als loyal aufgefallen. Das muss nicht das Wächterteam betreffen. Das kann z.B. bedeuten, dass er sich mit Leuten gut versteht, treu zu ihnen steht, selbst wenn der Wind hart von vorn kommt, aber auch den Mut hat denen seine eigene Meinung zu sagen. Loyalität heißt schließlich nicht, dass man blind gehorcht und jeden Mist mitmacht, den ein anderer verzapft, sondern das man ihn (oder auch sie) auf Fehler hinweist, aber trotzdem die Angelegenheit mit ihm / ihr durchsteht. Etwas völlig anderes als pures Folgen und Ja - Sagen.


Goridh hat geschrieben:Phantasievoll ? wo ? Phantasie beinhaltet für mich auf dem RP server auch dinge zu organisieren und sachen zu produzieren. gesehen hab ich leider nichts in der richtung von ihm.
Macht er. Kann ich dir versichern. Machte er auch im alten Clan, wissen wir auch. Ansonsten, welche Dinge sollte er sonst produzieren? Große Vulkanbesteigungen, Loranische Tauchfeste?

Das Einzige, was man Nhanda vorwerfen könnte, wäre die Aussage, dass die Wahl einstimmig war. Es gab genau eine Gegenstimme zu Jatu und das war meine. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich Jatu nicht leiden kann, ihn als Konkurenz fürchte oder die oben angeführten Punkte falsch wären, sondern, es liegt einfach daran, dass ich die Nase voll habe mir anzuhören, dass es bei der Wächterpostenvergabe Klüngelei gäbe. Und, wenn wir schon dabei sind, dann klären wir doch die Allgemeinheit gleich mal auf, wie groß und dolle das angebliche Wächtergeklüngel ist. So ist derzeit exakt ein Adanedhel Mod. Und das ist unser S-Mod. Der einzige Wächter, bei dem man Klüngelei unterstellen könnte, wäre * tataa.wav einfügen * Ich. Das Problem dabei ist, dass ich den Job eigentlich ursprünglich nicht haben wollte, dass ich ihn auf Bitten der damaligen Mods angenommen habe. So, was Lar Tmava und Berilac Broadbelt betrifft, nun, sie waren Wächter bevor sie TarL beitraten. Der gemeinsame "Job" offenbahrte nämlich auch weitere gemeinsame Interessen und vorallem, dass wir uns extrem gut verstanden. Also könnten wir mit diesem
wer weiß was das für Gründe hat
aufhören und uns dem Spiel widmen? Alles andere nervt einfach nur noch und ist zu dem an mehr oder minder langen Haaren herbeigezogen bzw. aus mehr oder weniger dicker Luft gegriffen.

Cevaron
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 25. Mär 2006, 10:37
Wohnort: Vulkan von Anatubien

Beitrag von Cevaron » 18. Jul 2006, 09:33

Meiner Meinung nach sind Spieler die solche Aussagen wie Goridh machen einfach nur Eifersüchtig. Leider wird es solche Spieler immer geben.

Benutzeravatar
-DarkScream-
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 17. Aug 2004, 13:40

Beitrag von -DarkScream- » 18. Jul 2006, 11:27

auch von mir hier (nachdem ich meinen hintern mal wieder ins Forum bewegt habe *g*) alles gute für beide neuen Mods. beide werden eine bereicherung für fie welt sein. davon bin ich überzeugt. Enyxar durch seine vielen einfälle die es für quests und QPs gibt und Jatu für seine wächterarbeiten, welche er sicher aus dem FF machen wird.

ich erinnere mich noch an den anfang der welt, wo die wächter zusammengewürfelt waren und sich gegenseitig (zum teil) nicht leiden konnten. man merkte dies oftmals. mit unserem derzeitigen team ist es einfach herrlich. man merkt schon, das sie wirklich hand in hand arbeiten.

und zur aussage von Cevaron... auch meine meinung.
Bild Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 18. Jul 2006, 22:30

Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen, Eny ist ja definitiv einer der besten RP-Spieler, soweit ich das sehe. Ja, meinetwegen kann mir jetzt sonstwer Arschkriecherei vorwerfen, es kümmert mich genau null. Egal welche Streits oder Konflikte es gibt/gab, er spielt gut, wenn er auch zeitweise stur ist - aber das sind andere ja auch :wink:


Jatu fällt wirklich sehr wenig auf, deswegen kann ich nur sagen, er war ein netter W1-Spieler, als ich noch dort war - auch wenn wir an der Börse nicht so viel Kontakt hatten. Ich versteh aber, dass Stoa dagegen war ... weil manche wieder meinen, Hauptsache, sie könnten gegen alles und jeden schreiben, nachdem das bekannt ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Wolfmann
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 13. Sep 2005, 12:41
Wohnort: hinten links

Wächterberufungen

Beitrag von Wolfmann » 19. Jul 2006, 09:00

Ich wünschen den beiden Neuen, viel Spass den in ihrem neuen Amt und viel Freude bei der Erfüllung ihrer neuen Aufgaben.
Ich seh das mit einem lachenden und weinenden Auge: Schade dass mit Eny ein guter RP Spieler Wächter geworden ist und nicht mehr bei Quests als Wesen mitspielt. Ich hoffe, aber dass er seine Ideen auch als Wächter verwirklicht.
Jatu, kenn ich als anständigen und fairen Spieler. Ich hoffe, er verkörpert das auch als Wächter.


*der restliche Teil wurde vom Verfasser dieses Threads einige Stunden später gelöscht*.
Zuletzt geändert von Wolfmann am 19. Jul 2006, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
stiffler
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 30. Jan 2006, 19:17
Wohnort: Im alten GT
Kontaktdaten:

Re: Wächterberufungen

Beitrag von stiffler » 19. Jul 2006, 10:01

Wolfmann hat geschrieben:
Doch ob nur Gespräche auf die Dauer gut gehen? Denn der Prozess, dass man die andern nicht mehr versteht, ist langsam. Ja, fast schleichend.
Ich hoffe, ihr könnt mir das Gegenteil beweisen. Wäre schön.


Guten Morgen Wolfsmann,

1. Es hört sich so an als ob das Moderatorenteam auf der Anklagebanke sitzt.

Warum das?

2. Im CLan Andraste Sigurd sind ebenfalls 2 Wächter...

Ist dies Kungellei?

3. Wenn die Wesen nach Claninterner Kungellei suchen wie es ja gerade anscheinend der Fall ist...

- Wieso werden dann Claninterne Heilevents von euch nicht angeprangert?


Aber die alles Entscheidene Frage ist, wenn Ihr hier alle die ANkläger spielt und Verdächtigungen äußert, wo sind eure Beweise?

Bisher sind es:

-Unterstellungen,
-Verleumdungen
und zuguter letzt Rufschädigungen...

(und jene drei Tatbestände sind Strafbar)
es sei man Arbeitet bei "Bild Deutschland" dann nennt man es Bolouvardjournalismus


So ist und bleibt es im deutschen Rechtsystem....



und die Bemerkung mit dem reden und das nicht verstehen.....

Nun meine Sicht...

- Ich glaube auch mit dir habe ich über dieses Thema schon mindest 4 mal gesprochen...

und in der Tat...ich habe schleichend und langsam das Gefühl das du mich nicht verstehst.....

nicht verstehen kannst
nicht verstehen willst...

-Desweiteren habe ich das Gefühl das ihr eigentlich nur ereichen wollt das Intakte Clan's aufgelöst werden sollen.

oder sollen die Wächter lieber Clanlos rumrennen?

- Was wäre wenn Tarl sich plötzlich auflösen würde?

Dann wären wir (Andraste Sigurd) mit 2 Wächtern ein Kungelstamm...oder was?



nene, Leute...
Bild

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall

Denn dann
der
Chewan/Denbery

Cevaron
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 25. Mär 2006, 10:37
Wohnort: Vulkan von Anatubien

Beitrag von Cevaron » 19. Jul 2006, 10:02

Ich finde zu dem Thema "Wächter" und so weiter hatten wir erst einen Seitenlangen Thread und ich persönlich werde nichts mehr dazu sagen.
Spielt einfach Rp, denn wenn ihr euch ständig über solche unnützen Sachen "aufregt" kann es doch keinen Spaß machen.
Ich hoffe nur, dass nicht auch noch hier eine endlose Diskusion entsteht :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste