Der Juwelier ein Betrüger
- Valaary
- Wächter des Vulkans
- Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner
Einmal abgesehen von allen persöhnlichen Meinungen udn Vorbehalten..
Natürlich ist es nicht nett, wenn Sachen verschwinden. Aber zum einen müsstest du es beiweisen, zum zweiten müsste es die QP genau überprüfen. Wenn denn möglich.
Wenn es nun acht Rosen waren, dann, tja, ade, bei acht Feuerelementen würde das anders aussehen^^
Natürlich ist es nicht nett, wenn Sachen verschwinden. Aber zum einen müsstest du es beiweisen, zum zweiten müsste es die QP genau überprüfen. Wenn denn möglich.
Wenn es nun acht Rosen waren, dann, tja, ade, bei acht Feuerelementen würde das anders aussehen^^
-
- Kaklatron
- Heilerin Theana
- Teidam
Krato auch Wächter sind nur Menschen, ich finde es Persönlich nicht schlimm wenn du sie auf einen Fehler hinweist aber jeder Mensch macht Fehler, und wenn du ein Item Anforderst oder um Unterstüzung Bittest musst du nun ebenmal einen Preis und eine Wartezeit hinnehmen, ich verweis an dieser Stelle nochmal auf den Beitrag der Werten Frau Devi in welchem sie deutlich machte das sie ein Mensch ist und wohl bald keine Questpersonen mehr spielen wird wenn es so weitergeht, persönlich finde ich ebenfalls das es ohne Sonderitems geht auch wenn sie manchmal ziemlich nützlich sind... weswegen ich bei ihnen erst einmal um ein Item"bat" welches dann nach rund 3 Monaten kam, dafür war Frau Devi so nett es da es nichtmehr ganz aktuell war es in kürzester Zeit anzupassen an dieser Stelle nochmal ein Lob an sie und alle Quest-Personen auch wenn man manchmal warten muss.
Gruß Theana
P.s. Val nimm den Scherz an aufstand doch nicht so unheimlich ernst... Theana ist ja auch nicht unbescholten was das angeht aber halt Ic und nicht OOC ich denke es ist bei Krato ähnlich
EDIT:Hab die links eingefügt und korrigiere mich habe bei Tekee bereits 2mal gefragt um etwas und bei Nhanda das eine mal... aber nur die Krähe habe ich bekommen
Gruß Theana
P.s. Val nimm den Scherz an aufstand doch nicht so unheimlich ernst... Theana ist ja auch nicht unbescholten was das angeht aber halt Ic und nicht OOC ich denke es ist bei Krato ähnlich
EDIT:Hab die links eingefügt und korrigiere mich habe bei Tekee bereits 2mal gefragt um etwas und bei Nhanda das eine mal... aber nur die Krähe habe ich bekommen
Bei deiner Kenntnis des Namens, die du hier so eindrucksvoll beweist, ist es ein Wunder, dass 75% beim richtigen Empfänger ankamen ...Kratos schattenblitz hat geschrieben:Ich forderte meine Original zurück bekam aber nur 6 stk wieder, als ich nach den anderen fragte, hieß es ich habe nur 6 stk abgeschickt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kaklatron
- Heilerin Theana
- Teidam
Ehm ja... wenn ich dran denke was schon alles Verschwand bei dem einen Quest zum beispiel verschwanden halbe Bankschliesfächer und auch in welt Eins zum Beispiel verschwindet ab und an ein Item... aber für ein Hasenfell einen Bugreport... nein dankeKratos schattenblitz hat geschrieben:Ich habe mirm den Namen aus dem Brief den ich von ihm bekamm Kopiert. deswegen war er woll richtig^^
Ich gebe niemandem die schuld daran was geschehn ist aber wie gesagt Items verschwinden nicht einfach so oder ist da jemand anderer meinung?
EDIT:in rp war das damals ein Bug... da verschwanden halbe Bankschliesfächer und items, waffen...
-
- Kaklatron
Bei irgendeinem Item würde ich mich nicht aufregen wenn es nur n Hasenfell ist, selbst wenn mein Amulett des Wissens weg wäre würde es mich nicht so stören wie der verlust der Amulette.
Der Grund liegt nunmal daran das sie nicht ersetzbar sind da es sie nicht mehr gibt.
Andere Items sind ersetzbar ausersolche die es nicht mehr gibt.
http://www.fwwiki.de/index.php/Goldenes_Amulett
schaut einfach mal rein
Der Grund liegt nunmal daran das sie nicht ersetzbar sind da es sie nicht mehr gibt.
Andere Items sind ersetzbar ausersolche die es nicht mehr gibt.
http://www.fwwiki.de/index.php/Goldenes_Amulett
schaut einfach mal rein
Wer Das Blut verwehrt ist des Lebens nicht wert
- vnv_nation
- Feuervogel
Re: Der Juwelier ein Betrüger
So Towarisch Schnürschuh, nun ist aber putzig.Kratos schattenblitz hat geschrieben:Ich forderte meine Original zurück bekam aber nur 6 stk wieder, als ich nach den anderen fragte, hieß es ich habe nur 6 stk abgeschickt.
(Ich werde woll wissen was ich verschicke).
Erstens: Du weißt, was du geschickt hast? Gut, Galimos weiß, was er bekommen hat, 6 goldene Amulette, mehr warens nicht, dazu 2 Briefe, einer leer und einer offensichtlich falsch.
Zweitens: Hast du dem Galimos rufenden Wächter gesagt, dass es um ein Item geht. Der spielende Wächter hat im Moment nicht soviel Zeit und tritt aus diesem Grund mal ein wenig kürzer, ist aber so freundlich für ein vereinbartes Item online zu gehen und findet 6 zur Veränderung vor.
Drittens: Du sagtest mir in einer Unterhaltung, dass du Galimos benötigst, weil du ihm ein Item zur Veränderung geschickt hast.
Viertens: Ist dieser Wächter einer der dienstältesten. Man mag über ihn / sie denken, was man will, aber sie / er hat noch nie einen Spieler betrogen. Selbst die, mit denen sie sich nicht grün ist. Das eine ist ihr / sein "Job", dass andere ihre / seine Seele. Sie / er kann das hervorragend trennen, wenn er / sie auch mal 1 oder 2 Tage auf jemand sauer sein kann und denjenigen dann auf geistiges Ignorieren stellt.
Fünftens: Du tönst seitdem du da bist gegen die Wächter, sei froh, dass überhaupt noch einer von denen im entferntesten daran denkt, dir ein Item anzufertigen bzw. dich genauso behandelt, wie jeden anderen Spieler, trotz der endlosen Debatten und zahlreicher in diesen geäusserter subjektiver (nämlich deiner) Wahrheiten, was andere Wächter zu vor zu dir gesagt haben.
Sechstens: Lege ich dir nahe zu überlegen, ob du im Schreichat noch häufiger "Nieder mit den Wächtern" brüllen willst. Es ist nun eindeutig, dass du dies nicht als Charakter im Spiel, sondern als Privatperson auf realexistierende Personen beziehst.
Siebtens: Drohungen müssen Wächter nicht dulden, Verleumdungen ebensowenig. Ich lege dir nahe in dich zu gehen und zu reflektieren.
Achtens: Welches Interesse sollte ein Wächter haben ein, zwei oder noch mehr Items zu unterschlagen? Wenn wir solche auf illegalem Wege haben wollten, dann könnten wir sie uns erschaffen. Es braucht dafür nicht einen Spieler, der betrogen wird.
Neuntens: Schau dich um, dass ist die erste Nachricht über angebliches Einbehalten von Items durch einen Wächter. Zieh deine Schlüsse daraus und reflektiere darüber.
Zehntens: Haben die Wächter überhaupt nicht die Zeit und die Intention einen Spieler ausgebig für allen Mist der in RP geschieht ranzunehmen, es hat auch keiner auf dich oder Leute deines Clans (oder Ex-Clans) oder deinen Gemüsehandler abgesehen. Du bist uns genauso wichtig, wie jeder andere Spieler und genauso bedeutend (es darf jeder vor wichtig und bedeutend auch noch ein un- setzen, ich habe es weggelassen, weil ich gesagt bekommen möchte, dass ich behauptete, dass Spieler unwichtig und unbedeutend sind, obwohl ich es in einem ganz anderen Kontext verwendete.)
Zuletzt geändert von vnv_nation am 22. Feb 2007, 17:09, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
- Heilerin Theana
- Teidam
Kratos Items verschwinden manchmal Spurlos... wenn du willst melds im Bugreport dann wird vielleicht nach ihnen gesucht werden aber wenn du unrecht hattest hast du einen Bann... zumindest wenn ich alles Richtig weißKratos schattenblitz hat geschrieben:Dann gebt mir eine Plausieble Erklärung wo die Amulette hin sind.
- vnv_nation
- Feuervogel
Die Erklärung ist, dass du durch diverse Aussagen anderen Wächtern gegenüber (Sheldru und mir, wie auch dem verändernden), in dieser Angelegenheit unglaubwürdig gemacht hast. Was dazu führte, dass wir diese Aussagen hier mit anführten. Des Weiteren stellten wir die Frage in den Raum - vorallem an die Langzeitspieler und Hardcoreforenleser, also jene, die das derzeitige Wächterteam schon sehr lange kennen - , warum ein Wächter mal eben 2 nutzlose Amulette behalten sollte. Weiterhin brachten wir unser Leumundszeugnis für diesen Wächter vor, was üblich ist, wenn Aussage gegen Aussage steht.Kratos schattenblitz hat geschrieben:Dann gebt mir eine Plausieble Erklärung wo die Amulette hin sind.
Kurz formuliert: Wir geben den hier Lesenden die Chance deine Aussage selbst objektiv zu bewerten, indem wir ihnen alle bekannten Fakten liefern, welche du - da du ja gerade die Wächter internen Vorgänge nicht kennen kannst - nicht aufgelistet hast.
Solltest du immer noch unzufrieden sein, steht es dir natürlich frei dich an Sotrax zu wenden, auf das er eine Untersuchung der Vorgänge anhand der Logdateien vornimmt.
-
- Kaklatron
Ganz erlich ich habe nichts gegen die leute die asl User auch wächter sind und das was Der wiederstand schreit.
Das ist einfach RP in der gesamten Menscheits geschichte haben aufständiege Gegen Könige Regierungsbeamte usw. Rebeliert warum darf das hier nicht sein?
Und wenn ich mich so mit den Wächtern unterhalte dann verstehe ich mich meiner Meinung ganz gut mit ihnen bis auf ab und an eine meinungverschiedenheit.
Und ich schreie überhaupt nicht seit ich hier spiele nieder mit den Wächtern.
Dann würde das schon 5 monate oder so gehen
Das ist einfach RP in der gesamten Menscheits geschichte haben aufständiege Gegen Könige Regierungsbeamte usw. Rebeliert warum darf das hier nicht sein?
Und wenn ich mich so mit den Wächtern unterhalte dann verstehe ich mich meiner Meinung ganz gut mit ihnen bis auf ab und an eine meinungverschiedenheit.
Und ich schreie überhaupt nicht seit ich hier spiele nieder mit den Wächtern.
Dann würde das schon 5 monate oder so gehen
Wer Das Blut verwehrt ist des Lebens nicht wert