RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Re: RP Outtakes

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 3. Apr 2008, 13:50

Stoa 6% stimmt doch net oder? Ich hab letztens noch irgendwo gelesen, dass die chance mittlerweile auf über 50% gestiegen ist... könnte natürlich auch nurn Gerücht sein ;)
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 3. Apr 2008, 16:40

vnv_nation hat geschrieben:... Tote Bäume jedoch senden keinen Fangpol aus, ihnen fehlt dazu nämlich etwas unglaublich wichtiges. ...
Da hilft nur eins: Zum Onlo mutieren. :wink:

Ach und Respekt @Foci, ja du hast gewonnen. Sind ja glatt sechs Richtige mit Zusatzeinschlag. :lol:
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 3. Apr 2008, 18:46

Aufklärung und was sie bringt.. :twisted:
Tinwerina Adanedhel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] klär mich auf

Elayah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Also die Bienchen und die Blümchen ...

Miyua Nosferana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] über Bienen und Blumen?

Miyua Nosferana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht* da hatten wir wohl den gleichen Gedanken gang Dame Elayah

Elayah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht * Ja das hatten wir .

Tinwerina Adanedhel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja, ich höre gespannt zu

Elayah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Also die Bienchen haben kleine Säckchen an den Beinchen und fliegen von Blüte zu Blüte ...

Miyua Nosferana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nein, Hummeln und Wespen auch, sogar Hornissen. Aber das ist doch jetzt egal. Lass die Dame zu Ende erklären *gespannt mit einem grinsen lauscht*

Tinwerina Adanedhel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] So so, Säckchen an den Beinen... und wie geht es weiter?

Elayah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und immer wenn sie ein neues Blümche anfliegen gelangt etwas Blütenstaub aus dem Säckchen in die andere Blume...Ja und so entstehen Babyblumen

Miyua Nosferana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das habt ihr sehr gut erklärt, nun hoffen wir doch, das das aufklärend genug war, für dies junge Wesen.

Tinwerina Adanedhel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Fand ich jetzt nicht hilfreich, dennoch danke
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 3. Apr 2008, 20:22

Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:Stoa 6% stimmt doch net oder? Ich hab letztens noch irgendwo gelesen, dass die chance mittlerweile auf über 50% gestiegen ist... könnte natürlich auch nurn Gerücht sein ;)
Nein, sie war unter bestimmten Gesichtspunkten immer 5o%. Das Problem ist hier die Betrachtungsweise. Direkter und indirekter Blitz. Ein direkter Blitzschlag ist ein Schlag der durch den Körper geht. Dieses durch ist extrem wichtig. Denn ein Blitz, der wegen des Schweißes am Körper verläuft, ist weniger gefährlich und das sind die 5o Prozent. Wobei hier zu bemerken ist, das "weniger gefährlich" auch wieder relativ ist, denn die Spätfolgen sollen - glaubt man den Beschreibungen der Opfer - extrem sein.

Sheldru Vates
Klauenbartrein

Beitrag von Sheldru Vates » 3. Apr 2008, 23:08

Es ging um das erneute Händlergeschrei ”Stelle ein Schild an der Bank/Post auf”œ:
Sheldru Vates schreit: Und doch blockieren sie den Eingang. Nehmt sie, schleppt sie von dannen und laßt sie in Flammen aufgehen. Eures am Besten gleich mit. Das Gold für das Pergament an der Eiche willl ich Euch gerne spenden, Anadurien.
Anadurien Ashaveron schreit: *schiebt die Schilder in den Keller der Post, packt seins traurig ein und zieht ohne Erfolg von dannen*

Sheldru Vates schreit: Ein sentimentaler Natla..... *stöhnt verzweifelt auf.* Nun habt Euch doch nicht gleich so, Anadurien.
Sheldru Vates schreit: Laßt die Wesen von Mirimotha doch unbescholten ihre Geschäfte tätigen. Und beruft einen Markttag ein. Dann kann Euresgleichen ebenfalls geregelt den Geschäften nachgehen.
Mohklohn schreit: Markttag gute Idee!

Anadurien Ashaveron schreit: Kann denn nicht jeder Tag ein Markttag sein? *blickt erfreut ob dieser Idee auf*
Mohklohn schreit: NEIN! Denn werden wir ja no alle verrückt

Sheldru Vates schreit: Ich kenne das aus den alten Landen, dass sich das Volk zu festgelegten Zeiten an einem Ort sammelte, um den Tauschgeschäften nachzugehen.

Svelgur Falkenklaue schreit: *stolpert in Gobos über ein Schild* Wo kam das denn her?!

Anadurien Ashaveron schreit: Hmmm *überlegt* Zu festgelgten Zeiten ein Markttag? Wie wäre es mit... von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang? An allen Tagen die 24 Stunden haben?

Mareijke van Tjondir schreit: Hier in Terasi treiben gerade fünf alte Holzschilder den Fluss herunter.
Sheldru Vates schreit: *Lacht* Mir scheint, der werte Anadurien hat doch nicht nur den Postkeller zur Entsorgung der Schilder genutzt.
Anadurien Ashaveron schreit: Bei meinem Gold, das habe ich doch!

Sheldru Vates schreit: Anadurien. Ich hörte von einem Händler, der hin und wieder Mirimotha bereist. Yorick soll er heißen. Wie wäre es, wenn Ihr an der Eiche Euren Vorschlag zur Diskussion bringt?

Mareijke van Tjondir schreit: Was ist das für ein morsches Ding, was aus dem Todesmoor ragt? Ich glaube, ich kann es gerade noch entziffern: "Supergünstige Wakrudpilze. Einmalige Gelegenheit! Sofort zugreifen!"

Anadurien Ashaveron schreit: Dame Vates... Vielleicht werde ich dies sogar...
Anadurien Ashaveron schreit: *schiebt im Vorbeilaufen zwei kleine Schilder ins Postvogelhaus*
Worldsay:Aufgeregt flattern einige Postvögel auf und krächzen panisch
Anadurien Ashaveron schreit: *eilt unschuldig dreinblickend weiter*
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Filyanna Elvea
Kopolaspinne

Beitrag von Filyanna Elvea » 6. Apr 2008, 17:32

Du sollst nicht mit dem Wetter spielen.
Celedor betrachtet konzentriert ein Pergament auf dem seine erste selbst verfasste Zauberformel steht. Er nuschelt ein paar Worte und plötzlich trifft ein Blitz aus seinem Stab Ephraim Gabhann am Hinterteil.

Celedor betrachtet konzentriert ein Pergament auf dem seine erste selbst verfasste Zauberformel steht. Er nuschelt ein paar Worte und plötzlich trifft ein Blitz aus seinem Stab Ehlonna Adanedhel am Hinterteil.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Celedor wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

* Celedor brummt gen Himmel * Das hab ich wohl verdient ...
Gärten der Feen

Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nhanda Devi » 10. Apr 2008, 00:47

Asmadon deMalice schreit: * mit verstellter Stimme* Herr Celedor, ich bin der Magier des Zwiebellichts, kommt doch einmal zur Lichtung nach Gobos!
Celedor schreit: Magier des Zwiebellichts? Wer soll das sein und was wollt Ihr von mir?

Au backe, wenn das der Magier des Zwielichts mitbekommt, dass Ihr den nachäfft, da möchte ich nicht in Eurer Haut stecken.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 10. Apr 2008, 01:30

ich kenne diesen kerl nicht... was ich vom hörensagen weiß ist lediglich, daß es sich um nichts weiter als einen scharlatan handelt, der mit ganz viel feuerwerk für ganz viel leicht zu beindruckendes volk ganz viel brimborium veranstaltet... mit anderen worten: ein ganz voller luftballon, der ganz voll ganz viel heiße luft verbreitet.

es tut mir schrecklich traurig aber leid, allerdings ist eine sichselbstaufbauschende möchtegernlegende... meines erachtens... irrelevant.

ps: und ich weiß, daß er diverse taschenspielertricks beherrscht.

pps: ich aber auch... würfeln?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 10. Apr 2008, 08:21

-MusK- hat geschrieben:ich kenne diesen kerl nicht... was ich vom hörensagen weiß ist lediglich, daß es sich um nichts weiter als einen scharlatan handelt, der mit ganz viel feuerwerk für ganz viel leicht zu beindruckendes volk ganz viel brimborium veranstaltet... mit anderen worten: ein ganz voller luftballon, der ganz voll ganz viel heiße luft verbreitet.
Asmadon deMalice schreit: * mit verstellter Stimme* Herr Celedor, ich bin der Magier des Zwiebellichts, kommt doch einmal zur Lichtung nach Gobos!

Hmmm, beschreibst dich aber recht treffend, dafür, dass du dich nicht kennst :-P :-P :twisted:

Gerwin von Hernystir
Nachtgonk

Beitrag von Gerwin von Hernystir » 11. Apr 2008, 19:39

Und wegen dem würfeln... *hust* also ICH würd dir da ja abraten... *kichert vor sich hin*

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 20. Apr 2008, 16:40

Ein Moderator bringt Istharion Adanedhel in das Gefängnis von Konlir.

Was ist denn nun los?

Mandrake
Kaklatron

Beitrag von Mandrake » 20. Apr 2008, 17:28

hmmm ...

Vermutlich eine Revolution. Die Bevölkerung von Konlir dreht durch und macht Jagd auf die Wächter. Der Pöbel entzündet die Fackeln und stürmt mit erhobenen Mistgabeln die Markthalle. Oder so.
Bild

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 20. Apr 2008, 17:48

Viel langweiliger wär, dass er für ein Date/Betrachten der Kritzeleien an den Zellenwänden/Wöchentlicher Putzdienst der Wächter/Gespräch mit einem Insassen möglichst schnell in Knast wollte - und für einen unauffälligen Weg zu unkreativ/faul/anständig war.

Oder es war ein Multi namens Lstarion Adanedhel.

Oder eine Überraschungsparty der anderen Wächter.

Oder doch die Revolution.

*Tendiert zu letzterer Möglichkeit, da interessanter*

Filyanna Elvea
Kopolaspinne

Beitrag von Filyanna Elvea » 9. Mai 2008, 00:42

Soviel zum Thema du bist kein Dieb:
Lucien Locazar: Edelmut? Das ist mir egal ich will die Armen nur reicher machen damit es sich lohnt sie auszurauben
Gärten der Feen

Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Tilon
Wächter des Vulkans

Beitrag von Tilon » 14. Mai 2008, 14:49

Hyzover: Grüßt alle Wesen

Mohklohn Sheral: Ja das werden wir tun!

Der Anführer der Sandaline: *wirft ein Messer, doch das verfehlt Svelgur und bohrt sich in Mohklohns Schulter*

Mohklohn Sheral: Herr Anführer seit ihr nicht ein wenig... brutal?

Mohklohn Sheral: Auu!

Hyzover: Herr Anführer ihr stinkt!

Hyzover: könntet ihr euch nicht waschen?

Eine Gruppe Sandaline stürzt sich auf Hyzover. Sie halten ihn gnadenlos fest, während der Anführer ihm fast gleichgültig ein Messer durch die Kehle zieht.

Vier Sandaline durchsuchen die Taschen von Hyzover und finden 1 wertvolle Gegenstände, die sie hocherfreut ihrem Anführer geben.

Vier Sandaline durchsuchen die Taschen von Hyzover und finden 1 wertvolle Gegenstände, die sie hocherfreut ihrem Anführer geben.

* Mohklohn Sheral zieht das Messer heraus und wirft es Naplar zu dieser wirft es zu Decriless der einen Zauberspruch wirkt und den Anführer umwirft*

Svelgur Falkenklaue: Nicht noch einer! Ich werde euch abschlachten und als Hundefutter verkaufen
Hyzover: ey das is dreist -.-

Hyzover: gib das zeuch wieder -.-

Hyzover wendet Schlangengift auf Eine Gruppe Sandaline an und zieht Eine Gruppe Sandaline 2 Lebenspunkte ab.

Hyzover betritt den Ort

Was solln des Smilies un andres also echt-.-
Zuletzt geändert von Tilon am 14. Mai 2008, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten