Ich kenne nicht die österreichische Szene, sonst hätte ich ihm das Ticket dorthin bestellt

Aber gut, wir machen ja eh nur Unsinn

Naja, nur haben Schwulitäten ja mit Schwulen oder Lesben gar nix zu tun :-s Also, sie können genauso in solche geraten, klar, aber das kannst du, das kann ich und so mancher Waldschlurch jeden Tag. Und ja, ich halte nichts vom als politisch korrekt deklarierten Ausdruck "homosexuell". Sie sind schwul und sie sind lesbisch, sagte zumindest der Berliner Klaus und der muss es ja wissen.eifelmaus hat geschrieben:Naja, von mir aus gesehen is Köln eben die nächste "Homometropole" (Nein, ich habe nicht gegens die Homosexuellen ;P )
Stoachan Eisenhand schreit: * steht verwirrt neben drei merkwürdigen Gestalten in einem nicht näher zu erwähnendem Waldstück, welche rhythmisch zuckend um ein Feuer tanzen und Etwas brüllen, was ein wenig wie Shugrallaaagewebehabenwollen klingt. Dann schüttelt er den Kopf und geht seiner Wege *
Code: Alles auswählen
Es regnet in Strömen vom Himmel. Durch den Regen heilen alle Wesen an der Oberfläche dieser Welt um 2 Lebenspunkte.
Ein schreckliches Feuer entflammt in Pensal und verbrennt das Land.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast