winkewinke

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Re: winkewinke

Beitrag von Menrog » 19. Sep 2008, 19:26

machst gut demi.... auch wenn ich schon ewig nimmer spieler verfolge ich das geschehen noch teilweise mit....
zu dem vorfall kann ich wie gesagt nix sagen da ich ja nicht mehr spiele...
wünsche dir alles gute im weiteren leben....
danke für die vielen amüsanten tage die du mir auf dem rp-server geschaffen hast.

besonders möchte ich mich aber bei dir bedanken in der menschlichen sicht.
es gab einige wochen wo es mir nie wirklich gut ging aber du hast mich stets wieder gut aufgebaut
sicherlich bist du ein sehr "besonderer" mensch aber gerade das mag ich an dir.
leider sind unsere wege seit meiner abreise vom rp-server ziemlich verlaufen.
könnten ja mal wieder miteinander quatschen.

hochachtungsvoll,
Marvin

Elen dúr Erin
Kaklatron

Beitrag von Elen dúr Erin » 19. Sep 2008, 22:59

Hey Demi =)

Was soll man sagen? Du warst einer der Ersten, an den ich in RP geraten bin, und ich habe immer mit einer gewissen Bewunderung zu Dir aufgeschaut.
Auch wenn unser RP nicht sonderlich viel war, so habe ich doch auch gern ooc mit Dir gelacht, und es wird mir sicher fehlen.

Auf der anderen Seite habe ich Deine Ausraster, die mehr oder weniger vermehrt auftraten, immer mit einem lachenden, mehr aber noch mit einem weinenden Auge betrachtet. Ich mag Menschen, die sagen, was sie denken. Allerdings sollten sie sich -und in diesem Punkt muss ich Fin zustimmen- nicht auf das Niveau derer herablassen, über die sie herziehen.

Du bist\n lieber Kerl, bei dem manchmal das Herz schneller quakt, als das Hirn sich einschalten kann.
Und genau aus diesem Grund möchte ich Dich auch nicht missen!
Mal ganz davon abgesehen, dass mir die Bankangestellten den Kopf runterreissen werden, wenn ich die Pilze da vergammeln lasse ;)

*knuff*

Argovier
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argovier » 19. Sep 2008, 23:33

Hört mal ihr zwei, er ist ja nicht weg... Geht nochmal auf Seite 1 und lest des Grummelmonsters zweitletzter Post nochmal richtig... :wink:

.oO(ich hätte seinem ollen Käfervieh nämlich nie kandierte Blattläuse hingestellt, wenn sein Herrchen wirklich gegangen wäre... :P )
Bild

Bild

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 20. Sep 2008, 10:43

für mich ist er schon min nen halbes jahr weg...bzw ich bin nen halbes jahr weg von daher stimmt der größte teils meines posts :wink:

Antworten