*sagt dazu nur, dass man nicht immer nur das erste oder eindeutig erscheinende Ergebnis bei google ansehen sollte*Heimdall hat geschrieben:Ahuizotla ( ein Stadtteil von Mexico City)

*sagt dazu nur, dass man nicht immer nur das erste oder eindeutig erscheinende Ergebnis bei google ansehen sollte*Heimdall hat geschrieben:Ahuizotla ( ein Stadtteil von Mexico City)
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Es ist so, der Name muss passen. Kaum ein Aas (<< im positiven Sinne) hätte geschaut, was Perilex ist, wenn du es nicht selbst gesagt hättest, weil es passt. Ich müsste n - Leute umbenennen, weil man mit nur wenig Mühe und einem Minimum an Fantasie locker - flockig "Verwandtschaften" feststellen könnte. Brangoch z.b. der Name entspringt definitiv der Fantasie eines gewissen Spielers, dass weiß ich wirklich ganz genau und auch, dass er dabei tatsächlich nur an passende Namen für die entsprechende Rasse des Spielers dachte. Über kurz oder lang wird jemand auf die Idee kommen (weil er sich ungerecht behandelt fühlt und seinen Namen ändern musste), dass Brangoch irgendwie nach van Gogh klingt. Ich weiß nicht, ob Proximus grade Gladiator schaute, als er sich den Namen gab, oder ob er in Geschichte des römischen Reiches bewandert ist, oder ob er den einen oder auch anderen Sci-Fi - Roman gelesen hat. Ich weiß auch nicht, ob Avalia an die Hüterin dachte, ob grad eine Avon - Beraterin bei ihr war, oder ob sie einfach ins Blaue tippte. Ich weiß aber, dass z.b. Istharion ein Name ist, welcher der Fantasie des Spielers entspringt, ich weiß, dass dies bei Barisna so ist oder auch bei Ivorwen. Trotzdem habe ich die Namen nun an mehr als einem Ort entdeckt. Allerdings und das ist z.b. bei Berilac Broadbelt der Fall, spielen die Figuren keine Rolle in einem Buch oder Film. Natürlich wird Berilac in den Anhängen zu LotR erwähnt, doch, er ist kein tragender Charakter, warum also einen Aufstand machen.Heimdall hat geschrieben:nun ja ich wollte den thread hier nicht zuspammen...
man könnte wircklich für fast jeden was finden...deswegen gibt es ja Beinamen
(Perilex war übrigens ein Zufallsprodukt von mir am Pc und ich habe erst später dran gedacht dass meine Steckdosen so heißen deswegen kam auch"der strahlende" dabei raus wegen der Anspielung auf Stromstösse aber das ist eine andere Geschichte)
sind alles Namen die keinen stören oder?
also denke ich die Wächter wissen was sie tun, lasst sie ihre Arbeit machen!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Nein es war kein Sponsor.. aber mich störts auch nicht *grins* Der kann ja eh nix schreien oder machen und wird sich bald löschen (Denk ich mal)Estron Dekal hat geschrieben:Das ist aber mit Sicherheit kein Sponsor *behauptung*
Und übrigens: Egal ob Sponsor oder nicht, wenn ein Name auftaucht, der gegen die Regeln verstösst, dann kannst du das immer einem Mod melden!
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Da beschwert sich immer noch der Richtige. Du kannst dir sicher vorstellen, auch wenn du mit keiner Silbe daran dachtest, dass dein Name für mich z.b. ein reines Ärgernis ist, da die Verwandschaft zu einem bekannten PC - Spiel in min 2 Teilen durchaus offensichtlich ist. Dennoch hast du es reiner Kulanz zu verdanken, dass du den Namen noch tragen darfst.Strogohold hat geschrieben:frauenarztftmrlong verlässt den Ort
*grins* So zum Thema Namen in der RP Welt.. über diesen Namen kann ich mich irgendwie nicht so Recht freuen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste