RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Gerwin von Hernystir
Nachtgonk

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gerwin von Hernystir » 15. Jul 2009, 11:23

hier mal ein schönes Beispiel zum Thema Unersättlichkeit. Ist anscheinend nicht nur bei einigen Usern sehr beliebt, nein, selbst die NPC können nicht genug bekommen:

- grad eben wurde in Buran eine große Lieferung über 188 Fass Öl abgegeben.
- auf dem Weg zur Bank macht man einen Stopp im Auftragshaus und bekommt folgende Meldung:
Aktueller Auftrag:
In der Schmiede von Buran herrscht derzeit ein Ölmangel. Besorge dir irgendwoher ein Ölfass und verkaufe es der Schmiede auf Position X: 85 Y: 90. Ohne dieses Öl wird die Schmiede ihren Betrieb sonst vorerst einstellen müssen.

Belohnung: 31 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Bonus: 53 Goldmünzen wegen Dringlichkeit des Auftrags.
Auftrag abschliessen

Du hast noch 60 Minuten um die Mission zu beenden.
Auftrag abbrechen - Kostet dich einen Auftragspunkt
was soll man dazu noch sagen??? :?

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 15. Jul 2009, 12:31

Ich vermute mal, der Schmied dachte sich: "Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um dieses eine Großprojekt, für das ich 189 Fässer Öl brauche, mal endlich in Angriff zu nehmen. Da leiste ich mir doch mal den unverschämt teuren Lieferservice vom Auftragshaus, es fehlt ja nur noch ein einziges Fass".

(Was so ein Fass Öl vom HdA den Schmied kostet will ich gar nicht wissen - wenn man überlegt was allein der Aufträgler bekommt, plus ggf. Bonus und dass die ganzen Bediensteten auch was verdienen wollen im Hda, plus Unterhalt des Gebäudes, der Toilette, der Kantine.. da könnte der Schied vermutlich genauso gut feinstes Koloabohnenöl, von Konlirer Arbeiterkindern handgezupft und vom Larpan persönlich gestampft und gepresst verwenden - das riecht nur immer so Apettitanregend und da der Schmied auf seine Figur achten muss... )

Back 2 Topic: manchmal schafft man eben mit der Lieferung erst den Bedarf.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Jul 2009, 12:20

Akina Andreos schreit: Valvanda ich bin heute nur sehr gut aufgelegt *klopft ihr auf die Schulter*

Valvanda van Jerodar schreit: Achja? und woran liegt das? *lächelt*

Isabella Faedonys schreit: Was schreit ihr so, wenn ihr offensichtlich nebeneinander steht? *blickt verdattert drein*
Das tun offensichtlich nicht nur diese beiden.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 16. Jul 2009, 13:50

Um es mal ganz genau zu nehmen, hätte Isabella auch nicht mitkriegen dürfen, dass Akina Valvanda die Schulter klopft, denn sie stand ja wo gaaanz anders. Aber Einige scheinen einfach nicht zu verstehen, dass ich (mal auf RL bezogen) nicht jemandem die Schultern klopfen oder die Ohren langziehen kann, wenn ich in Dresden stehe und der Andere in Berlin. Ich müsste schon verdammt lange Arme haben und das haben scheinbar Viele bei RP.

Genauso können viele bei RP Gedanken lesen, eine wunderbare Gabe, aber unvorstellbar. Und es ist schon ziemlich blödsinnig, den Schreichat zu benutzen, wenn der Gesprächspartner neben mir steht. Ich glaube, mich würden Freunde oder Familie schon ziemlich bescheuert anschauen, wenn ich sie so anschreien würde. Nichts für ungut und Back 2 Topic.

gez. Isabella und die dahinter ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Jul 2009, 14:26

Isabella Silmerano hat geschrieben:Um es mal ganz genau zu nehmen, hätte Isabella auch nicht mitkriegen dürfen, dass Akina Valvanda die Schulter klopft, denn sie stand ja wo gaaanz anders.
Richtig, und genau das meine ich und fand ich so ironisch-amüsant. Wem etwas an gutem RP liegt, der ignoriert sowas und spricht den Betreffenden persönlich darauf an. Denn wenn man verdeutlichen will, dass der Charakter etwas nicht mitbekommen kann, diesen dabei aber zeigen lässt, dass er es mitbekommen hat, ist das zum einen OOC, zum anderen genau das Verhalten, welches man kritisieren möchte.

lg, der Spieler von Ahui
Lorana ...

Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans

Beitrag von Myrielle Felidae » 16. Jul 2009, 17:44

Ich gebe mich geschlagen ;) ja, ich werde sowas zukünftig ignorieren, du hast Recht :D

PS: Derartige Hinweise habe ich oft per Brief den Betreffenden mitgeteilt, aber gemerkt, dass es nicht fruchtet...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Jul 2009, 00:56

Fabrama Liel (Gruppentelepathie): wenn Thar sich im SC verplappert dann richtig, damit es sich lohnt *grinst*
Istharion Adanedhel (Gruppentelepathie): jo Fab ... wenns passiert ist, hats sich gelohnt ^^
Ahuizotla (Gruppentelepathie): Wieso krieg ich sowas eigentlich nie mit?

Istharion Adanedhel schreit: weil mir sowas selten passiert *grinst*
Lorana ...

Istharion
Kopolaspinne

Beitrag von Istharion » 25. Jul 2009, 20:33

Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen an der Oberfläche für kurze Zeit einfrieren.

Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen an der Oberfläche für kurze Zeit einfrieren.

Ein schreckliches Feuer entflammt in Pensal und verbrennt das Land.

... ja, was denn nun?
Bild

punchy
Feuerwolf

Beitrag von punchy » 9. Aug 2009, 02:30

Um mal zu zeigen wie stark eigentlich Frauen sein können.....

Selia Silmerano flüstert zu dir: oh...*kopfnuss geb*...sooo

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern.

Wenn das mal nicht kräftig ist.

Gerwin von Hernystir
Nachtgonk

Beitrag von Gerwin von Hernystir » 13. Aug 2009, 09:05

Blöder Hellseher:
Gerwin von Hernystir (Gruppentelepathie): hui, ne Zaubertruhe

Asmadon deMalice (Gruppentelepathie): *g* is bestimmt savannengras drin

Asmadon deMalice kommt aus dem Süden

Gerwin von Hernystir erscheint im Raum durch einen Ring der Erscheinung.

Gerwin von Hernystir (Gruppentelepathie): schau doch mal^^

Gerwin von Hernystir gibt Zaubertruhe an Asmadon deMalice

Asmadon deMalice öffnet eine Stufe 8 Zaubertruhe und holt das Item Savannengras hervor.

Gerwin von Hernystir (Gruppentelepathie): loooooooool!

Asmadon deMalice (Gruppentelepathie): was sag ich? ROFL

Gerwin von Hernystir (Gruppentelepathie): woher wusstest du das??

Asmadon deMalice gibt Savannengras an Gerwin von Hernystir

Asmadon deMalice (Gruppentelepathie): weil ich nicht ich bin,sondern breevens fiese nachgeburt *ggg

Azeri
Kriechlapf

Beitrag von Azeri » 22. Aug 2009, 00:26

Azeri Lahgo Del füttert Nomade mit neuartigem Tierfutter. Nomade kann kaum genug davon bekommen und will mehr.
Scheint besser als das Brot zu sein. ^^

Discordia
Feuerwolf

Beitrag von Discordia » 22. Aug 2009, 21:38

Selia Silmerano: Guten Abend Aira*lächelt*
Aira Feuermond: Wäret ihr so freundlich mir zwei hübsche Boxen zu öffnen?
Selia Silmerano: Ja gerne
* Aira Feuermond schiebt zwei identische Truhen zu Selia *
Aira Feuermond gibt 2x Zaubertruhe an Selia Silmerano
Aira Feuermond: Ich glaube es befindet sich ein großer Zauber darin
Selia Silmerano öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item betörende Paste hervor.
Selia Silmerano öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.
Madazenus: Oh mein Gott...
Selia Silmerano gibt betörende Paste an Aira Feuermond
Selia Silmerano gibt globale Auferstehung an Aira Feuermond
Aira Feuermond: So sagt werte Dame Silmerano, wie kann ich mich kenntlich zeigen?
Madazenus gibt Zaubertruhe an Selia Silmerano
Selia Silmerano: Ich bekomme 400 Goldmünzen Aira
Aira Feuermond: Di gebe ich euch gern *lacht*
Selia Silmerano öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.
Madazenus gibt 200 Goldmünzen an Selia Silmerano
Aira Feuermond gibt 800 Goldmünzen an Selia Silmerano
Selia Silmerano gibt starker Schutzzauber an Madazenus

Nunja... ich habe mit keinem Wort gesagt in welcher Truhe, oder?
Wunschitem: Kette von Dranar
SpoilerShow
Herstellung: 1 gold. Jerodar, 1 gold. Schmuckstück, 3 Goldkl., Amu der feurigen Erfahrung.

Kann mit Artefakten geladen werden bis 50/100
Keuroner-Hinzauber
Zum Anspringen der Keuroner die sich in ihren UKs verstecken.

Discordia
Feuerwolf

Beitrag von Discordia » 23. Aug 2009, 00:51

.
.
.
Tausende von kleinen Insekten schwirren umher, und fressen dutzende Pflanzen auf.
Tausende von kleinen Insekten schwirren umher, und fressen dutzende Pflanzen auf.
Fiola Sawer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Igitt diese Insekten sind aber auch überall. Spuckt eines aus.
Die Insekten schwirren weiter Richtung Norden.
Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Jetzt flüchten sie aus Angst ihr könntet alle auffuttern
Livia Vatrenus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] SO Beron gibst du auf?
Fiola Sawer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin ja nicht Valvanda die hätte jetzt bestimmt ein Festmahl
Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hmmm je mehr ich darüber nachdenke .... Valvandaaaaaa *kreisch*
Fiola Sawer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die liegt bestimmt schon auf ihrem Heuboden und schläft
Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sowas dummes, dann müssen wir mit der Rückkehr ihrer Nahrung rechnen hmm?
Fiola Sawer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oder welches Viechzeug einfangen
Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Meint ihr jetzt zur Zucht? Oder damit wir wissen wie wir Valvanda vern ... ähm sättigen können?
Fiola Sawer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht* bloß nicht züchten. Ich dachte da an fette Zeiten für Vali
Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Na gut. Schauen wir mal, so ein Fischernetz lässt sich sicher ummodeln.
Fiola Sawer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wenn die Maschen klein genug sind, bestimmt
Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *kichert*
Fiola Sawer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Der bankautimat in Gobos eigenet sich bestimmt gut für die Unterbringung dieser. (schüttelt sich) Viecher
Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *prustet* Na in einer der Banken könnten die Haustiere mancher Bewohner des Landes neidisch werden, da habt ihr recht.
Fiola Sawer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schmunzelt*
Fiola Sawer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *gähnt laut* jetzt gehts endlich wieder. Die Insekten sind weg.
Alderin Nazaale schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gähn nicht so laut, dein weit geöffneter Mund lockt sie sonst wieder an
Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ach hab euch nicht so. Val stirbt nicht daran, also könnt ihr euch doch auch mal satt atmen
Fiola Sawer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Warum hab ich so einen Mundgeruch.....Ist entsetzt
Fiola Sawer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *haucht in ihre Hand* nöööö
Aira Feuermond schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das fragt lieber jemand anderen. Ich hörte man rieche es selber nicht.
Fiola Sawer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schlägrt die Hand vor den Mund* oje

Also liebste Val, stibitz den Fischern ein Netz und geh auf Insektenfang. Guten Appetit.
Wunschitem: Kette von Dranar
SpoilerShow
Herstellung: 1 gold. Jerodar, 1 gold. Schmuckstück, 3 Goldkl., Amu der feurigen Erfahrung.

Kann mit Artefakten geladen werden bis 50/100
Keuroner-Hinzauber
Zum Anspringen der Keuroner die sich in ihren UKs verstecken.

Valvanda
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Valvanda » 30. Aug 2009, 10:32

Fynn Morten flüstert zu dir: Feige, Dumm und arrogant.

Du flüsterst zu Fynn Morten: angenehm, van Jerodar.

Fynn Morten flüstert zu dir: Eure Mutter!
:mrgreen:
Also liebste Val, stibitz den Fischern ein Netz und geh auf Insektenfang. Guten Appetit.
Würde niemals nicht etwas stehlen o.ö und erst recht keine Netze, wenn dann Fischerboote :P
Bild

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 30. Aug 2009, 17:13

Code: Alles auswählen

Pageru Saldaldian flüstert zu dir: /me holt seine Taschehur hervor, klappt sie auf und blickt auf das zeigerlose Ziffernblatt * Wir bin spät dran
Pageru Saldaldian flüstert zu dir: huch
Pageru Saldaldian flüstert zu dir: lol
Pageru Saldaldian flüstert zu dir: man meine rechtschreibung
Pageru Saldaldian flüstert zu dir: ich bin immernoch übermüdet
Du flüsterst zu Pageru Saldaldian: löööööl
Pageru Saldaldian flüstert zu dir: gut das das nicht öffentlich rauskam
Pageru Saldaldian flüstert zu dir: ich wollte ich bin schreiben dann wir sind und draus wurde wir bin
Pageru Saldaldian flüstert zu dir: wehe ich finde das in den outtakes wieder
Wenn er so lieb drum bittet :lol:
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Antworten