Mirimotha´s Wesen

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Mirimotha´s Wesen

Beitrag von Beron Lhitosa » 27. Sep 2009, 21:05

Werte Wesen

Ich schreibe Euch allen heute, da mir ein sehr wertvolles und altes Buch entwendet wurde. Es heißt "Mirimothas Wesen der Urzeit" und beschrieb all die Wesen und Völker, die vor und zu der Zeit der Erstellung in diesem Land wandelten. Nun, allerdings fehlt es mir nun und es neu zu beschaffen wäre eine kostspielige Angelegenheit und wohl auch sehr schwer zu finden.

Deswegen, werte Wesen, fasste ich den Entschluss, ein neues Werk mit dem Titel "Mirimothas Wesen" nieder zu schreiben.

Dafür bedarf ich Eurer Hilfe.

Ich benötige alle Informationen über ein Volk oder eine Rasse, welches je in Mirimotha lebte oder lebt.

Wichtig wären:

-Name
-Kurze Beschreibung
-Charakteristische Merkmale
-Fähigkeiten
-Geschichte
-Zeit

Das Buch wird in drei Untergruppen eingeteilt, beginnend mit "Vorzeit (< 500 Jahre)" zu der "Neuzeit (> 500 Jahre - heute)" bis zu "Legenden, Sagen und Erzählungen".

Ein kleines Beispiel:

Name: Beispielsname
Beschreibung: Beispielsmerkmale (Lange Beine, dünner Hals, kugelförmiger Kopf usw.)
Charakteristisches: Beispielscharakter (Ruhig, aufbrausend, introventiert usw.)
Fähigkeiten: Beispielsfähigkeit (Telekinese usw.)
Geschichte: Beispielsgeschichte (Es war einmal..., Vor XX Jahren..., usw.)
Zeit[/u]: Beispielszeit (Vorzeit [2095 Jahre zuvor], Neuzeit [bis heute], usw.)

Bitte lasst mir ein Schreiben überbringen, in denen alle oben genannten Informationen enthalten sind. Ich werde Euch und Euer Werk mit verfassen und Euch namentlich nennen.

Ich hoffe, es finden sich das ein oder andere Wesen, welches ebenfalls daran interessiert sind, ein historisches Werk zu erstellen und die Wesen nach uns darüber aufzuklären, was vor ihnen war.

Gezeichnet

Alchemistenmeister 5. Grad, Beron Lhitosa


---OOC---

Das Schreiben bitte ingame an Beron Lhitosa ;-)

Bevor ich es vergesse, hier geht es wirklich nur um reine Fantasie. Denkt Euch einfach etwas aus, wonach es Euch eben steht. Ich werde alles mit aufschreiben.
Zuletzt geändert von Beron Lhitosa am 28. Sep 2009, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Mirimotha´s Wesen

Beitrag von vnv_nation » 28. Sep 2009, 14:12

Aber bitte ohne Apostroph... Es sind nur Mirimothas Wesen... Genitiv, nicht mehr.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste