Vogelspezialisten gesucht!

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Blayre
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 31. Aug 2009, 20:09

Vogelspezialisten gesucht!

Beitrag von Blayre » 13. Dez 2009, 11:35

Guten Tag,

eben sah ich einen Vogel... Er war mir wahrlich fremd und schien sehr scheu zu sein. Doch erinnerte er an Wolken.
Weiß jemand mehr über diesen Vogel?

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Vogelspezialisten gesucht!

Beitrag von Myrielle Felidae » 14. Dez 2009, 21:44

Ich hab ihn auch gesehen, leider zu kurz, um Auskunft darüber geben zu können. Sie sind wirklich äußerst scheu.

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Vogelspezialisten gesucht!

Beitrag von Ihuda Cariariot » 15. Dez 2009, 16:23

*knurrt*
Zwei mal hab ich solch einen verdammten Vogel gesehen.. und keiner hat mir geglaub das er wirklich da war..

"Ja Schatz.. Natürlich war da ein Vogel"

*flucht leise vor sich hin*
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Vogelspezialisten gesucht!

Beitrag von Beron Lhitosa » 15. Dez 2009, 16:33

Auch ich, Beron Lhitosa, sah diesen Vogel bereits zwei mal. Doch schien er wahrhaft scheu zu sein.
Aber wie dem auch sei, ich zahle für die Phiole Blut dieses Vogels sehr gut, wäre es doch recht interessant zu erfahren, wie es aufgebaut ist und vor allem, wie man es nutzen könnte.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: Vogelspezialisten gesucht!

Beitrag von Azeri » 16. Dez 2009, 12:09

Auch ich bin diesem Vogel bereits begegnet und folgte ihm eine Weile um sein Flugverhalten zu studieren. Jedoch wurde ich während dessen abgelenkt und habe seine Spur verloren.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Vogelspezialisten gesucht!

Beitrag von -MusK- » 21. Dez 2009, 11:39

So ein wolkiges Geflügel lief mir auch nachgerade über den Weg; oder vielmehr; es flatterte. Ich werde mich diesbezüglich mal in Wolka umschauen, vielleicht hat er da ein Nest. Sollten die Herren "Wissenschaftler" so ein Tierchen erhaschen, bin ich daran interessiert, wenn sie mit ihm fertig sind.
Um die wirklich wichtigen Sachen herauszufinden, zum Beispiel, ob die Zubereitungsweise der eines Feuervogels entspricht.

deMalice
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Blayre
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 31. Aug 2009, 20:09

Re: Vogelspezialisten gesucht!

Beitrag von Blayre » 21. Dez 2009, 12:03

Die sind nicht zum Essen...

Benutzeravatar
V.Larizz
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 9. Okt 2006, 10:18

Re: Vogelspezialisten gesucht!

Beitrag von V.Larizz » 21. Dez 2009, 13:25

Heute Morgen ist mir jenes Geschöpf begegnet.
Es saß in Limm auf dem wandelnden Laubbaum und flatterte schnell in südliche Richtung davon,
als es mich sah.

V. Larizz
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Vogelspezialisten gesucht!

Beitrag von -MusK- » 21. Dez 2009, 13:34

Natürlich sind die zum Essen. Wozu denn sonst?!
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Vogelspezialisten gesucht!

Beitrag von Beron Lhitosa » 21. Dez 2009, 23:27

Zum Untersuchen der Bluteigenschaften und natürlich der Verwendungsmöglichkeiten eben dieser.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: Vogelspezialisten gesucht!

Beitrag von -MusK- » 22. Dez 2009, 06:14

das ist dasselbe, nur aufgeblasen formuliert, angeber!
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Vogelspezialisten gesucht!

Beitrag von Beron Lhitosa » 22. Dez 2009, 21:06

Aufgeblasen? Vielleicht lässt sich der Vogel stopfen, schließlich scheint er sehr dehnbar zu sein, sollte er wirklich aus Wolken bestehen. Und meine Augen täuschen mich nur selten.
Aber nun ernsthaft, ich zahle einen hohen Preis für einen dieser Vögel
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Minechastrobon
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mär 2008, 21:10
Wohnort: Unterster Keller der Zentralpsychatrie, Abteilung Tiefenpsychologie, dritte Gummizelle von rechts

Re: Vogelspezialisten gesucht!

Beitrag von Minechastrobon » 26. Dez 2009, 04:26

Ohayo, einen schönen guten Tag...

Eine Belohnung für sachdienliche Hinweise ergeht auch von meiner Person an den- oder diejenige/n, die sachdienliche Hinweise zur "Ergreifung" dieses wunderschönen Federtieres erbringen können.

Jedoch werden ausschliesslich Arten und Weisen in Betracht gezogen, um es LEBEND UND BEI GUTER GESUNDHEIT in Obhut nehmen zu können!!

Im Gegensatze zu der hier allem Anschein nach vorherrschenden Meinung gewisser Personenkreise, stellt meine Motivation der Schutz dieses Tieres sowie das Studium OHNE eine Sezierung oder Verspeisung desselben dar. Alle Wesen Mirimothas, denen an ihrer Umwelt und deren Funktion gelegen ist, seien hiermit aufgefordert sich doch bitte ebenfalls einzubringen und tatkräftig mit zu wirken.

Im Meer des Lebens, im Meer des Sterbens, in beiden müde geworden, sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt.

Hideyoshi Daisetsu
*summ*Die Gedanken sind frei...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste