Muss das sein?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 2. Jun 2006, 13:54

wie ich sagte blow:
wenn du dich neu anmeldest, zum ersten mal einloggst und direkt den link rumchreist gibts sofortbann.

Solltest du aber schon einen account haben und dann schreist d einen link, kriegst du ggf. ne warnung oder komplettbann. keinesfalls sofortbann

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 2. Jun 2006, 14:03

Najatan hat geschrieben:Solltest du aber schon einen account haben und dann schreist d einen link, kriegst du ggf. ne warnung oder komplettbann. keinesfalls sofortbann
Echt? Du scheinst mehr zu wissen als in den Bestimmungen zum Umgang mit Diebeslinks steht ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 2. Jun 2006, 14:07

danke sgr...

und Najatan: Wie ich schon zitierte, ist dieses Aussagen FALSCH!!!

viewtopic.php?t=8238
Da drin findest du die Aussage. Von kleinen Accounts oder großen steht da nichts. Aber ist ja echt gut, wie sgr schon sagte, dass du da wohl einiges mehr weißt, als es festgelegt wurde und als die Mods instruiert wurden. :roll:

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 2. Jun 2006, 23:00

Ich denke mal ihr habt Stoachan gehört bzw. gelesen. Nachträglich jetzt zu bannen wäre Unsinn, er hat einen fehler gemacht. naund wer hatte den nciht schoneinmal gemacht. Viele haben Anfangs gefragt "Wer spielt die Qps" oder im schreichat ooc geschriien, oder einen sonstigen ooc Namen gehabt? Nur ein BRUCHTEIL der Leute die Spielen wussten von anfang an was Sache ist ;)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 4. Jun 2006, 20:07

Leit_Wolf hat geschrieben:Ich denke mal ihr habt Stoachan gehört bzw. gelesen.
Ja, das ändert aber nichts an der Sachlage.
Nachträglich jetzt zu bannen wäre Unsinn
So, wäre es? Nun, du scheinst dich der Literatur, besonders der englischen, nicht unbedingt zu widmen.
In Agatha Christies "Mord im Pfarrhaus" ("The Murder at the Vicarage") rechnet Christie mit einer Gesetzeslücke des alten England ab - eine Person darf nie zweimal des gleichen Verbrechens wegen angeklagt werden.
Gut, wir haben hier weder Verbrechen noch englisches Recht, doch deine Aussage beinhaltet das Gleiche: wer schon mal quasi freigesprochen wurde, darf im Nachhinein nicht mehr verurteilt werden.
Ich habe auch schon Strafen erhöhen müssen in Welt 6, weil ich neue Fakten erfuhr, wo ist da das Problem? Jemand, dem nachträglich nachgewiesen wird, dass er etwas vorsätzlich tat, wird deswegen nicht einfach mit der alten Strafe davongelassen ...

er hat einen fehler gemacht. naund wer hatte den nciht schoneinmal gemacht. Viele haben Anfangs gefragt "Wer spielt die Qps" oder im schreichat ooc geschriien, oder einen sonstigen ooc Namen gehabt? Nur ein BRUCHTEIL der Leute die Spielen wussten von anfang an was Sache ist ;)
Ja, genau, und zu diesem Bruchteil gehört er. Nicht nur, dass es wusste, dass es OOC war - immerhin hat er noch nie IC geschrieen, von daher sicher schon einige Hinweisbriefe erhalten. Zum anderen wurde er kurz zuvor aus demselben Grund aus W3 verbannt, hat also noch provokativ ausgetestet, was er sich hier erlauben kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 685
Registriert: 5. Jun 2005, 21:28
Wohnort: Marburg-Biedenkopf

Beitrag von Nhanda Devi » 5. Jun 2006, 00:37

Nun melde ich mich doch nochmal zu Wort:

Leute..... bei Reaktionen / Sanktionen der Mods geht es zumeist (nicht ausschließlich) darum, die Wiederholungsgefahr zu minimieren bzw. eleminieren.

Und da ist RP glücklicherweise mit W1-8 nicht zu vergleichen.

Haut dort drauf, wenns Euch glücklich macht und vor allem hilft....

Ich bin seit März 2005 auf dem RP-Server und habe trotz unbestritten langer online-Zeiten bisher maximal 2-3 Link-Rufe gesehen!!!!

Wozu dieser ewig lange Thread? Für den nächsten Rufer, der vielleicht zu Weihnachten auftritt?

Ich bitte doch darum, die Realitäten nicht außer Betracht zu lassen..... und die Philosopie der Mods dürfte in RP und W 1-8 wegen des völlig unterschiedlichen Publikums schon deutlich auseinanderklaffen.

Und ja..... Hier sind im Ernstfall 10 Euro weg...... und die tun fast jedem weh..... weswegen wir mit viel weniger "hinweis" trotzdem viel erreichen.

Ich wiederhole mich: wir sind hier keine Rächer der Genervten sondern Wächter über AGB, Spielregeln, FAQ und Regeln des S-Mod.

Auch sind wir in der glücklichen Lage ein Mod-Team zu haben, bei dem jeder Einzelne in seiner Persönlichkeit so gefestigt ist, dass hier keiner "Macht" ausleben muß, sondern jeweils nach dem geringst einschneidensten und trotzdem erfolgversprechendsten Mittel greift, auch wenn uns das manchmal mehr Nerven und Zeit kostet als ein schneller Klick auf den Bann- oder Knast-Knopf.

ND

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste