Glanzloser Abgang

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 19. Jan 2007, 20:21

Immer mit der Ruhe, liebe Leut...
Wenn ihr es alle so fein verstanden habt, was Stoa da zusammen reimte,
warum sagt ihr dann nicht etwas produktives dazu? :)
So etwas wie "Zum Glück ist es nur ein Spiel und die Konzequenzen nicht
ganz so hart". Oder "Eine Suppe die einfach nur verkocht ist, gild es auch
nicht mehr auszulöffln"...*schmuzelt*

Berilac
Nachtgonk

Beitrag von Berilac » 19. Jan 2007, 20:49

:twisted: Weil die meisten Wissen, dass Du sowieso etwas dazu sagst.
Schöne Grüsse aus der Hölle :twisted:

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 19. Jan 2007, 21:11

*grinst*
Jaha, grüß den Alten von mir, ich schau bei Gelegenheit auch mal wieder rein;o)

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 20. Jan 2007, 04:02

vnv_nation hat geschrieben: In diesem Sinne genieß die Radieschen in Farbe mit viel bunt, aber nicht zuviel Salz, die Suppe solltest du immerhin noch auslöffeln bevor du auf den Hund nach Hause reitest.
Es muss und es könnten jeweils ein Komma eingefügt werden (1 + 1 = 2). Der Dativ am Hund ist beabsichtig, weil man ja auf den Hund kommt und nicht auf dem - ich sags nicht, nein, ich verabscheue dies auf Tierrücken -, selbst dann, wenn dieser Teil nicht zum Restsatz passt, aber Absicht ist Absicht. Allerdings und ich gesteh es echt nur widerwillig, der Satz ist genau so, wie er sein soll, mal abgesehen vom nachträglich hinzugefügten Radieschen E, dieses hatte ich tatsächlich verfehlt.
Zuletzt geändert von vnv_nation am 20. Jan 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 20. Jan 2007, 10:20

Die Rechtschreibdebatte könnte man getrost wieder auf den Support verlegen, dort lief sie doch so schön.
Da den Thread ich auf gemacht hab, und kein anderer, kann auf Schönschrifft verzichtet werden*grinst leicht*
Aber manch einer weis sich halt nicht anders einzumischen, auser in dem er Dinge berichtigt, die hier gar nicht her gehören. Schade eigentlich, ich hätte das Thema flüchtender Charaktere gern weiter ausdiskutiert. Noch nicht einmal auf mich bezogen, aber ja, vielleicht um mein Gewissen zuberuhigen*g*

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 20. Jan 2007, 15:02

Dass es nicht deine Absicht war, hat ja niemand behauptet (nun ja, jedenfalls ich nicht), nur gedacht. :) Nein, Spaß beiseite, eigentlich war mir das völlig egal, ich wollte einfach nur meinen Counter pushen. :twisted:

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 24. Jan 2007, 18:45

Valaary ist nicht mehr .
hört, hört .

*schaltet seinen Schreichat der seit ca. 5 Monaten fast immer aus ist wieder ein* - endlich Ruhe ! ^^

Irgendwo am Friedhof........:
Eine schwarze eingemummte Gestallt steht im Regen am Grabe Valaarys. Kniet sich vor dem Grab und steckt einen Stab der Spiele in das Grabbet. Die Glöckchen der Narrenkappe klimpern kurz doch der Peitschende Regen frisst diesen Laut so schnell wie er gekommen ist.
Ein starker Windhauch peitscht über dem Mann seine Cabe soi das es die Kopfbedeckung runterweht. Die mittlerer Schulterlangen Haare von Gangrils peitschen im Wind. Selbst von der ferne und bei diesem Regen erkennt die elfe im Wald, die ihn beobachtet, noch das er weint. Sogar aus der Augenklappe an Gangrils linken Augen rinnt süßer Tränensaft heraus. Gangrils nuschelt ein paar Worte. "Närrin ! Du hast echt Mum einfach so zu verschwinden! Meinst wohl dadurch das du dich vergraben lässt es dir jetzt besser geht? *packt eine Tasse Kaffee aus und gießt den Kaffee aufs Grab ...maschiert ums Grab herum ....setzt sich auf den Grabstein und blickt aud das Bet. " Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut ....nerv die Leute da nicht so und bleib wie du bist ....Ach wehe du fehlst mir!." *steht ruckartig auf*
Gangrils wendet sich vom Grab ab, setzt sich sein Cabe wieder auf und verschwindet mit langsamen Schritten wieder in den Wald.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 24. Jan 2007, 19:47

*tüpft sich verstohlen eine Träne aus dem Aug und schielt schniefend zu Valaary.. Die sie fluchen und meckern sieht, weil dieser Tor doch tatsächlich Kaffeeflecken auf Designergrab gemacht hat*

Orgorzun Nigor
Waldschlurch
Beitrag von Orgorzun Nigor » 3. Mär 2007, 19:50

Valaary
werd dich nie vergessen....
*Worte fehlen*

Antworten