Ab sofort liegt jeder neuen Ausgabe des Konlirer Botens ein "Duellblatt" bei, um über das spannende Kräftemesser zwischen Madreastar Tyriakis und Vietron zu berichten!
Die Getreuen um Nosos den Goldgott scheinen den Anhängern von Madreastar Tyriakis um einiges voraus zu sein, ihre Zahl ist nicht nur um eine Vielzahl größer, sondern sie haben auch erste Erfolge dabei erzielt dem Magier Schaden zuzufügen. Vietron hält sich im Hintergrund, doch Tyriakis scheint sich nur auf seine eigenen Kräfte verlassen zu können, ist er letzendlich nur ein Scharlatan? Wenn wird es zu einem Duell der beiden kommen und steht der Goldene nicht schon als glänzender Sieger fest?
#############Duellblatt#############################################
###################################
Madreastar Tyriakis [0] : [1] Vietron der Goldene
###################################
1. Duellpunkt : Attacke von Goldgottkrieger Nosos mittels Goldstaub gegen den Magier
Die Kontrahenten im Überblick:
Vietron der Goldene:
Ein strahlendes, fürchteinflößendes Wesen, dass nichtmal durch die vereinten Kräfte der Bewohner Mirimothas vom Schauplatz der Ereignisse verdrängt werden konnte. Gelang ihm dies durch das reine Wissen? Und kann er dies nicht durch Tyriakis alten Meister erlangt haben?
Madraestar Tyriakis
Einem gescheiterter Magier, dessen Meister ihn für unwürdig hielt auch noch die letzten Lektionen zu erfahren. Nun lässt er seine Wut an schwächeren Wesen aus. Ihm gelingt es nicht fähige Anhänger um sich zu versammeln. Wenn er Vietron bezwingt, kann er beweisen dass er des Reinen Wissens würdig ist. Doch wie es bis jetzt aussieht würde der Meister Madreastar genausoviel Aufmerksamkeit schenken wie dem Staub vor seinem Füßen.
An der Stelle dieses Meisters sollte man sich hüten so einem Schüler nochmals unter die Augen zu treten!!!
Wer als Sieger aus diesem Duell hervor gehen wird, wird sich vor neuen Anhängern sicher kaum noch retten können.
######################################################
Anmerkung der Verfasserin auf den letzten Zeilen der Ausgabe:
Ich werde im Auftrag des Botens die Geschehenisse weiter verfolgen und die Wesen schützen und bestärkern, die sich an die dritte Wahrheit halten!!!
Im Auftrag des Konlirer Botens
Avalia Dor Lorania
Madraester Tyriakis und Vietron der Goldene
Vietrons Rückkehr!
Von zahlreichen Wesen gebannt verfolgt wurden über Reikan zur ungefähr 14 Stunde des heutigen Tages mehrere Goldene Lichter gesehen und anschließend bemerkte man ganz deutlich Vietrons Anwesenheit.
Gerade als die ersten Wesen versuchten zu reagieren schlich sich eine eisige Kälte über Mirimotha, welche einem zum Erstarren brachte.
Nur ein leises zischen wehte durch die Welt
"Wanderer...Ihr entkommt mir nicht!"
Kurz darauf regnete es mit donnernden Klirren Kristall von Madreaster über die Welt, gleichzeitig feuerte Vietron seine Grauenswogen ab. Offenbar tobten die beiden in einem Kampf gegeneinander.
Dabei kam der Gedanke das einst Maelya eine Botschaft überbrachte in dem von jenem gesprochen wurde der dazu fähig ist Vietron zu töten. War am Ende Madraester der gemeinte?!
Vietron der Goldene gab sich an den Portalen in Reikan jedoch seltsam menschlich. Ja man schien fast zu glauben er wolle uns helfen Madreaster loszuwerden. Seltsam wenig demonstrierte er seine Macht und ließ sich sogar zu einer Dikussion herab. Fast schien es als bräuchte man sich nicht fürchten...
Doch mit der Zeit wagte man es ihn immer mehr zu reizen, woraufhin das goldene Element wieder die Kontrolle übernahm und Chaos über die Anwesenden in reikan brachte...
Ich persönlich halte es für das klügste wenn sie sich gegenseitig ausschalten
Gerade als die ersten Wesen versuchten zu reagieren schlich sich eine eisige Kälte über Mirimotha, welche einem zum Erstarren brachte.
Nur ein leises zischen wehte durch die Welt
"Wanderer...Ihr entkommt mir nicht!"
Kurz darauf regnete es mit donnernden Klirren Kristall von Madreaster über die Welt, gleichzeitig feuerte Vietron seine Grauenswogen ab. Offenbar tobten die beiden in einem Kampf gegeneinander.
Dabei kam der Gedanke das einst Maelya eine Botschaft überbrachte in dem von jenem gesprochen wurde der dazu fähig ist Vietron zu töten. War am Ende Madraester der gemeinte?!
Vietron der Goldene gab sich an den Portalen in Reikan jedoch seltsam menschlich. Ja man schien fast zu glauben er wolle uns helfen Madreaster loszuwerden. Seltsam wenig demonstrierte er seine Macht und ließ sich sogar zu einer Dikussion herab. Fast schien es als bräuchte man sich nicht fürchten...
Doch mit der Zeit wagte man es ihn immer mehr zu reizen, woraufhin das goldene Element wieder die Kontrolle übernahm und Chaos über die Anwesenden in reikan brachte...
Ich persönlich halte es für das klügste wenn sie sich gegenseitig ausschalten
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl
www.finanzdoping.de.tl