Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von sgr011566 » 3. Aug 2009, 17:51

Nein, hast du nicht.

Bild

Er dürfte wohl Cecil meinen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Celedor
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 6. Apr 2007, 01:56

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Celedor » 3. Aug 2009, 21:36

Also gehen ich ihm nur nicht mehr aus dem Kopf ...

Die Frage die bleibt: Soll ich mich darüber freuen ... :mrgreen:

Elvellon liel
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2009, 15:38

Elvellon

Beitrag von Elvellon liel » 4. Aug 2009, 15:46

Ich kam als Marciano auf diese Welt, Wurde dann von einer ollen Dame *zwinkert* als ziehsohn genommen und nannte mich so zu Marciano Liel um.

Als Ich nun zu einem vollwärtigen Mitglied des Waldvolkes geworden war, Wurde mir mein Name Elvellon zuteil ;)

PS: Gibt nur einen Celedor, und der gehört zu Ari :D
Zuletzt geändert von sgr011566 am 4. Aug 2009, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hab den Beitrag mal hier angehängt ;-)

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Beron Lhitosa » 4. Aug 2009, 21:16

Ich glaube mein Forums-Name sagt alles aus ^.^

Aber im Moment bin ich der etwas tollpatschige, verschlossene, ruhige Alchemist aus dem vergangenem Volk der Alchem. Wer das wohl sein könnte? :twisted:
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: Usedom

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Myrielle Felidae » 18. Sep 2009, 23:42

Ich oute mich an dieser Stelle mal *grins* :oops:
Habe diese Welt ganz vorsichtig und ängstlich als "Feuervogel" betreten, weil auch ich... ja, ich stehe dazu... nicht richtig gelesen habe ;)
Als ich meinen Sponsi dann gelöhnt habe, kam Chewan auf mein Feld und wies mich vorsichtig darauf hin, dass ich "namenlos bin". Ich verstand, was er meinte und wir begaben uns gemeinsam auf die Suche nach einem geeigneten Namen. Keleos kam hinzu und machte einige Vorschläge. Darunter der Name Isabella. Ich fand den namen toll und nahm ihn an :D

Es dauerte jedoch nicht lange, denn die Mods waren sich darüber einig, dass Isabella kein Fantasiename ist, also musste wenigstens ein Nachname her. Ich durchforstete Internetseiten, stieß auf den Nachnamen Faedonys, fand ihn passend und hieß ab sofort Isabella Faedonys. Das ist sozusagen der Mädchenname.

Isabella war zu diesem Zeitpunkt 16 Lenze alt und gerade erst in Mirimotha angekommen, also nahm Xaridon sich ihrer an, damit sie nicht so allein ist. Sie wurden sehr gute Freunde. Später wurde Isabella von Xaridon und Gwendolyn adoptiert und nahm auch den Namen an. So hieß sie Isabella Silmerano.

Als sie Brankalian kennenlernte und die Beiden feststellten, dass sie einfach füreinander geschaffen sind, heirateten sie. So änderte sich ihr Name auf Isabella Silmerano Antbruck. Nebenbei sei bemerkt, dass der Char Brankalian spurlos vom Server verschwand und Isabella ihn niemals wieder sah *schnief*
So wurde sie wieder Isabella Silmerano.

Nach einem (für Isabella weniger lustigen) Vorfall an der Gewebeforschung mit Asmadon und Argovier, kam es dazu, dass sie verheiratet wurde mit dem Narren. Ein falsches Wort von ihr und Ephraim Gabhann (der Verheirater) zur gleichen Zeit am gleichen Ort und... PAMM... war es geschehen. Ein Narr, ein Bann und sie wurde Isabella deMalice. Natürlich ohne ihr Einverständnis.

Die Familie und Freunde von Isabella versuchten mit allen Wegen und Mitteln diesen Bann zu brechen. Letztendlich gelang es der Dame Nosferana durch ein Elixier. Denn es war der Ehering an dem Finger von Isabella, der sie zu dem machte, was sie war. Sie aß tote Mäuse (gerne auch, wenn sie noch lebendig waren), nahm sich gerne ein paar Postvögeln an, ihre Augen funkelten merkwürdig smaragdgrün und sie war völlig überzeugt davon, an Asmadons Seite zu gehören. Nur wenn er nicht da war und sie ihre Familie bei sich hatte, kam sie "etwas" zur Vernunft. Die Dame Nosferana schrumpfte Isabellas Finger, so dass der Ehering (der Eins war mit ihrem Finger), leicht abzustreifen war. Damit wurde der Bann gebrochen.

Doch (wie sollte es auch anders sein) holte Asmadon sich seine Isabella zurück. Er hatte das Spielchen durchschaut und ließ dies nicht auf sich beruhen. Nun kam Celedor ins Spiel. Isabella und Celedor sind gute Freunde geworden, somit hatte Asmadon den Einsatz für Isabella bestimmt. Celedor sollte es sein.
Sie ließ sich auf "sein" Spiel ein und wusste, dass sie nur verlieren konnte. Letztendlich war ihr klar, dass Celedor's Tod Asmadon's Wunsch war. Also schlug sie ihm einen Pakt vor. Celedor sollte verschont bleiben, wenn Isabella zurück kehrt zu Asmadon. Er fand, dies wäre ein wundervolles Spiel... ja Spiel... denn es "musste" gespielt werden und NUR er konnte gewinnen. Einer der besten Freunde Isabellas war zur selben Zeit am falschen Ort, wie alle anderen und folgte Asmadons Anweisungen, als hätte er nichts Besseres zu tun. So wurde Celedor die Hand abgehackt, um Würfel aus den Knochen zu schnitzen. (ich stelle mir das ziemlich scheußlich vor und bin froh, dass es nur ein Spiel ist)
Asmadons Würfel waren wohl voller 6en oder hatten zu viele Seiten, ich weiß es gar nicht mehr. Er gewann... wie sollte es auch anders sein.

Isabella deMalice kehrte also zurück. Doch ihre Familie gab keine Ruhe und sämtliche Freunde taten es ihr gleich. Alle versuchten, Isabella aus diesem Bann zu befreien. Wie es in einem Fantasy-Spiel ja scheinbar üblich ist und keine Probleme darstellt... ;) Isabella Silmerano kehrte zurück, nachdem man ihr den Ring abnehmen konnte.

Einige Zeit später bekamen die Beiden einen Sohn... Xomadon Silmerano. Danach heirateten Celedor und Isabella. Sie behielt ihren Namen, er nicht *g* Er wurde Celedor Silmerano (nur nebenbei bemerkt)

(an dieser Stelle kämen persönliche Gründe für eine Namensänderung ins Spiel, deshalb lasse ich das weg) Isabella nahm mit dem 25. Lebensjahr ihren Mädchennamen wieder an... Isabella Faedonys

Ein früherer Freund von Isabella, der ebenfalls auf mysteriöse Weise verschwand, tauchte wieder auf. Fabonis Seelenbann.
Viele Gemeinsamkeiten verbinden die Beiden und als Beide feststellen mussten, dass sie ohne den Anderen nicht mehr sein wollen, heirateten sie. So nahm Isabella seinen Namen an und wurde Isabella Seelenbann. Sie brachte Fabonis' Sohn zur Welt. Xeradion Seltis Seelenbann (Seltis ist der Bruder von Fabonis und der Zweitname des Kleinen war der Wunsch des Vaters) ;)

Anbei sei bemerkt, dass ich gewiss einige Dinge vergessen habe. Aber einfach nur niederschreiben, welche Namen man hatte, finde ich etwas langweilig und die "ganze" Geschichte wäre wohl zu umfangreich. Ist es ja ohnehin schon ;)

LG Isa

Benutzeravatar
Minechastrobon
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 7. Mär 2008, 21:10
Wohnort: Unterster Keller der Zentralpsychatrie, Abteilung Tiefenpsychologie, dritte Gummizelle von rechts

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Minechastrobon » 15. Okt 2009, 21:12

Noch ein Dauerwechsler meldet sich hier nun mal zu Wort und um die Gründe dafür zu nennen, weshalb ich bei jedem neuen Sponsi (oder auch früher) wechsele ist ganz banale Langeweile plus zuviele neue Sachen im Schädel, die ich ausprobieren will...*Notiz an mich selbst: Mal ein oder zwei RP-Systeme weniger spielen* :roll:


Hier nun meine Liste bereits gezockter Chars:

Gad-verca Lasse-i-meril

Elamshinae Qvarval Sharess

Tretchroyaster

Minechastrobon

Gorthrimm Abarratas

Olandul Dirothis

Hideyoshi Daisetsu

Elora Elvigia

Kjuh

(Es wird keinerlei Haftung für Korrektheit oder Vergesslichkeit in Sachen dieser Aufzählung übernommen :wink: )
*summ*Die Gedanken sind frei...

Benutzeravatar
Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 17. Sep 2006, 18:54
Wohnort: Eisinsel
Kontaktdaten:

Re: Wer wart ihr/ wer seit ihr?

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 30. Okt 2009, 00:10

Tja, ich kam mit meinem Forumsnamen auf die welt, weil ich keine Ahnung von den Sitten hatte, habe mich dann in der Not mit jemanden(fragt mich nicht mehr mit wem^^ ist glaub jetzt auch schon gute 3 jahre her) auf den Namen Dranuir Giksador geeinigt... Mit dem Namen war ich nie wirklich zufrieden und wurde dann bald Hinotama. Als solcher wandelte ich lange auf Mirimotha bis ich zu dem Entschluss kam, er bräuchte eventuell mal einen Zunamen. Dieser war recht schnell gefunden und der Natla bekam den Namen Pernicies angehangen. Ich glaube knapp zwei Jahre wandelte ich als Hinotama Pernicies durch Mirimotha, doch mit einem seelischen Umbruch meinerseits wurde auch Hino langsam aber sicher von den Schatten dahingerafft... Tja, wer bin ich heute?

Findet es heraus ;)
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste