ende einer ähra

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: ende einer ähra

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 16:56

es geht einfach nur um die turniere nicht um iwelche spezielen items >.< deie könnt ihr von mir aus doch amchen solang es nix mit den turnieren zu tun hat
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Azeri
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2008, 19:23

Re: ende einer ähra

Beitrag von Azeri » 18. Sep 2009, 16:58

ok, dann möchte ich auf meine andere frage zurückkommen. wenn ich jetzt ein turnier veranstalten würde, was würdest du tun? oder wenn ich "dein kampfsystem" für ein privates duell nutze?

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: ende einer ähra

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Sep 2009, 16:59

Aber es wird IMMER Turniere geben. Vor dir, nach dir, und zeitweilig mit dir. Und es war toll! Aber wenn du so rumzickst wird sich keiner mehr drum scheren.
  • Bild

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: ende einer ähra

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 17:06

al du kansnt n privates duell amchen wie du wilslt es geht hier einfach ums prinzip aber is sehe ja was die mehrheit naja etwas mehr als 10 user von 1600 denkt
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: ende einer ähra

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Sep 2009, 17:10

Der Tag ist noch jungen. Es werden sich bestimmt noch viel mehr begeistert für "Nein" entscheiden. Du würdest wirklich weit besser da stehen, dein Erbe würde viel mehr geehrt werden, und deine Turniere würden in echt besser Erinnerung bleiben wenn du nicht so tust, als ob.
Irgendwie denke ich, dass mehr hinter diesem Streit steckt. Vermutlich ein sehr privater Streit zwischen dem Herrn Lithosa und Herrn Linum. Und das Kind der beiden muss nun drunter leiden.
  • Bild

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: ende einer ähra

Beitrag von Beron Lhitosa » 18. Sep 2009, 17:14

Nun, man kann das "private" ja veröffentlichen.

Schließlich wurde mir ja GESAGT, ich solle mich nicht um die "Items, die Organisation" kümmern. *zu wem bestimmten schaut*
Deswegen lasse ich MIR auch nicht anhängen, dass ich dann nur Ruhm ernten möchte^^
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: ende einer ähra

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 17:17

Fin

zu deiner äußerung sage ich folgendes


Bewron und ich sind eigentlich imemr gut ausgekommen ja er sagte sogar ich bin einer seiner besten freunde

doch in letzter zeit hat er sich stark verändert ich hab mir seine angpisstheit lange angehört und über mich ergehen lassen

und das mit den turnieren hat aber mitr der ganzen sache hier nichts zu tun verstehst du? es kann nur nicht sein das wie sagte er mir damit meine rolle versaut ich würde ihm sogar helfen was seinen Kochwettbewerb angeht den er plannt^^ aber nicht so^^
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: ende einer ähra

Beitrag von Beron Lhitosa » 18. Sep 2009, 17:18

Avus, wer sagt denn, dass wir deine Hilfe brauchen? Ein Kind darf doch auch nicht auf eine Baustelle *kopfschüttelt und geht*
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: ende einer ähra

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 18. Sep 2009, 17:22

Ich folge weiter meinem Instinkt und behaupte rotzfrecht, hätte Beispieluser mit einem Turnier angefangen, würde es dich lange nicht so kränken. Angenommen, Cian Mirarus würde seine Arenaturniere wieder aufleben lassen. Oder Sheldru. Unter ihren Namen. Ganz ohne deine Mithilfe. Es würde dich nicht stören. Ein bisschen vielleicht... aber nicht so sehr, dass du bereit bist dich hier zum Affen zu machen.
  • Bild

Benutzeravatar
Avus Linum
Nachtgonk
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jun 2009, 17:18

Re: ende einer ähra

Beitrag von Avus Linum » 18. Sep 2009, 17:24

es würde mich genauso stören aber ich glaube kaum das shel sowas amchen würde und ich dneke auch das cian mich vorher kontaktieren würde^^ nur mal dazu
Avus Linum schiebt sich aus einem kleinen Loch im Boden und verspürt den dringenden Wunsch, jemanden zu entgiften. Und so haucht Avus Linum mit einem unheimlichen Lächeln Renkyn Norioh einen Kuss auf die Wange und beide fühlen sich gleich besser

Lirian
Feuerwolf
Beiträge: 79
Registriert: 8. Jan 2008, 14:37

Re: ende einer ähra

Beitrag von Lirian » 21. Sep 2009, 15:20

Es ist ja ganz interessant diesem, nebenbei gesagt vollkommen überflüssigem, Streit um nichts zu folgen aber die pure Tatsache, dass ich kurz davor stehe Augenkrebs zu bekommen wenn ich versuche die verbuchselte Schreibweise von Dir zu entziffern lässt mich doch daran zweifeln das hierbei ein Ergebnis zu erzielen ist.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: ende einer ähra

Beitrag von vnv_nation » 28. Sep 2009, 14:10

Man wird verzeihen, aber was ist das denn hier bitte? Wer ein Turnier veranstalten will, der soll es machen, jeder in Mirimotha hat das Recht dazu und keiner es zu verbieten, solange es sich im Rahmen des Rollenspiels bewegt. Weiterhin bitte ich um vollständige Offenlegung des Kampfsystems (wer sich mit der Bitte als solches auskennt, weiß, was das jetzt bedeutet).

Ansonsten fordere ich vor allem dich Avus Linum zur Einhaltung der Forenregeln auf, ansonsten sehe ich mich gezwungen diesen Thread, der deinerseits bisher eher ein Abort gleicht zu schließen und ebenso jeden folgenden, sich auf diesen beziehenden.

Und nur am Rande: Ich hab Urlaub, ergo auch Zeit mich um das Forum zu kümmern.

Rabea von Latenia
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 17. Okt 2007, 08:59
Wohnort: Frechen bei Köln

Re: ende einer ähra

Beitrag von Rabea von Latenia » 8. Okt 2009, 14:59

Ah lernen wir jetzt alle Avus Linum kennen. :roll: Zum Glück habe ich ihn schon längst durchschaut. :x Und Hut Ab Beron dass du auch endlich wach geworden bist. Denn ein wirklicher Verlust ist Avus nicht und Recht hast du wenn du sagst das er egoistisch ist. So lange alles nach seiner Nase geht ist er lieb, grosszügig und was weiss ich. Alles muss er haben, er gönnt niemanden etwas . Sogar für die Turniere musste er die besten Waffen haben damit niemand wirklich ein Chance bekommen sollte. Genau aus dem Grunde exestiert dieser Charakter schon lange nicht mehr für mich. Nur schade das die Einsicht oft zu spät kommt.

Wenns denn sein muss Avus, geh mit Gott aber flott. :evil:

Auf hoffentlich niemals wiedersehen

Rabea

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste