RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Ivorwen
Kriechlapf

Beitrag von Ivorwen » 29. Jan 2007, 21:52

Folgendes ereignete sich,als wir alle von Ellias, zum Einstand für seine Aufnahme in die Gemeinschaft ,einen Kuhkopf geschenkt bekamen.
Es sei anzumerken das es wahrlich wunderschöne und natürlich selbsterlegte Exemplare waren*zwinker*

* Ellias Sonnenglut schaut etwas enttäuscht, dass sein Geschenk Lythande nicht zu gefallen scheint* Was ist... Wieso... mögt ihr mein Geschenk nicht?

Lythande Aywlie: Äh....*hüstelt* doch, doch, es ist... es ist... was... ganz besonderes..

* Ellias Sonnenglut grinst leicht, beugt sich über den Tisch hinweg und schiebt Lythande von allen anderen unbemerkt noch etwas zu*
Ellias Sonnenglut gibt Portal-Indikator an Lythande Aywlie

Lythande Aywlie (Clantelepathie): wuaaaa

* Lythande Aywlie hebt fragend eine Braue und läst das gute Stück eben so heimlich in der Tasche verschwinden, wie sie es bekam

Sheldru Vates (Clantelepathie): *gg*

Ellias Sonnenglut (Clantelepathie): Es ist einer der ersten, wenn nicht sogar der erste überhaupt, der hier gedroppt wurde ;)

Ellias Sonnenglut (Clantelepathie): Pass gut drauf auf *zwinkert*

Sheldru Vates (Clantelepathie): gw^^

Lythande Aywlie (Clantelepathie): *grinst*

Lythande Aywlie (Clantelepathie): das werde ich

Lythande Aywlie (Clantelepathie): *schickt einen Kuss rüber*

Sheldru Vates (Clantelepathie): olala^^

Dylan Taranis (Clantelepathie): *pfeift*

Ellias Sonnenglut (Clantelepathie): *grinst*

Lythande Aywlie (Clantelepathie): *verdreht nur die Augen* macht euch nicht lächlerlich...

Lythande Aywlie (Clantelepathie): *packt Ell am Kragen, reisst ihn zu sich hinab und drückt ihm einen dicken Kuss mitten auf die Lippen*

Lythande Aywlie (Clantelepathie): DAS ist was zum Pfeifen.

Ellias Sonnenglut (Clantelepathie): *lacht*

Sheldru Vates (Clantelepathie): lool

Dylan Taranis (Clantelepathie): *schautverlegenweg*

Sheldru Vates (Clantelepathie): *summt etwas von Outtakes vor
sich hin*

Lythande Aywlie (Clantelepathie): neiiiiiiin

Berilac
Nachtgonk

Beitrag von Berilac » 29. Jan 2007, 23:26

Im Vorfeld sei gesagt das Simon Schattentänzer erschien und Inbondr's Bratpfanne gestohlen hat und sie mir gab.
Danach verschwand er wieder und so nahm ein lustiges Ereignis seinen lauf.:twisted:

Ibondra holte sogleich ihre Korsage und versuchte Meister Adanedhel und mich zu verwirren.
Doch sie rechnete nicht mit der Reaktion von Istharion.

Ibondra: hihihi sollen wir mal tauschen?

*Istharion Adanedhel streckt Ibo die spitze, elbische Zunge raus

Ibondra: meines steht euch sicherlich sehr gut *grinst*

Istharion Adanedhel: aber nur, wenn du es keinem verrätsts ... und der Zwerg seinen Mund hält

Ein Händler hört angespannt zu und schüttelt leicht den Kopf

Ibondra: Oh jaaaa ich sags keinem.

Ibondra gibt rote Korsage an Istharion Adanedhel

Istharion Adanedhel gibt Thars Elbenrobe an Ibondra

Ibondra: hihihihi

*Istharion Adanedhel lacht nun laut und herzlich

Ibondra: Nun los *lacht*

*Berilac Broadbelt hält sich die Augen zu*

Ibondra bewegt sich ein wenig zur Seite, wobei seine hochgeschlossene dunkle Elbenrobe ihre Farbe von tiefem Schwarz zu dunkel schimmerndem Silber zu ändern scheint. Wenn Ibondra diese Robe trägt, spiegeln sich die Sterne des Himmels in dem Schatten, den er wirft.

Istharion Adanedhel schlüpft in eine knapp sitzende, rot-schwarze Korsage und jedem, der sie nun ansieht, verschlägt es die Sprache. Beim Anblick der Rundungen fühlt man sich an das Wogen einer sanften Dünung erinnert.

*Istharion Adanedhel prustet los

Ibondra: gröhlt vor lachen*

*Berilac Broadbelt schaut kurz hin und bricht in lautes Gelächter aus*

Istharion Adanedhel gibt rote Korsage an Ibondra

Istharion Adanedhel: Und da sag noch einer, die Börse wäre langweilig

Ibondra: hab ich nie gesagt..*wischt sich die lachtränen aus dem gesicht*

*Istharion Adanedhel prustet noch mehr

Ibondra: Aber ehrlich Magierchen es stand euch gut.

*Ibondra zwinkert*

Istharion Adanedhel: Tja ... elbsich schlank ... da geht sowas

Ibondra: Wie soll ich das verstehen?....schaut an sich herab

*Berilac Broadbelt lacht immernoch*

Istharion Adanedhel murmelt einen leisen Zauberspruch und wie von Magiershand lösen sich die Knoten an Ibondras Korsage

Ibondra schreit auf und rafft den Umhang*

Istharion Adanedhel: Lasst mal sehen, wo es hapert ...

Ibondra nimmt eine schwere alte Bratpfanne in die Hand und haut sie Istharion Adanedhel auf den Kopf.

*Istharion Adanedhel setzt sich lachend auf den Hosenboden

Ibondra: Finger weg alter Lustmolch!

Istharion Adanedhel: Hab ich meine Finger bewegt?

Istharion Adanedhel grinst

Ibondra: Na der ansatz war da, das hab ich gesehen.

Istharion Adanedhel: Dazu brauch ich meine Hände nicht *lächelt süffisant*

*Berilac Broadbelt schüttelt den Kopf* Nein er hält seine Finger doch still.

Istharion Adanedhel: Des Magiers Wille löst jeden Knoten.

Ibondra: Ja sicher Muffelzwerg du musst ihm wieder helfen*

Berilac Broadbelt: Ich helfe niemanden, ich sage nur was ich sehe.

Berilac Broadbelt holt eine Leiter hervor und klettert hinauf. Nun kann Berilac Broadbelt alles deutlich erkennen.

Ibondra: Na ja ich werde mir neue Kleider kaufen müssen ...Magiersicher

Istharion Adanedhel: Viel Vergnügen

Ibondra: Na ja nur is der Schneider nie da ... mault

Berilac Broadbelt: Dann nehmt Blätter *grinst breit*

Ibondra: hihihi zu früh gefreut Jatu

Barisna Eisenhand wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ibondra.

*Jatu reibt sich die Sandkörner* Autsch.

Jatu wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ibondra.

Istharion Adanedhel bewegt die Hände und ein kleiner glitzernder Funken entsteht, der flugs auf spricht einen weiteren Zauberspruch und lässt die Absätze von Ibondras Stiefeln um einen Handspanne anwachsen

Berilac Broadbelt holt eine Leiter hervor und klettert hinauf. Nun kann Berilac Broadbelt alles deutlich erkennen.

Samum bewirft Jatu mit einem faulen Ei.

Ibondra: Ich rufe gleich nach Sheldru zwergi wenn du nicht runter gehst.

Aus Ibondras Tasche steigt ein beißender Geruch auf.

Berilac Broadbelt: Nö ich bleib hier. *lacht laut auf*
:twisted:

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 29. Jan 2007, 23:29

Dylan Taranis (Clantelepathie): Ich mach mich vom Acker, ich steh nämlich unter einem Baum ^^

Kurz darauf...

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Dylan Taranis wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Und abermals kurz darauf...

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Dylan Taranis wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Ohne Kommentar... *grins*
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Farlim
Teidam
Beitrag von Farlim » 30. Jan 2007, 10:59

Eines Vormittags, die Zauberin konnte keine Ruhe geben...

( Vorneweg : ein kleines Gespräch fand schon an der Stiftung statt, wo ich zum Schluß erwähnte, daß ich jetzt mein morgendliches Bad nehmen würde) .

Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nicht zu lange, Farlim, sonst wird die Haut schrumpelig... *zwinkert*
Farlim kommt aus dem Südosten
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] * lässt ein leises pfff hören * ... was geht euch das an ... ? Wenn ihr zu lange badet, würdet ihr euch im Wasser auflösen ..
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *kichert* ...und mich nach dem Bade einfach wieder zusammenfügen...
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ... man müsste euch Körnchen für Körnchen wieder zusammensetzen.... * lacht *
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *kichert weiter* Ihr unterschätzt das Gedächtnis des Sandes, Farlim... aber tut das nur weiter!
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ooooh.... Sand kann denken.... Jetzt bin ich wirklich erstaunt... * versucht ernst zu bleiben, muss aber lachen *
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht* Ein paar Körnchen Sand sind schlauer als ein dummer Krieger...
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] * zieht eine Augenbraue hoch und kichert *
Tekee Taiteilijan kommt aus dem Südosten
Tekee Taiteilijan: *kichert* Oder eine Zauberin, die sich verlaufen hat... Ihr steht ein Feld zu hoch und eins zu weit links!
Tekee Taiteilijan verlässt den Ort Richtung Süden
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ... oder ein Taruner , der die Zusammenhänge nicht kennt warum die Zauberin am Ufer steht... * schreit es Tekee hinterher *
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oooops, ich übersah es... Euer Schwimmreifen treibt hier am Südufer, Farlim! *DUCK*
Sethur schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *lacht auf*
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Oh ihr........... da fehlen einem glatt die Worte..... ungezogener Rüpel ihr....
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *verbeugt sich grüßend* Ich bin mal wieder durchschaut...
Enyxar Malica schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *setzt heimlich die kleine, gelbe Badeente zurück ins Wasser* hoffentlich hat mich keiner gesehen...
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] * setzt sich murmelnd ans Ufer * .... So ein frecher Sandhaufen.... zusammenkehren sollte man ihn...
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grinst* Das haben schon viele versucht...
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Seit wann hat Sand so gute Ohren.... oder lauscht ihr heimlich an der Erde Tekee ?
Anila Duvessa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Frau Farlim, wenn Ihr Kätzchen habt, nehmt doch den Sandhaufen als ....*lacht*
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Brauch ich nicht, Farlim, der Sand im Boden erzählt mir freiwillig, was ich wissen will!
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Das Kistchen ist meist nicht das Problem, Anila... wohl aber, wohlschmeckendes Futter zu finden...
Cisco Halik schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Darum steht sie ja im Wasse Tekee
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Anila..... welch köstliche Idee.... * kugelt am Ufer herum vor Lachen *
Anila Duvessa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *zwinkert*
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Der Sand im Boden........ naja.... wer Sand im Kopf hat.... * setzt sich grinsend ins Wasser *
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Autsch..... * reibt sich den Kopf * ..... was sollte das werden... ?
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *kicher* Gedanken zurechtrücken!?
Tekee Taiteilijan kommt aus dem Süden
Tekee Taiteilijan setzt die Narrenkappe auf und lässt durch ein Schütteln des Kopfes die Glöckchen hell erklingen. Dann nimmt er seinen Narrenstab und haut ihn Farlim über den Kopf. Sie fühlt sich hierdurch merkwürdig befreit und heilt dadurch einige Lebenspunkte.
Tekee Taiteilijan wendet eine Seelenkugel an, und verschwindet.
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Zum Kaklatron..... Tekee.... jetzt sind es 2 Beulen...
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich kann Euch doch nicht einseitig werden lassen, Farlim... ZWEI Beulen sind immer attraktiver als eine!
Anila Duvessa tötet den Geist der Welt und wird ab nun für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
* Farlim reibt sich den schmerzenden Kopf *
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verunstaltet habt ihr mich ..... * sucht einen Zauber gegen den Schmerz *
Farlim schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] * dreht in Gedanken dem Sandhaufen eine lange Nase * ..... macht es gut ihr Wesen... * schultert einen Beutel und verschwindet *
Tekee Taiteilijan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich hab Euch auch lieb, Frau Farlim! *lacht*

Danke Tekee für ein weiteres Schmuckstück zu meiner Sammlung * zwinker *
Die Dinge sind dazu da,dass man sie benutzt,
das Leben zu gewinnen,und nicht, dass man das Leben benutzt,um die Dinge zu gewinnen.
(Laotse)

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 30. Jan 2007, 21:32

Elrilya hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

Dranuir Dekal: Ein besserwisserischer Dranuir, der jede mathematische Aufgabe im Nu löst. IQ: 312.

Dranuir Dekal: Arghs

Salos: *lacht*

* Dranuir Dekal nimmt eine Hustenlösung

Dranuir Dekal: Zu laut gedacht

Salos: und dafür verwendet Ihr hustenlöser?

Elrilya (Clantelepathie): .. ronja ist im Übrigen begeistert von unserem Schlafgemach..

Salos: *blickt sehr verwundert*

* Dranuir Dekal trinkt das Sekret und grummelt gleichzeitig irgendwelche Flüche über die verfluchten Telepathien

Salos (Clantelepathie): Aha ja Gangrils hat das schön eingerichtet

* Dranuir Dekal gluckert nur noch unverständliches Zeugs und wirft dann die - inzwischen leere - Flasche klirrend in eine Ecke der Bank

Salos: Ich empfehle euch weniger davon zu trinken ...vielleicht ist es der auslöser

* Dranuir Dekal zieht etwas aus der Tasche

Dranuir Dekal isst einen Furgorpilz und ist wieder um 10 Lebenspunkte fitter.

Dranuir Dekal: Jetzt geht es mir besser...
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 30. Jan 2007, 22:54

Dylan Taranis (Clantelepathie): Dylan Taranis keift Blaukamm-Vogel mit der Waffe Plappermaul an.
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 31. Jan 2007, 00:01

Salos: *scheis perlt sich auf Salos stirn und er macht ein unwohliges Gesicht*

Salos: w

Ronja (Clantelepathie): guten abend salos...ja irgendwie hattet ihr es gestern sehr eilig...*schmunzel*

Elrilya: ... du siehst nicht gut aus...

Du flüsterst zu Elrilya: schweiss nich scheiss ^^
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

V.Larizz
Teidam

Beitrag von V.Larizz » 31. Jan 2007, 13:24

Nach einem Höflichskeits gespräch mit Eny

Bowen verlässt den Ort Richtung Norden

Enyxar Malica schreit: bei dem Lärm an der Bank überhört man eben auch manchmal etwas...

Daloon Ahkuna: *seufzt* du und dein großes Mundwerk....

Vincente Larizz: Lass mich doch...

Daloon Ahkuna: ich lass dich doch *lacht* nur nicht dass er dich in einen Schelimball verwandelt *grinst*

Daloon Ahkuna: *hustet* Schleimball

Daloon Ahkuna: *schaut auf sein Zeitglas* Wo bleibt nur Sethur *murmelt*

Vincente Larizz: Der doch nicht, hinter seinem Umhang steckt bestimmt eine Frau Ende 70

Daloon Ahkuna: *lacht schallend*

Daloon Ahkuna: das würde einiges erklären...
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 31. Jan 2007, 13:28

warum sollte ich vincente in vincente verwandeln? nöööö... lieber in ein kleines gummikaklatron, das quietscht, wenn man drauftritt... *kicher*
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

V.Larizz
Teidam

Beitrag von V.Larizz » 31. Jan 2007, 14:38

die Wahrheit über Vals Tod!

Vincente Larizz: Alkohol, sein gutes Zeug.

Daloon Ahkuna: *lacht* als ob Josef seinen Schuppen mit dem "guten" Zeug ohne Aufsicht lassen würde

Vincente Larizz: Man kann nie wissen... *holt einen Knochen hervor*

* Daloon Ahkuna setzt sich wieder an den Tisch und beobachtet Grinsend Vincentes Suchaktion*

Amely Larizz: Hm...Vincente und sein Alkohol..*Kopf schüttel*

Vincente Larizz: Da hängt noch Stoff dran...*schüttelt den Knochen*

...Josef erlöste die Seri!!
Ich möchte mich fallen lassen, warum schaudert mir vor dem Sprung...?
www.finanzdoping.de.tl

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 31. Jan 2007, 15:07

*beobachtet mit hoch gezogenen Brauen das Geschehen wendet ihren Blick dann zu einem ehemaligen buranischen Auftragsmörder und gibt ihm durch ein Nicken zuverstehen, Vincente doch einmal ins Reich der Toten zuholen*

Lästermaul..*nuschelt grinsend*

Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 31. Jan 2007, 16:43

Immer diese gesammelten Werke... Wie auch immer, einige Lachtränen werden fließen, da bin ich mir sicher... :wink:
Valaary Asgariell schreit: *grinst breit* Sheldru, Ihr vermögt es Steine zum Schmelzen, und Orkane zur Ruhe zu bringen...und ein Zwerg wird zum Lamm.. *blickt sich grinsend nach einem Stein um und duckt sich leicht*
(Kam der erwartete Stein eigentlich angeflogen, Val?^^)
Ivorwen hatte sich schon Minuten zuvor verabschiedet...
Du flüsterst zu Ivorwen Adanedhel: bist ja immer noch da ;o)
Ivorwen Adanedhel flüstert zu dir: ^^ nicht mehr *plop*
(Ich wollte da echt nicht drängeln, Ivo...)
Istharion Adanedhel (Mod-Chat): Ich hätte gern ein entquasseltes Item ... das geht bei Shel schlecht ^^
(Ich kann doch nichts dafür, dass ich doppelt so schnell schreibe und damit die subjektive Impression einer Labertasche beschwöre...)
Aus der Gruppe:
Ellias: Kratos Schattenblitz greift Salzwasservogel mit der Waffe Shesuko an << Hat der ernsthaft ne Waffe, die wie seine Freundin heißt? oO
Cevaron: vielleicht ist die Freundin in Reizwäsche und die Vögel sterben beim Anblick bzw die NPC
Ellias: Berilac Broadbelt greift Salzwasservogel mit der Waffe Sheldru Vates an
Ellias: Berilac wendet einen Zauber der Starre auf Sheldru an, nimmt sie, hält sie mit einigen Grunzlauten und Drohgebärden in die Luft empor, wirbelt damit wild durch die Gegend und rammt Sheldrus steifen Körper mit voller Wucht in einen Salzwasservogel. Der Salzwasservogel stirbt augenblicklich und der Zwerg muss sich eine neue Freundin suchen. Diese Waffe ist alle 5 Minuten anwendbar.
Cevaron: loooool
Sheldru: *gg*
Will dazu gesagt sein, dass wir einen RP-Hintergrund ausgearbeitet haben...
Sheldru: Nea entführt dich auf die Vulkanspitze, Ivo. Der Kampf findet statt. Cev unterliegt, Nea schändet Ivo und hinterläßt sie gedemütigt.....
Sheldru: Schändet im Sinne von: Schneidet ihr die Haare kurz
Ivorwen: okay^^ hast mich grad erschreckt du^^
Sheldru: Hach, ich liebe doppeldeutigkeit *gg*
Ivorwen: naja aber bitte nicht solche *zittert noch*
Sheldru: Gut, du kannst dich also in die Rolle reinfühlen *fg*
Ivorwen: :- P
Cevaron: ich hoffe er weiß bald einen tag ich bin schon heiß,,,
Valaary: Tzzz...Ivo wird von Nea geschändet, Cev ist heiss... Wo bin ich hier nur?
Ellias: Du bist heiß drauf, auf den Vulkan zu klettern, besiegt zu werden und zuzusehen, wie deine Frau skalpiert wird? ^^ Du bist pervers, Bäumchen.
Sheldru: rofl
Ellias: Klär mich mal bitte einer auf... Was ist denn nu? Steht noch ein Treffen im Gasthaus an? Wenn ja, wann, wenn nein, wieso fangt ihr ohne mich an? *gg*
Lythande: wir sitzen schon im Wirtshaus^^
Ellias: Ich habs gewusst... Wirts- oder Gasthaus? ^^
Lythande: wirt
Lythande: s
Cevaron: Wirtshaus
Lythande: haus
Dylan: Wirts- bald^^
Ellias: Witz - bold *haha*
Ellias Sonnenglut: Shel heiratet einen terroristischen Zwerg und flieht dann mit ihm ihn ein dunkles, stickiges Erdloch, wo sie vor sich hinvegetieren, bis die Armee der Natla sie gefunden hat und zur Todesstrafe verurteilt, worauf internationale Proteste die Runde machen.
An dieser Stelle sei meine Wertschätzung an Ell's Kurzweiltalent zum Ausdruck gebracht... :D
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 31. Jan 2007, 19:24

Boah... da drückt man einmal ausversehen auf Sagen anstatt auf Clan, und schon steht man in den Outtakes :lol:

(Achja, die Sache vom geschrumpften Dranuir ergab sich daraus, dass jemand (wohl in Anspielung auf einen Taschenrechner) überlegte, den Zauberer zu schrumpfen)

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 31. Jan 2007, 20:48

Dranuir Dekal (Clantelepathie): den kopf gibts obendrauf
Kein Kommentar... Wirken lassen. :wink:
~~ Der Sinn des Lebens besteht darin, die einem ureigenen Fehler noch zu perfektionieren. ~~

Istharion
Kopolaspinne
Ahja ... oder doch Aiya?

Beitrag von Istharion » 31. Jan 2007, 23:28

Istharion Adanedhel hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf Ellias Sonnenglut an und erhöht seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um ??.

* Ellias Sonnenglut nickt dem Magier dankend zu* Guten Abend, Herr Adanedhel.

Ellias Sonnenglut: Nein.

Ellias Sonnenglut: Halt...

Ellias Sonnenglut: Wie war das doch gleich? *kratzt sich am nicht allzu bärtigen Kinn*

Istharion Adanedhel: Ja?

Ellias Sonnenglut: Aja, genau... "Eier", Herr Adanedhel, "Eier" *grinst stolz ob seiner Sprachkenntnisse*

* Istharion Adanedhel grinst auch ...

Istharion Adanedhel gibt 6x Staubschleifer-Ei an Ellias Sonnenglut

Istharion Adanedhel: Bitte schön

Sheldru Vates kommt aus dem Westen

* Barisna Eisenhand fällt vor Lachen fast vom Hocker *

* Ellias Sonnenglut kichert leise und scheint sichtlich bemüht, sich nicht anmerken

zu lassen, für wie wunderlich er den alten Magier hält*
Bild

Antworten