RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 1. Feb 2007, 18:27

Vor einer Schlammpackung macht Sheldru auch nicht halt ..sie ist eisern ^^

* Arachon de Siur seine Augen fangen an zu glühen vor Wut.

Sheldru Vates hat einen Brief an Berilac Broadbelt geschrieben.

* Sheldru Vates lächelt sanft*

Sheldru Vates: Dieses Glühen verleiht Eurem Blick einen .... interessanten Ausdruck

* Arachon de Siur packt Sheldru Vates am Gewand,schaut ihr tief in die Augen und sagt mit dumpfer tiefer Stimme.Ihr wagt es micvh mit einem Magier zu verwechseln?

Salos: *winkt und geht seines Weges * Gutes Schaffen !

Arachon de Siur schmiert sich heilenden Schlamm in das Gesicht und regeneriert um bis zu 40 Lebenspunkte.

* Sheldru Vates hält dem Blick stand und tritt noch wenig näher an den Taruner*
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beitrag von Sheldru Vates » 1. Feb 2007, 19:07

Genau, selbst der Anblick eines schlammverschmierten Taruners bringt die Magierin nicht aus der Fassung.
Dazu soll allerdings noch erwähnt werden, im Vorfeld hatte Sheldru einen üblen Versprecher, sie bezeichnete Arachon de Siur als Magier
...

Sheldru Vates: *hust* Taruner
* Arachon de Siur seine Augen fangen an zu glühen vor Wut.
* Sheldru Vates lächelt sanft* Dieses Glühen verleiht Eurem Blick einen .... interessanten Ausdruck
* Arachon de Siur packt Sheldru Vates am Gewand, schaut ihr tief in die Augen und sagt mit dumpfer tiefer Stimme. Ihr wagt es mich mit einem Magier zu verwechseln?
Arachon de Siur schmiert sich heilenden Schlamm in das Gesicht und regeneriert um bis zu 40 Lebenspunkte.

* Sheldru Vates hält dem Blick stand und tritt noch wenig näher an den Taruner* Ich entschuldige mich in aller Form, dass meine Zunge einen ihr nicht bestimmten Weg nahm....
* Arachon de Siur faucht leicht so das kleine Flammen aus seinen Augen schiessen
* Sheldru Vates blinzelt kurz und saugt mit ihrem Blick die Flammen auf* Wärme aus der Wüste Mentorans?
* Sheldru Vates ergreift Arachons Hand, um diese von ihrem Umhang zu lösen*
Arachon de Siur: Madame *schaut etwas grimmiger* Es ist Euer Glück, dass noch kein Befehl gegen Euch vorliegt. Ansonsten wäret ihr bereits TOT.
Arachon de Siur: Es sind Flammen aus Ixidion nicht aus Mentoran

Sheldru Vates: Durch Eure Hand? *biegt schmunzelnd die einzelnen Finger auseinander und löst sich aus des Taruners Griff*
Arachon de Siur: Ich wandel nur in der Gestalt eines Taruners
* Arachon de Siur öffnet seinen Umhang 'Sheldru erkennt das sein Körper aus purer Lava besteht' und tritt näher an sie ran .Verbrennen sollt ihr Weib *grummelt*
* Sheldru Vates zuckt leicht zurück, kann den faszinierten Blick jedoch nicht von Arachon lösen*
Sheldru Vates: Ich gestehe, ich betrachtete Euch bisher von einem völlig falschen.... Blickwinkel *scheint mit ihren Blicken einzelne Stellen Arachons Körpers zu fokussieren*

Arachon de Siur: Übertreibt es nicht Madame ,macht mich nicht zornig
* Sheldru Vates tritt respektvoll einen Schritt zurück und nickt, während sie den Blick gen Boden senkt*
Sheldru Vates: Natürlich nicht...
* Arachon de Siur schließt seinen Umhang
Arachon de Siur: Ihr entschuldigt aber eine weitere Seele wurde zum Fangen befohlen
Sheldru Vates: Solange es nicht die meine ist....
* Sheldru Vates schmunzelnd*
Arachon de Siur: Noch nicht* lächelt breit grinsend
Sheldru Vates: Eine Art von Begegnung mit Euch, der ich lieber aus dem Weg gehen würde.... *leise lachend*
Arachon de Siur: schmunzelnd* Das wollen viele und nur wenigen ist es bis jetzt geglückt
* Arachon de Siur verneigt sich
Arachon de Siur hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

Arachon de Siur schreit: Wenn ihr noch etwas wollt Madame Sheldru so findet ihr mich in Mentoran bei den Öltürmen
Sheldru Vates schreit: Etwas wollen? *grinsend*
Berilac Broadbelt schreit: Ein Steinhagel?
Sheldru Vates schreit: Nun, ich begehre eine Menge, doch nur wenig davon werdet Ihr.... *bricht lächelnd ab*
Arachon de Siur schreit: Schon gut schon gut*
Sheldru Vates schreit: danke mo chride *grinst gen Zwerg*
Berilac Broadbelt schreit: *lächelt leicht und wendet sich den naiven Börsenhändlern wieder zu*
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Skandi
Wächter des Vulkans
Der Zwerg und das Wetter

Beitrag von Skandi » 4. Feb 2007, 16:53

Berilac Broadbelt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schultert seine Axt* Darf ich mitmachen?

Dicke Gewitterwolken ziehen im Westen auf. Lauter Donner ist zu hören.

Amely Larizz kommt aus dem Südosten

Amely Larizz verlässt den Ort Richtung Nordwesten

Berilac Broadbelt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *schaut gen Himmel* Ich hab doch nur gefragt, schon gut.

Avalia Dor Lorania schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja Herr Zwer haltet die Axt ruhig noch ein Stück höher..

:twisted:

Miyua
Feuerwolf

Beitrag von Miyua » 4. Feb 2007, 18:41

Es kommt in RP nicht oft zu out-takes, da man im vergleich zu anderen Welten mehr drüber nachdenkt was mach schreibt, doch können manch harmlose fragen zu Verwirrungen und Missverständnisse führen.

Herr Schattenblitz meinte damit einen Ritt in die Lüfte auf dem Rücken seiner Drachen Damen She \ suko

Kratos Schattenblitz schreit: Hallo werte Miyua*fliegt in ihre richtung* Hast du lust auf einen wilden Ritt

Daloon Ahkuna schreit: *bekommt einen Hustenanfall*

Sheriahna Delamour schreit: Also wirklich... *schaut der Zauberin nach und verkneift sich ein Grinsen*

Miyua Nosferana schreit: *prustet los vor lachen*

Miyua Nosferana schreit: wie Bitte?

Ivorwen Adanedhel schreit: *lächelt*

Kratos Schattenblitz schreit: *schaut verduzt*hab ich was lustiges gesagt?

Miyua Nosferana schreit: ich glaube er meinte damit seine Drachen Dame *lacht immernoch*

Rituro Orbituri schreit: *sieht weit entfernt das unverwechselbare lächeln von Ivorwen*

Kratos Schattenblitz schreit: *schaut zu Miyua runter, Packt sie und zieht sie zu sich rauf*

Rituro Orbituri schreit: *kratzt sich am Kopf*

Miyua Nosferana schreit: *schreit auf vor schrecken* aaaaaaaa

Miyua Nosferana schreit: huch, ganz schön hoch hier oben, aber ne nette Aussicht. *grüßt auch die Drachen Dame*

Kratos Schattenblitz schreit: Na so schlimm ist da doch auch nicht *lacht*

Kratos Schattenblitz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Miyua hast du Noch Hoden She hat hunger

Daloon Ahkuna schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bezweifle es stark *runzelt die Stirn*

Miyua Nosferana schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *muss wieder loslachen* nein leider nicht, aber ich könnte ja einen Kämpfer der selbigen entledigen, oder reichen Stierhoden?
Zuletzt geändert von Miyua am 4. Feb 2007, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 4. Feb 2007, 18:49

Durch aus witzig.:)
Aber sind Drachen nicht eigentlich... unerwünscht?^^

Miyua
Feuerwolf

Beitrag von Miyua » 4. Feb 2007, 18:58

*augenroll*

das Drachen unerwünscht sind weiss ich auch, wurde mir auch im Brief von Lar wieder einmal klar gemacht.

Aber das "Vieh" ist nun mal eine Drachen Dame, und wenn die Wächter unter sich nicht einig sind, welche Haustiere erlaubt sind und welche nicht, ist das nicht mein Problem.

Und das süsse Vieh wurde nun zur einer Flugechse umgewandelt, somit wäre das Thema sowieso erledigt

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 4. Feb 2007, 19:40

Fein:o)

Ich dachte erst, ich spame, aber die Herrn nach mir sind ja noch schlimmer..
Zuletzt geändert von Valaary am 5. Feb 2007, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 5. Feb 2007, 19:25

Miyua hat geschrieben:*augenroll*

das Drachen unerwünscht sind weiss ich auch, wurde mir auch im Brief von Lar wieder einmal klar gemacht.

Aber das "Vieh" ist nun mal eine Drachen Dame, und wenn die Wächter unter sich nicht einig sind, welche Haustiere erlaubt sind und welche nicht, ist das nicht mein Problem.

Und das süsse Vieh wurde nun zur einer Flugechse umgewandelt, somit wäre das Thema sowieso erledigt
Drachen Damen gibts eh nicht. Nur Drachen-Damen oder Drachendamen :D

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 5. Feb 2007, 19:30

Estron Dekal hat geschrieben:

Was ist denn mit "des Drachen Damen"? ;) ;) ;)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 5. Feb 2007, 19:47

vnv_nation hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:

Was ist denn mit "des Drachen Damen"? ;) ;) ;)
Da allerdings dieses kleine "des" zumindest in meinem Post nicht stand und ich es genausowenig wie "Drachens Dame" in dem Zitierten gelesen habe... :wink:

Istharion
Kopolaspinne
Beitrag von Istharion » 5. Feb 2007, 21:28

... hach, ich liebe Genitive ^^
Bild

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 5. Feb 2007, 22:20

Theana Sternenstaub hält ihren Stab der Heilung hoch und wendet ihn auf Ein Windstoss an und gibt ihm bis zu 10 Lebenspunkte.

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 6. Feb 2007, 20:42

Ellias Sonnenglut: *etymologisches Wörterbuch vorkram* Bevor ich nachschlagg.. Weiß zufällig einer, wieso es "erhaschen" heißt? ^^ Kommt ja wohl kaum vom Hasch...
Lythande Aywlie: haschen...fangen... diese Begriffe sind weitaus älter als Haschen von Haschisch rtauchen...
Dranuir Dekal: Haschisch tauchen? Boah... die Loraner pflanzen echt alles an

jaha, wer liebt nicht ihre fehlerchen..

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 6. Feb 2007, 20:58

Valaary hat geschrieben:Theana Sternenstaub hält ihren Stab der Heilung hoch und wendet ihn auf Ein Windstoss an und gibt ihm bis zu 10 Lebenspunkte.
Ich heile auch Waldschlürche, Erdschlürche, Kriechlapfe, Feuerelementare... und eben auch den Wind*grinst*

Valaary
Wächter des Vulkans

Beitrag von Valaary » 7. Feb 2007, 20:23

Este Vao: Was hat es auf sich mit dem Vogelgetausche?
* Sheldru Vates schmunzelt* Kennt Ihr dieses Spiel nicht, Este Vao? Ihr müßt Euren jetzt der Kämpferin reichen.
Este Vao gibt trainierter Feuervogel an Lythande Aywlie
Este Vao: Ja und wie weiter?
* Sheldru Vates lacht auf*
Sheldru Vates: Jetzt hat die werte Lythande einen Feuervogel mehr *grinst*
Ein leises und behagliches Schnarschen geht von Lythande Aywlie aus

Antworten