[Konlirer Bote] Die Graniaks

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 9. Mär 2006, 16:45

[OOC]

Ich möchte mich mal anschließen an des Zwerges Worte und sagen, dass mich an der Quest, so gut aufgezogen ich sie finde, eines stört:
Die Meckerei über den Tod von Spielern.

Ja, ich gehe sogar soweit zu sagen:
Der größte Fehler, den diese Quest hat, ist, dass die Graniaks sich an die Kampfregeln halten müssen.

Es ist einfach unlogisch, und was macht es denn schon für einen Unterschied, ob sie nun 100 XP und einfach noch höhere Werte haben oder ob sie 50.000 XP haben und damit auch fast alle killen können.

Tut mir leid, ich weiß, es ist nicht so einfach machbar und es würden die meisten Sturm laufen, aber ich fände es gut, wenn sie aufs gereizt-werden entsprechend reagieren würden ... auch mit Todesfolge für Spieler.

Die Dinger sind nicht freundlich, weder gut noch böse. Sie handeln nach ihren Instinkten und es ist nicht nachvollziehbar, warum sie in Konlir Dutzende Häuser zerstören, wo auch Leute sterben können, aber plötzlich im "offenen Feld" nicht töten und sich entsprechend ihrer Fähigkeiten wehren.

Zumal mir als Spieler sehr gut gefallen würde, solche "Angst" haben zu müssen und die Sache auch gern ausreizen würde. Ich würde das wirklich sehr begrüßen und hoffe, in späteren Quests wird das - ähnlich der von Stoa genannten Räuber - auch durchgeführt. ICH will kein Terbat-Gehopse und mein Chara ebensowenig.

LG sgr / Ahui

PS: Ansonsten merkt man, das viel Arbeit drinsteckt. :)
Nur wie gesagt, würde der mögliche Tod die Sache um einiges interessanter machen - und die Zusammenkunft hätte nicht endlos über die ach so niedlichen Graniaks zu lästern ...

[/OOC]
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Avalon
Feuervogel

[Konlirer Bote] Eilpergament

Beitrag von Avalon » 12. Mär 2006, 03:16

Folgende Personen sind für den magischen Zirkel vorgesehen:

Der Magier des Zwielichts.
Hexe Marmoond
Zauberer: Wulfen, Ahuizotla
Serum: Barisna Eisenhand --Ersatz für einen Serum: Numgal
Onlo: Ceveron
Magier: Noua, Mandragora, Yulivee --Eratz: Filius
Zauberin: Wulfenine oder Leonie

Als Lenker würden gewählt:

Cian Mirarus
Nyrrti
Argovier
Mina

Es werden noch Personen gesucht, die als Ersatz einspringen, sollte es notwendig sein. Auch fehlt von einigen Wesen, noch die direkte Zusage.
Als Ersatz kämen in Frage:
Teeke
Thothros Wagerlker
Dalila
Zuletzt geändert von Avalon am 22. Mär 2006, 22:24, insgesamt 3-mal geändert.

Avalon
Feuervogel

[Konlirer Bote]Kleiner Zwischenstand

Beitrag von Avalon » 22. Mär 2006, 20:37

Vorstellung von Ostarion
Du erblickst eine hünenhafte Gestalt, deren blasse Haut zu leben scheint, du musst deinen Kopf etwas heben, um sein Gesicht zu erkennen. Seine Augen schimmern in einem so hellen Grauton, daß sie fast weiß aussehen. Alles in allem erinnert Ostarion mehr an ein Nebelwesen, vor allem aufgrund der unwirklich hellen, bläulichen Aura, die ihn wie Nebelschwaden umgibt. Für einen Natla wirkt der Weißbärtige ungewöhnlich sehnig, kräftig und kampferfahren, und seine Waffen und seine Rüstung sind nicht nur hervorragend gearbeitet, sondern scheinen auch in Händen zu liegen, die mit ihnen umgehen können. Auf seinem Oberarm erkennt man die dunkelblaue Siluette eines Wolfes, ein Symbol aus der blutigen Vergangenheit der heute eher friedlichen Händlerrasse.

Der Magische Zirkel
Der magische Zirkel wird dafür sorgen, dass die Vorstellung von Ostarions Körper Gestalt annimmt.
Dann wird der Geist Ostarions gerufen und Körper und Geist vereint.
Es ist unbedingt erforderlich, dass dabei Stered Wegilt anwesend ist, er kann mit folgenden Ritual gerufen werden:
Eine Auge des Himmels musst du finden,(Auge des Eisvogels)
Einen Teil der Luft hinzu, (Wolkenstoff)
Mit einem Stein des Wassers ihn verbinden, (blauer Kristall)
Und ein Stück Erde, für des Zaubers Ruh, Stell im Kreuz dich, mit Freunden vier, (Vulkangestein)
Dann ruft der in des Kreuzes Mitte laut nach mir.
Die Lenker
Sobald Ostarion gerufen wurde, werden sich die Lenker mit ihm in einer Gruppe vereinigen. So leiten Ostarion im Kampf gegen die Graniaks. Dabei ist es wichtig, dass sie sich einig in ihren Anweisungen sind.

Banski
Kriechlapf
Beitrag von Banski » 22. Mär 2006, 21:31

Endlich gehts mal wieder voran!

sgr011566
Geist der Depressionen

[Konlirer Bote] Kundmachung

Beitrag von sgr011566 » 23. Mär 2006, 23:36

Änderung der Vertretungsliste der Zirkelteilnehmer

Der Ersatz für Avalia, falls diese verhindert sein sollte, wenn der Zirkel zusammentritt,
ist aufgrund einer Vereinbarung zwischen Wulfen und Leonie, bei der mehrere Zeugen
anwesend waren, derzeit mit Leonie bestimmt worden.

Die Vereinbarung sah vor, dass Wulfenine bis heute Abend, 22:15 Uhr, entweder selbst
oder durch Wulfen, wahlweise im Boten, an der Eiche oder durch Meldung bei Leonie,
bekannt gibt, ob sie den Ersatz übernehmen würde.

Da diese Meldung nicht getätigt wurde, muss davon ausgegangen werden, dass Wulfenine
entweder verhindert, oder aber nicht gewillt ist, Avalias Platz zu übernehmen.
Somit ist Leonie zu Avalias fixer Vertretung aufgestiegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten