*grummel* So langsam reicht es!

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 8. Jun 2007, 12:40

Was du mir gesagt hast, und wie du agiertest, bzw. welche Wirkung deine Worte auslösten, beabsichtigt oder nicht, sind zwei paar Schuhe. Das meinte ich auch mit meinem Hinweis, dass du vorsichtig vorgehen sollst. Von einer Flammensäule auf die Welt gespuckt zu werden ist eine Sache. Aber dann loszukreischen und alle Welt zu bedrohen. Wie glaubhaft soll das sein? Vor allem, wie bescheiden und ohnmächtig wirkt man dadurch?

Achzul
Feuerwolf

Beitrag von Achzul » 8. Jun 2007, 14:22

Ich möchte mich Fabrama anschließen und darauf hinweisen, dass XP ja der Spiegel für die erlangte Erfahrung sind, auch wenn das System in RPtechnischer Hinsicht nicht perfekt ist (immerhin kann man 1k XP haben und an jeder Quest teilgenommen haben oder 200k XP und an keiner). Trotzdem hat dein Vampir weniger Erfahrung als Miyua. Es wäre mA glaubhafter, wenn er Erinnerungen und Kräfte eingebüßt hätte, jedenfalls eher als defekte Artefakte, die nicht existieren als Items. So würde sich auch erklären lassen, warum er in einem direkten Kampf Miyua unterliegen würde.

Nur so mal als Vorschlag meiner Wenigkeit.

Sushie
Feuerwolf

Beitrag von Sushie » 9. Jun 2007, 09:41

Öhm doch die Artefakte Existieren als Items. Und wieso sollte er erinnerungen verlieren? Er ist über 300 Jahre alt. Da hat sich so einies angesammelt. und im Kampf mit Miyua das müsste man ausprobieren das steht vorher nie fest.

Sushie hat ja niemanden bedroht, er hat nur gelacht da hies es schon oh ein qwelt eroberer kommt, Hallo? und sonst habe ich nur gesagt das ich Ein Dieb bin und habe dies auch offen zugegeben udn werde das auch rp technisch so gut es geht verkörpern das hat nichts damit zu tun das Er ein vampir ist. Und was Miyua angeht ist er nur sauer auf sie weil sie Noire im entscheidenden Moment im stich gelassen hat.

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 9. Jun 2007, 10:08

"Endlich frei * laut lach *"
"Zittert vor mir und meiner Rache"...

Ist nicht der genaue Wortlaut deiner Sätze, aber so ähnlich sahen die ersten beiden aus. Sowohl als du als Sushie, als auch nach der Flammenwand als Segaer Seratar auftauchtest...

Sushie
Feuerwolf

Beitrag von Sushie » 9. Jun 2007, 10:25

^^ naja vieleicht doch n kleines bischen übertrieben.
Aber ich will nicht mächtig sein nicht wirklich jedenfalls^^

Sushie
Feuerwolf

Beitrag von Sushie » 11. Jun 2007, 14:23

Aber nun mal noch yur Frage. was ist daran schlimm wenn ein Wesen sagt es will sich raechen, das hat in meinen Augen nichts mit [bermacht yu tun

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 11. Jun 2007, 16:04

Zittert vor mir und meiner Rache << Nein, ich zittere nicht vor irgendwem. Das macht denjenigen schon einmal lächerlich. Und die übrigen Sachen, die ich aus Mitschriften kenne, erweckten den Eindruck, dass du, sagen wir, "zu hoch" eingestiegen bist. Abgesehen davon, dass wer auf Rache sinnt, meist heimlich, still und leise agiert. Nur die Tat dann selbst, die erfolgt mit dem großen Knall. ;)

Mirari
Wächter des Vulkans

Beitrag von Mirari » 11. Jun 2007, 22:02

Es sei denn er will erst mal vom eigentlichen ziel ablenken :wink:

Sushie
Feuerwolf

Beitrag von Sushie » 12. Jun 2007, 16:52

Ich sage nur lasst euch überraschen was passiert^^

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 12. Jun 2007, 17:32

Sushie, irgendwann hat niemand mehr Lust und keiner mehr Interesse an deinem RP, weil es störend ist...
Ich bin immer noch nicht süß

Sushie
Feuerwolf

Beitrag von Sushie » 12. Jun 2007, 19:57

ich glaube eher das keiner überhaupt mehr lust hat auf rp bis auf wenige ausnahmen den ich bekomme sehr vile positive Kritik

Law Tinnuin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Law Tinnuin » 12. Jun 2007, 20:15

Weil keiner mehr Lust auf RP hat, bekommst du sehr viel positive Kritik? :wink:

Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 12. Jun 2007, 20:20

Sushie, schon mal überlegt das die Leute wegen so Personen wie dir keine Lust mehr darauf haben?
Ich bin immer noch nicht süß

Sushie
Feuerwolf

Beitrag von Sushie » 13. Jun 2007, 13:54

Habt ihr mal überlegt das es nicht ihr seid die es zerstören mit ihren beleidigungen und anderen müll den ihr anstellt. ganz erlich ich denke mir ständig ihrgendwelche story aus aber naja die meisten werd ich hier woll nicht ausspielen da es einfach verschwendung wäre

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 13. Jun 2007, 14:05

Sushie hat geschrieben:Habt ihr mal überlegt das es nicht ihr seid die es zerstören mit ihren beleidigungen und anderen müll den ihr anstellt. ganz erlich ich denke mir ständig ihrgendwelche story aus aber naja die meisten werd ich hier woll nicht ausspielen da es einfach verschwendung wäre
»Ab jetzt bin ich ein großer Feuerdämon, der alle zerstören kann!«
Bin ich jetzt ein guter RPler? Versuch es doch einfach mal mit einer kleinen Rolle. Wie wäre das? Denn es ist ganz bestimmt kein Zufall, dass du die ganze Zeit im 'Mittelpunkt' stehst.

Antworten