Skandi hat geschrieben:Es kommt, werte Frau gruengesicht meist darauf an, wie ein Ticket verfasst ist. Ich habe mich bisher bedeckt gehalten, doch nun sage ich dir folgendes: Du musst dich nicht wundern, dass dein Ticket nicht bearbeitet wurde. Ich kenne es.
Doch das gehört nicht wirklich hierher und wird nicht diskutiert.
Diese Beschwerdethreads hier haben natürlich bis zu einem gewissen Punkt durchaus ihre Berechtigung denn der Mensch wächst unter anderem auch an konstruktiver Kritik. ...
Es gehört wirklich nicht hierher .... aber wo ist jetzt der konstruktive Teil Deiner Aussage?
Wenn ich im übrigen eine öffentliche Bewertung meines Tickets von Dir gewünscht hätte, hätte ich das Ticket öffentlich gemacht.
Wenn Du schon eine solche Aussage tätigst und eine dermaßene Bemerkung über mein Ticket losläßt, dann hak es nicht ab, indem Du schreibst "So ... nu hau ich Dir mal einen zwischen die Lichter, weil ich Dein Ticket doof finde, aber bitte - nur ich darf was dazu sagen, Gegenwehr ist nicht erwünscht."
Du solltest Dein Sozialverhalten, wenn es sich immer so wie gerade gezeigt darstellt, doch bitte einmal überdenken.
Ich lasse mich nicht von Dir angreifen und dann abwürgen. Das ist Deinerseits nun wirklich keine Art.
Grüße,
Das Gruengesicht