Der Götter-Tempel
- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Wenn so viel Engagement wie hier ins Nörgeln investiert wird von entsprechenden Meckertanten auch mal in RP-technische Aktivitäten gesteckt würde, hätten wir gar keine Zeit mehr, über derartige Lächerlichkeiten zu diskutieren.
Gangrils, nimms mir nicht übel, aber wenn du maulen willst... es gibt genug Themen, bei denen es sich dies auch tatsächlich lohnen könnte. Hier wäre es angebrachter, weitsichtig die Augen zu öffnen und kleinkarierte Egotripps außen vor zu lassen.
Gangrils, nimms mir nicht übel, aber wenn du maulen willst... es gibt genug Themen, bei denen es sich dies auch tatsächlich lohnen könnte. Hier wäre es angebrachter, weitsichtig die Augen zu öffnen und kleinkarierte Egotripps außen vor zu lassen.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
Gehts noch?
Das frage ich mich (leider) bei fast all deinen Posts, Gangrils. Was Sheldru in etwas direkten Worten gesagt hat, spricht mir aber aus der Seele. Also: Dir als "normaler" User kann es schnurzpiepegal sein, weshalb die Admins den Göttertempel als IHR Refugium bezogen haben. Es ist nun mal so. Und es ist eben nicht so, dass Du von dort völlig ausgeschlossen wirst. Es besteht durchaus die Möglichkeit für den normalen User, dorthin zu gelangen. Aber dann hast du eben genauso die Wahl wie an jedem anderen beliebigen Ort auch. Du kannst fair spielen und den Wunsch der Admins berücksichtigen, dort keinen Dummfug zu machen, sozusagen nur auf Zehenspitzen durchzuhuschen, dich umschauen, alles auf seinem Platz liegen lassen und dich dann wieder klammheimlich zu verkrümeln. Oder du läßt die sprichwörtliche Sau raus und ziehst dir den Groll der Admins zu.
Und jetzt noch einmal IG: Dein Char kommt also zu einem Ort, den er nur vom Hörensagen kennt und von dem er weiß, dass "mächtige Geschöpfe", also QPs, sich dort versammeln. Wenn du denen dann in die Suppe spuckst, Sachen wegnimmst, dann ist es nur logisch, wenn sie umgekehrt ihre Dinge wieder zurückholen. und wenn sie dir dabei noch einen kleinen Nasenstüber versetzen, kann man nur feststellen: Er kann wohl gar nicht fest genug ausfallen, damit du endlich kapierst, dass du nicht alles machen kannst.
Oder mal ein anderes Beispiel: Du hast immer die Wahl zwischen zwei oder auch mehreren Aktionen, die eine Gegenaktion auslösen (oder auch nicht). Angenommen, du KANNST einen anderen Char töten, bestehlen, heilen, verzaubern oder was auch immer, bedeutet nicht, dass du es auch tun MUSST! Aber von deiner Aktion wird höchstwahrscheinlich die Re-Aktion abhängen. Und üblicherweise kannst du dann das Echo nicht vertragen und kommst wieder hier ins Forum, um dich auszuheulen. Also bitte verschone unsere Zeit und unsere Geduld mit diesem Dummfug, sonst wird die einzige Reaktion, die man dir noch entgegenbringt, eisige Ignoranz sein.
Und jetzt noch einmal IG: Dein Char kommt also zu einem Ort, den er nur vom Hörensagen kennt und von dem er weiß, dass "mächtige Geschöpfe", also QPs, sich dort versammeln. Wenn du denen dann in die Suppe spuckst, Sachen wegnimmst, dann ist es nur logisch, wenn sie umgekehrt ihre Dinge wieder zurückholen. und wenn sie dir dabei noch einen kleinen Nasenstüber versetzen, kann man nur feststellen: Er kann wohl gar nicht fest genug ausfallen, damit du endlich kapierst, dass du nicht alles machen kannst.
Oder mal ein anderes Beispiel: Du hast immer die Wahl zwischen zwei oder auch mehreren Aktionen, die eine Gegenaktion auslösen (oder auch nicht). Angenommen, du KANNST einen anderen Char töten, bestehlen, heilen, verzaubern oder was auch immer, bedeutet nicht, dass du es auch tun MUSST! Aber von deiner Aktion wird höchstwahrscheinlich die Re-Aktion abhängen. Und üblicherweise kannst du dann das Echo nicht vertragen und kommst wieder hier ins Forum, um dich auszuheulen. Also bitte verschone unsere Zeit und unsere Geduld mit diesem Dummfug, sonst wird die einzige Reaktion, die man dir noch entgegenbringt, eisige Ignoranz sein.
- Law Tinnuin
- Wächter des Vulkans
Ich war da oben nun mal zu Besuch .. Und nehme meine Meinung zurük .. Dort oben ist es gruselig .. ich willl da niw weider hin.. Ständig huscht etwas durchs Gebüsch und komisch Klänge .. Personen verschwinden im Sekunden Takt ,., ich wittere Verschwörungen gegen mich.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- Magier des Zwielichts
- kleines Schaf
Ihr hättet euch keine Sorgen machen brauchen, junger Mann. Immerhin waren zwei Mitglieder der Wächtergilde bei euch, die auf euch acht gegeben haben. Zu eurem Schutze wohlgemerkt.
Doch gut tut ihr daran, diese arkanen Gefilde Mirimothas zu meiden, denn zaghafte Herzen könnten dort aus dem Takt geraten.
-T-
Doch gut tut ihr daran, diese arkanen Gefilde Mirimothas zu meiden, denn zaghafte Herzen könnten dort aus dem Takt geraten.
-T-
- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ach, es ist ganz und gar nicht gruselig. man kann mit bragor eine gemütliche tasse tee trinken, mit vietron schach spielen oder den graniaks beim herumtollen zusehen. und wenn der magier des zwielichts auch da ist, malt er von alledem sicher ein schönes bild und schickt es an die hinterbliebenen desjenigen, der sich da rauf gewagt hat.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Hmm mal im ERnst.
Es ist doch dieses Tanz dings geplant ..
Wäre doch ein Schritt entgegen wen man den Göttertempel mal für festlichkeiten verwendet. Müssen die Mods halt vorher aufräumen.
Sowas wie ein Jahres Fest ..Könnte man je nach gelingen alljährlich stattfinden lassen.
Eine Hintergrund STory dazu und schwups jeder hat mal was von dem Tempel.
Was haltet Ihr davon ?
Is nur ein Vorschlag.. Keine Kritik..
Jemand Lust?
Es ist doch dieses Tanz dings geplant ..
Wäre doch ein Schritt entgegen wen man den Göttertempel mal für festlichkeiten verwendet. Müssen die Mods halt vorher aufräumen.
Sowas wie ein Jahres Fest ..Könnte man je nach gelingen alljährlich stattfinden lassen.
Eine Hintergrund STory dazu und schwups jeder hat mal was von dem Tempel.
Was haltet Ihr davon ?
Is nur ein Vorschlag.. Keine Kritik..
Jemand Lust?
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- Gaerfin Tinnuin
- Nachtgonk
Finden sort oben niemals Rollenspiele statt. Ich kann mir nicht vorstellen das es noch keine interessanten gesprächen zwischen Trödler und Schmied .
Vietron und Dämon stattfanden.
Ich denke mal das dort oben auch geprobt wird?
Vietron und Dämon stattfanden.
Ich denke mal das dort oben auch geprobt wird?
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018