Da will ich mich doch mal anschliessen und mein Gesicht erneuern. LOL
Hier Fiola Sawer im stolzen Alter von 47

oder so

ich finds stark mal alle Gesichter zu sehen die hinter den Acc`s stecken
Ich dachte schon, dass Du vielleicht den verhexten (elektronischen) Bildfang benutzt hast und daher nicht selbst auf dem Bild bistGeist von Fool hat geschrieben:Wäh, Sheldru, gepriesen sei meine verdammte Erkältung, die verhinderte, dass ich auf DEM Foto dabei war - ich müsste mir glatt ein neues Spiel suchen![]()
. Aber ja.. ein "normalo" in Jeans und Shirt hätte auf dem Foto jedenfalls deplatziert - um nicht zu sagen freaky gewirkt.
Es gibt sogar ne ganze Reihe von Bildern von damh..vnv_nation hat geschrieben:Wie, es gibt wirklich ein Bild von damh? WOW, ich dachte er verschwindet auf höchst unmagische Wiese, wenn irgendwo eine Linse enthüllt wird.
Groß, ja. Friedlich? Gemütlich?! Von wegen. Pah! Höchstens gemüSlich. Diese bösartigen Strünke haben sich sogar schon ins RL gedownloadet; hier der Beweis: Asmadon deMalice nach dem Sieg über einige Schergen des bösen Onlo-Königs Urtica:Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden.
Sonstiges:
* Sotrax bezeichnet die Onlos als eine der besten Rassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast